BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 32 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 315

Es führt kein Weg nach Beograd

Erstellt von Grdelin, 07.08.2012, 12:23 Uhr · 314 Antworten · 14.685 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.911
    Pff... deshalb macht man die ja auch hoch.

  2. #122
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Ach ja?
    mit RS meinte ich ja auch die Republika Srpska und nicht die Republik Serbien! :

  3. #123
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Die Serben sind doch nicht besser....

    Zagreb wird auch erst kurz vor der Grenze angeschrieben, davor steht nur Sid.

    Die nehmen sich beide nichts.

    Es würde ja schon reichen, wenn man das Länderkürzel angibt.

    Aber da es ja nicht viele Autobahnen gibt, wo man sich verfahren könnte, kann das einem auch egal sein.

  4. #124
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.911
    Ja, es soll ja auch in Kroatien vor der Grenze stehen, wo Beograd ist - mehr möchte man nicht.

  5. #125

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Arme Serben.

  6. #126
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Also auf der A3 steht Frankfurt, auf der A52 etc. stehen natürlich etwas näher liegende Städte, ab Düsseldorf wäre dann Venlo (NL) ausgeschildert ...

    In Belgrad sind Zagreb, Bukarest, Budapest und Nis als grössere Richtungen ausgeschildert ... in Budapest übrigens Belgrad und Bukarest.

    Wie du siehst ist das ausschildern von benachbarten Großstädten in Transitzonen ganz normal, keine Ahnung warum hier einige dagegen sind ...
    Ich korrigiere mich, auf der A52 hab ich heute auch ein Frankfurt-Schild gesehen :P

  7. #127
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere mich, auf der A52 hab ich heute auch ein Frankfurt-Schild gesehen :P
    Is wahr? Wo denn genau? Denn die Schilder von der A52 zur A3 sind immer mit Köln beschildert.....

    Und noch mal für dich: rund 250 km von Beograd stehen schilder auf kroatischen Autobahnen richtung Beograd. Das muss reichen! So viel "Service" hat man ja nicht mal in Deutschland

    Übrigens, ich kann hier bei uns auf jede Autobahn gucken die ich will, A52, A2, A3, A42, A43, etc. weit und breit kein Schild nach Berlin, Deutschlands Hauptstadt! Unfassbar oder....

  8. #128
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.911
    Ja, das reicht vollkommen, wenn das stimmt.

    Deutschland ist natürlich etwas größer als die anderen Länder, aber natürlich sollte auf irgendeiner Autobahn ein Schild nach Berlin sein.
    Wie geschrieben: In Griechenland habe ich auch überall Schilder für nach Athen gesehen. Und ja, auch für nach Thessaloniki.

  9. #129
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Is wahr? Wo denn genau? Denn die Schilder von der A52 zur A3 sind immer mit Köln beschildert.....

    Und noch mal für dich: rund 250 km von Beograd stehen schilder auf kroatischen Autobahnen richtung Beograd. Das muss reichen! So viel "Service" hat man ja nicht mal in Deutschland

    Übrigens, ich kann hier bei uns auf jede Autobahn gucken die ich will, A52, A2, A3, A42, A43, etc. weit und breit kein Schild nach Berlin, Deutschlands Hauptstadt! Unfassbar oder....


    Zwischen Düsseldorf und Ratingen.

    Anonsten:



    In Kroatien würde da dann Straelen stehen ...

    Berlin ist übrigens schon ab München ausgeschildert ...

  10. #130
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen

    Berlin ist übrigens schon ab München ausgeschildert ...
    Ja, weil die A9 direkt nach Berlin führt.

Ähnliche Themen

  1. Kein Reisepass mehr nach Serbien?
    Von DannyRatisbonne im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 16:39
  2. Hypo-Prozesse: "Kein Risiko, kein Geschäft"
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 23:44
  3. Hubschrauber-Coup- Heiße Spur führt nach Serbien
    Von Dado-NS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 22:59
  4. Hoteltip Beograd - Nice hotels in Beograd??
    Von spittaler im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 21:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 17:38