BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 32 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 315

Es führt kein Weg nach Beograd

Erstellt von Grdelin, 07.08.2012, 12:23 Uhr · 314 Antworten · 14.687 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.911
    Sind denn auf serbischer Seite Schilder für nach Zagreb zu finden?

  2. #142

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Einfach Lipovac durch Belgrad ersetzen und Problem gelöst.
    Wenn so viele Schilder den Weg zu einem Dorf zeigen, können sie es genauso einer Metropole

  3. #143
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Sind denn auf serbischer Seite Schilder für nach Zagreb zu finden?
    Ja, aber erst kurz vor der Grenze. Vorher steht Sid.

  4. #144
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.911
    Genauso sollte es auch in Kroatien sein. Einfach nur kurz vor der Grenze "Belgrad" schreiben.

  5. #145
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Sind denn auf serbischer Seite Schilder für nach Zagreb zu finden?
    Das wurde in diesem Thread doch schon oft genug beantwortet und sogar mit Bildern unterlegt.

    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Ja, aber erst kurz vor der Grenze. Vorher steht Sid.
    Durch ständige Wiederholung wird diese Lüge auch nicht wahrer.

    Noch mal:



    Wer auf der Autobahn durch Beograd fährt wird die vielen Schilder, auf denen Zagreb steht, schon aufgefallen sein. Ich jedenfalls kann mich schon seit jeher an diese Schilder erinnern bzw. sie sind mir schon immer aufgefallen. In dieser Hinsicht scheinen die "bösen" Serben schon immer offener und erwachsener gewesen zu sein.

  6. #146
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Es wird so bleiben, Beograd ist wie schon gesagt nach üblichem internationalen Standard an den vorgesehenen Punkten der Transitrouten ausgeschildert.

    So hart es klingt, Beograd hat keine weitere Relevanz um dieses noch stärker auszuschildern. Als Zielland für Touristen sind die eigenen nationalen Ziele um einiges wichtiger.


    Aber man kann ja eine Abmachung treffen das Serbien zusätzliche Schilder nach Beograd finanziert.

  7. #147
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Als Zielland für Touristen sind die eigenen nationalen Ziele um einiges wichtiger.
    So wie zum Beispiel die Weltstadt Lipovac

  8. #148
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.911
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Aber man kann ja eine Abmachung treffen das Serbien zusätzliche Schilder nach Beograd finanziert.
    Eine Abmachung zu machen ist ja schon gut... aber nicht auch noch, dass diese Serbien finanziert.

  9. #149
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    ...gebe climber recht....serbien wünscht sich schilder in kroatien....gerne....zahlen müssen sie's selbst....

  10. #150
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.911
    Aber da es ja schon Schilder auf beiden Seiten gibt, könnte man einfach nur weitere Schilder auf beiden Seiten haben - oder sich einfach so einigen, sodass beide zufrieden sind.

Ähnliche Themen

  1. Kein Reisepass mehr nach Serbien?
    Von DannyRatisbonne im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 16:39
  2. Hypo-Prozesse: "Kein Risiko, kein Geschäft"
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 23:44
  3. Hubschrauber-Coup- Heiße Spur führt nach Serbien
    Von Dado-NS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 22:59
  4. Hoteltip Beograd - Nice hotels in Beograd??
    Von spittaler im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 21:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 17:38