BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 32 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 315

Es führt kein Weg nach Beograd

Erstellt von Grdelin, 07.08.2012, 12:23 Uhr · 314 Antworten · 14.681 Aufrufe

  1. #171
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Wir hatten schon Beweise, auf denen bewiesen wurden, dass es Schilder nach Serbien gibt. Das ist nicht das Thema - das Thema ist nun eigentlich der Serbe selbst.
    Ah ok. Dann lass ich mal und bin raus.

  2. #172
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Also auf d. A2 (Wien - Slovenien) sieht man auch keine schilder, wo Belgrad bzw. Athen steht^^

    Dummer Vergleich. In Wien findest du aber Schilder nach Bratislava und Budapest, weil es eine Direktverbindung gibt.

    Wenn wir jetzt anfangen würden, auch 800km weit entfernte Städte auszuschildern, dann wären die Straßen voll mit solchen Schildern.

  3. #173
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Dummer Vergleich. In Wien findest du aber Schilder nach Bratislava und Budapest, weil es eine Direktverbindung gibt.

    Wenn wir jetzt anfangen würden, auch 800km weit entfernte Städte auszuschildern, dann wären die Straßen voll mit solchen Schildern.

    naja bratislava ist ja auch ca 50 km weit weg von wien

  4. #174
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.911
    Oh mein Gott... also... ich dachte, dass das irgendwie sarkastisch gemeint war, weil ein "^^" dort war, aber wenn es ernst gemeint ist...

  5. #175
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Er will damit nicht bestimmen was auf kroatischen Verkehrsschildern drauf stehen soll, sondern macht damit aufmerksam (was auch jeder Balkan-Reisende beobachtet hat) dass in Kroatien Schilder mit SRB, oder Belgrad gar nicht vor kommen.
    In Serbien steht schon 200km vor der kroatischen Grenze auf Autobahnen oder gewissen Strassen das CRO, oder Zagreb. In Kroatien fehlt das.
    Damit hat er ja auch Recht.

    Hör auf Mist zu erzählen, oder soll ich dir bei meiner Fahrt nächste Woche Beweise mitbringen, das in Lapovo KEINE Schilder Richtung ZG stehen sondern nur nach BG?

    Lapovo ist ca 200 km von der Grenze entfernt, also werde ich deine Aussage widerlegen.

  6. #176
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    naja bratislava ist ja auch ca 50 km weit weg von wien
    Budapest ca 240 km.

  7. #177
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.911
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Hör auf Mist zu erzählen, oder soll ich dir bei meiner Fahrt nächste Woche Beweise mitbringen, das in Lapovo KEINE Schilder Richtung ZG stehen sondern nur nach BG?

    Lapovo ist ca 200 km von der Grenze entfernt, also werde ich deine Aussage widerlegen.
    Wie willst du Fotos machen, wenn dort keine Schilder zu finden sind? Alle zwei Meter ein Foto?

  8. #178
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Wie willst du Fotos machen, wenn dort keine Schilder zu finden sind? Alle zwei Meter ein Foto?
    Belegen, dass NUR BG ausgeschildert ist und NICHT ZG, wie vom Poster behauptet.

  9. #179
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.558
    Erinnert sich noch jemand wie diese Autobahn zu Jugozeiten hieß ?

    Autoput bratstvo i jedinstvo

  10. #180
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.911
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Belegen, dass NUR BG ausgeschildert ist und NICHT ZG, wie vom Poster behauptet.
    Belegen kannst du das schlecht. Außer, wenn du mit ihm fährst.

Ähnliche Themen

  1. Kein Reisepass mehr nach Serbien?
    Von DannyRatisbonne im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 16:39
  2. Hypo-Prozesse: "Kein Risiko, kein Geschäft"
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 23:44
  3. Hubschrauber-Coup- Heiße Spur führt nach Serbien
    Von Dado-NS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 22:59
  4. Hoteltip Beograd - Nice hotels in Beograd??
    Von spittaler im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 21:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 17:38