BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 32 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 315

Es führt kein Weg nach Beograd

Erstellt von Grdelin, 07.08.2012, 12:23 Uhr · 314 Antworten · 14.697 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.946
    ...vukovar umgebung steht logischerweise "novi sad (srb)"...

  2. #222
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Interessant das du jeden Balkanreisenden kennst...

    Dann ist das Schild hier an dem ich jedes Jahr vorbei fahre, übrigens 200km von Beograd entfernt, sicher eine Fata Morgana? Und das Bild sicher eine Fotomontage?


    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...vukovar umgebung steht logischerweise "novi sad (srb)"...

    das sind alles lügen, nirgends in kroatien gibt es srb oder beograd oder novi sad schilder, alles erstunken und erlogen, übrigens super photoshop-arbeit cobra...

  3. #223
    Sonny
    Beograd und Novi Saad schilder gibts doch man.

  4. #224
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Vorallem wenn man dann eh durch Kroatien muss, das mit Abstand am teuersten ist mit der Autobahnmaut. Eher lohnt sichs dann über Ungarn zu fahren.
    dafür haben sie aber sehr gute autobahn...


  5. #225
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    dafür haben sie aber sehr gute autobahn...

    Dann warst du noch nicht in Ungarn...

  6. #226
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Interessant das du jeden Balkanreisenden kennst...

    Dann ist das Schild hier an dem ich jedes Jahr vorbei fahre, übrigens 200km von Beograd entfernt, sicher eine Fata Morgana? Und das Bild sicher eine Fotomontage?


    Ah, okay, wir fahren also von Zagreb aus erst einmal knapp 200km auf irgendeiner Straße entlang und hoffen, dass irgendwann dieses Schild kommt, da wir dann wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind

  7. #227
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Ah, okay, wir fahren also von Zagreb aus erst einmal knapp 200km auf irgendeiner Straße entlang und hoffen, dass irgendwann dieses Schild kommt, da wir dann wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind
    wenn man dumm ist, dann ja

  8. #228
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.946
    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Ah, okay, wir fahren also von Zagreb aus erst einmal knapp 200km auf irgendeiner Straße entlang und hoffen, dass irgendwann dieses Schild kommt, da wir dann wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind
    ....wenn du von zagreb aus die einzige autobahn richtung osten nimmst...(um nach bljakgrad in serbien anzukommen)....und dich trotzdem verfährst....kann dir hier keiner mehr helfen...

  9. #229
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Ah, okay, wir fahren also von Zagreb aus erst einmal knapp 200km auf irgendeiner Straße entlang und hoffen, dass irgendwann dieses Schild kommt, da wir dann wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind
    Aber nein! Wir bauen in jedem Kuhdorf das mehr als 12 Einwohner hat ein Riesenschild mit der Aufschrift BEOGRAD in Leuchtschrift.


    Aber ich verstehe dein Problem. Ich suche hier bei uns auf der A40 ständig ein Schild nach München. Nix Wenigstens Berlin? Aich nicht Aber Köln ist doch gleich um die Ecke, das muss irgendwo stehen! Nö, auch nicht
    Komische Autobahn! Ich such jetzt einfach ein Schild nach Beograd, das muss es auf jeden Fall geben!

  10. #230
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin spontan ein selbstgemaltes Schild mit der Aufschrift "Beograd" an der Strasse aufgehängt
    Das steht zwar nicht in Zagreb, aber in der Nähe von Zürich. Das ist doch schon mal was.

    Danach habe ich leider eine Katze überfahren.


    Das glaube ich jetzt nicht! Da hat jemand Prishtina drübergeschrieben.

Ähnliche Themen

  1. Kein Reisepass mehr nach Serbien?
    Von DannyRatisbonne im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 16:39
  2. Hypo-Prozesse: "Kein Risiko, kein Geschäft"
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 23:44
  3. Hubschrauber-Coup- Heiße Spur führt nach Serbien
    Von Dado-NS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 22:59
  4. Hoteltip Beograd - Nice hotels in Beograd??
    Von spittaler im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 21:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 17:38