BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 32 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 315

Es führt kein Weg nach Beograd

Erstellt von Grdelin, 07.08.2012, 12:23 Uhr · 314 Antworten · 14.696 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Wir hassen die Serben, darum wollen wir in bzw. um unsere Hauptstadt kein serbisches Ziel ausschildern.
    Hehe, dich meinte ich auch gar nicht . Du bist da schon eher positiv herausgestochen mit deinen Beiträgen

    Und nein, ich war nie bei den Pfadfindern ("Bin isch schwul oda was?... ach ja, bin isch..." ).

  2. #242

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Muss-wider-stehen, muss-wider-stehen.

    Tema mi sjela ko volej. Ali bit ću đentlmen. Samo ću reći da su to unutrašnje odluke ministarstva prometa Republike Hrvatske. Ima da vas boli džon, bre, kako Hrvati postavljaju putokaze.

    Vi preko Mađaristana i pratite put za Begeš ako se ne možete snaći.

  3. #243
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.380
    Koliko se ja mogu sjetit, Beograd je vec oznacen, tj. putokazi pocinju tamo negdje blizu Nove Gradiske, koja je od granice sa Srbijom udaljena jedno 200 kilometara, a gotovo ista stvar je izmedju Osijeka i Sredanca, gdje je Beograd takodjer oznacen. Nema panike, ali novinarstvo je na brdovitom Balkanu pravo cudo.

  4. #244
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Hehe, dich meinte ich auch gar nicht . Du bist da schon eher positiv herausgestochen mit deinen Beiträgen

    Und nein, ich war nie bei den Pfadfindern ("Bin isch schwul oda was?... ach ja, bin isch..." ).
    Dann bemühe ich mich, noch etwas negativ hervorzustechen. Warum sollte ich das tun? Weil ich die Diskussion langsam aber sicher für bescheuert halte! Die Schilder wurden wegen einer gewissen Antipathie gegenüber Serbien aufgrund einiger Meinungsverschiedenheiten in den frühen 1990ern abmontiert. Das ist Fakt! Und dafür, dass sich an diesem Umstand nichts geändert hat, dürften weder Kosten noch die Wichtigkeit von Lipovac relevant gewesen sein. Und doch: es ist scheissegal, ob in Zagreb Schilder nach Belgrad stehen oder nicht. Ich bin so frei und stelle die ausserordentlich gewagte Behauptung auf, dass es einem jeden Kroaten nicht einmal auffallen würde, wenn da in Belgrad kein Wegweiser stehen würde, der uns den Weg nach Zagreb weist oder eben, mangels Präsenz, nicht weist. Selbst wenn die genannte Antipathie längst vergangener Tage der Grund für das Lichten des Schilderwaldes war, so gilt heute schlichtes Desinteresse als Beweggrund für die nicht erfolgte Änderung dieses Zustandes.

    Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen

    Eben weil Stuttgart dazwischen liegt.
    Siehste? Bei uns liegt Slavonski Brod dazwischen. Für unsere Begriffe ist das eine Metropole. Das ist immerhin die sechstgrösste Stadt unseres Landes.

  5. #245
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.917
    Bisher denke ich, dass Nebi auf der richtigen Seite ist. Er bedenkt alles, bzw. die wichtigsten Sachen und schreibt nur Logisches, die für einen, wie mich, der mit den beiden Staaten dieser nichts zu tun haben verständlich sind.

  6. #246
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.946
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Bisher denke ich, dass Nebi auf der richtigen Seite ist. Er bedenkt alles, bzw. die wichtigsten Sachen und schreibt nur Logisches, die für einen, wie mich, der mit den beiden Staaten dieser nichts zu tun haben verständlich sind.
    ...orttthOoodooOkzzz bRrooozAaahoOd.........

    @nebi.....schreib doch ein protestschreiben.....vl. hilfts....wie du siehst ist mit uns nicht zu diskutieren....jadni vi srbi....:-(

  7. #247

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Fazon je u tome da ste dokazali sa akcijom LIPOVAC da ste klinci.

    Ali je strasno simpaticno kako ispravljate krive drine.
    Ipak smo bolji

  8. #248

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Fazon je u tome da ste dokazali sa akcijom LIPOVAC da ste klinci.

    Ali je strasno simpaticno kako ispravljate krive drine.
    Ipak smo bolji
    Lipovac do Tokija!

  9. #249

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Lipovac do Tokija!
    al molim te preko beograda

  10. #250

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    al molim te preko beograda
    ma ajde naces ti beograd i bez tablice

Ähnliche Themen

  1. Kein Reisepass mehr nach Serbien?
    Von DannyRatisbonne im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 16:39
  2. Hypo-Prozesse: "Kein Risiko, kein Geschäft"
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 23:44
  3. Hubschrauber-Coup- Heiße Spur führt nach Serbien
    Von Dado-NS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 22:59
  4. Hoteltip Beograd - Nice hotels in Beograd??
    Von spittaler im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 21:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 17:38