BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 32 ErsteErste ... 18242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 315

Es führt kein Weg nach Beograd

Erstellt von Grdelin, 07.08.2012, 12:23 Uhr · 314 Antworten · 14.699 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen


    Was zum Geier ist den ein Ficko?


    EDIT
    ach ich Blödmann, von Fićo

  2. #272

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Wieso wird hier weiter diskutiert?

  3. #273

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    ist mir eigentlich auch aufgefallen als ich durch Kroatien Richtung Belgrad gefahren bin, eigentlich egal

  4. #274
    Dado-NS
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    die Kroaten gehen nicht nach BG und in BG will sie niemand.
    Doch, hab schon einige Kroaten in BG gesehen, sogar mit rot-weiss karrierten Shirts. 2 Frauen aus Kroatien waren sogar im Braun zu Neujahr.
    Wieso auch nicht?

  5. #275
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.920
    Natürlich... der Krieg ist schon einige Jahre her, sodass es auch normale Menschen gibt, die den Gegenüber schon wieder leiden können. Ich meine... es sind Nachbarländer.

  6. #276

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Natürlich... der Krieg ist schon einige Jahre her, sodass es auch normale Menschen gibt, die den Gegenüber schon wieder leiden können. Ich meine... es sind Nachbarländer.
    *so siehts aus mein freund,aber die forumkroaten habn halt stock im arsch un könne net nach vorne schauen

  7. #277
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.920
    Es liegt nicht an jeden Kroaten alleine. Es ist die Gruppe verschiedener Nationen, die gelernt haben gegen das andere Volk zu sein. Die Kroaten sind gegen die Serben (auch andersrum). Die F.Y.R.O.M.-äer sind gegen die Griechen (auch anderesrum). Es gibt viele Staaten, bei denen das genauso ist.

  8. #278

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *so siehts aus mein freund,aber die forumkroaten habn halt stock im arsch un könne net nach vorne schauen
    Kann man eigentlich noch mehr verallgemeinern als der Holzkopp da?

    Und die Forumserben benehmen sich alle vorbildlich.

  9. #279

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Awas. Kroatien ist dermaßen fortschrittlich und uptodate, da hat jeder Ficko schon Navi ab Werk. Da braucht man auch keine Straßenschilder mehr


    hahahhahhahah

  10. #280

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Ja cu uzinat da stanem i da pitam: alo , dobar dan, da li je ovo put za Beograd

Ähnliche Themen

  1. Kein Reisepass mehr nach Serbien?
    Von DannyRatisbonne im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 16:39
  2. Hypo-Prozesse: "Kein Risiko, kein Geschäft"
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 23:44
  3. Hubschrauber-Coup- Heiße Spur führt nach Serbien
    Von Dado-NS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 22:59
  4. Hoteltip Beograd - Nice hotels in Beograd??
    Von spittaler im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 21:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 17:38