BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 32 ErsteErste ... 2026272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 315

Es führt kein Weg nach Beograd

Erstellt von Grdelin, 07.08.2012, 12:23 Uhr · 314 Antworten · 14.699 Aufrufe

  1. #291

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    12
    Ein 30-seitiger Thread über Schilder, so was findet man auch nur in einem Balkanforum.

  2. #292
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.920
    Man kommt halt immer wieder zurück auf das Thema. Man schreibt aber nicht ausschließlich darüber.

  3. #293
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.478
    Zitat Zitat von Tanja1994 Beitrag anzeigen
    Ein 30-seitiger Thread über Schilder, so was findet man auch nur in einem Balkanforum.
    Aber da man hat sich noch nicht geeinigt hat, sollte ein neuer Versuch mit einen neuen thread gestartet werden

  4. #294
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.411
    Mal was gescheits zum an sich echt guten Thread, scheeeeeeeißn auf Wegweiser, wollt ihr nach BG, so folget euren Herzen!

  5. #295

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Tanja1994 Beitrag anzeigen
    Ein 30-seitiger Thread über Schilder, so was findet man auch nur in einem Balkanforum.
    Ne, tut man nicht.

    Ortstafelstreit

  6. #296
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.920
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    Mal was gescheits zum an sich echt guten Thread, scheeeeeeeißn auf Wegweiser, wollt ihr nach BG, so folget euren Herzen!
    Das bringt nichts...

  7. #297
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.411
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Das bringt nichts...
    wieso nicht....

  8. #298
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.920
    Natürlich braucht man Schilder. Egal wie einfach es ist nach Belgrad zu kommen. Schilder sollten heutzutage da sein - aber auch für nach Zagreb. Und auf beiden Seiten gibt es die ja auch. Nur ein Serbe fordert mehr, wie es aussieht.

  9. #299

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn mich nicht alles täuscht, wollten wir nie Geld aus Brograd, andersherum hat man sich bei uns Jahrzehnte lang bedient...

    Und bei so billigen Sprüchen wie deinen und den Leuten die in fremden Ländern was fordern, sollte man sogar die Schilder abhängen die da sind!

    Langsam nervt das Thema und sollte geschlossen werden

    nimm doch nicht alles so ernst, meine Güte

    jebo vas Lipovac, ne morate menjati, nek stoji, eto

  10. #300
    Gast829627
    komplexe würden dafür sorgen das die schilder schnell wieder abgerissen werden oder anders vernichtet durch selbsternannte patrioten.....in beograd krieg ich dat kotzen vor lauter zagreb schildern an jedem scheiss kreisverkehr ......aber ok wir sind auch um ecken cooler............

Ähnliche Themen

  1. Kein Reisepass mehr nach Serbien?
    Von DannyRatisbonne im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 16:39
  2. Hypo-Prozesse: "Kein Risiko, kein Geschäft"
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 23:44
  3. Hubschrauber-Coup- Heiße Spur führt nach Serbien
    Von Dado-NS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 22:59
  4. Hoteltip Beograd - Nice hotels in Beograd??
    Von spittaler im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 21:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 17:38