BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Füle: Albanien, Bosnien-Herzegowina und Kosovo als größte Herausforderungen

Erstellt von John Wayne, 19.06.2011, 15:56 Uhr · 47 Antworten · 3.094 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Glaub auch das der Islam eine Rolle dabei spielt. Bestes Beispiel die Türkei.
    Ich weiß jetzt nicht genau wie lange die Türkei Beitrittskandidat ist aber sicher 20 Jahre und man muss ehrlich sagen, dass man doch auch mit bekommt wie in Europa die Parteien die "gegen" den Islam sind immer weiter an Stärke gewinnen. Eben weil man in den Medien so gut wie nur was von islamischen Radikalen etc. hört und so gut wie nie was von christlichen Radikalen. Und die Bevölkerung dadurch Angst hat genau so wie die EU.
    Ein anderes Beispiel ist auch die FPÖ. Die FPÖ versucht Stimmen von Serben, Kroaten (mit österr. Pass) zu bekommen, da diese Nationalitäten christlich sind. Aber hetzten tut sie so gut wie gegen alles Islamische.
    Ist jetzt meine Sicht zum Thema

  2. #22
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    weniger als du zum lesen von koransuren

  3. #23
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    das mit eu ist wie mit user in balkanforum

    man bestraft und bevorzugt die die man eben will.

  4. #24
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    tut uns leid dass wir keine kriegsverbrecher wie mladic haben die wir ausliefern können
    serbien profitiert doch echt sogar von solchen menschen
    nja sicher ... Ich denk eher das die EU uns wegen unserer guten Verbindungen zu Russland in der EU haben will.

  5. #25
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Scheiß Europa, Scheiß Politiker, Scheiß Islamhasser...

    Verdammte Westliche Welt

  6. #26
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    Glaub auch das der Islam eine Rolle dabei spielt. Bestes Beispiel die Türkei.
    Ich weiß jetzt nicht genau wie lange die Türkei Beitrittskandidat ist aber sicher 20 Jahre und man muss ehrlich sagen, dass man doch auch mit bekommt wie in Europa die Parteien die "gegen" den Islam sind immer weiter an Stärke gewinnen. Eben weil man in den Medien so gut wie nur was von islamischen Radikalen etc. hört und so gut wie nie was von christlichen Radikalen. Und die Bevölkerung dadurch Angst hat genau so wie die EU.
    Ein anderes Beispiel ist auch die FPÖ. Die FPÖ versucht Stimmen von Serben, Kroaten (mit österr. Pass) zu bekommen, da diese Nationalitäten christlich sind. Aber hetzten tut sie so gut wie gegen alles Islamische.
    Ist jetzt meine Sicht zum Thema
    Die Sitze im europäischen Parlament werden nach der Anzahl der Bevökerung verteilt ( Deutschland und Frankreich haben mit GB die meisten Sitze)
    Stell dir vor Türkei mit ca.70 Mio einwohnern kommt da rein. Meinst du nicht das das Deutsch-Französisch-Großbritannische Machtmonopol in gefahr wäre ??

  7. #27
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Haha wie geil, kein Wort von Serbien im Text und man schiebt die ganze Schuld auf uns... Heuchler!

  8. #28
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    ich geb n fick auf die EU. die haben uns schon im krieg nichtmal mit dem arsch angeguckt die hunde

  9. #29
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Die Sitze im Parlament werden nach der Anzahl der Bevökerung verteilt


    Naja nach Bevölkerung, dann hätten ja viele kleine EU Länder wie Malta ja nichts mehr zu melden und so simpel ist das dann doch nicht.


    ...

  10. #30
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Haha wie geil, kein Wort von Serbien im Text und man schiebt die ganze Schuld auf uns... Heuchler!

    ...........hast´s ned kapiert!



    ...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:31
  4. Albanien Bosnien Kosovo vereinen
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 23:40