BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Füle: Albanien, Bosnien-Herzegowina und Kosovo als größte Herausforderungen

Erstellt von John Wayne, 19.06.2011, 15:56 Uhr · 47 Antworten · 3.087 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021

  2. #42

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Kommt meine Janitscharen. Kommt,lasst uns die Devlet-i Alîye-i Osmânîye 2.0 gründen. Es ist die Zeit gekommen die Westler endgültig zu zerschlagen!
    Da ist mir Nordkorea sogar 1000mal lieber.

  3. #43
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    nja sicher ... Ich denk eher das die EU uns wegen unserer guten Verbindungen zu Russland in der EU haben will.
    Das ist es auch. Man weiss ja das Albanien, Bosnien und Kosovo kaum politischen und wirtschaftlichen Kontakt mit Russland führen, Serbien aber schon. Bevor jetzt Russland seine Finger weiterhin in Serbien reinsteckt, und somit auch in Europa, bindet man Serbien in die EU ein. So zieht man Russland eine Grenze. Was glaubt ihr warum Rumänien und Bulgarien in die EU vor Kroatien kommen? Um die Russen fern zu halten. Albanien hat kaum Probleme, man redet es nur in Albanien ein (Umweltschutz, Frauendiskriminierung, ...). Mag sein das sogar Serbien vor Kroatien in die EU kommt, da Kroatien auch null Kontakt mit Russland.

  4. #44
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Das ist es auch. Man weiss ja das Albanien, Bosnien und Kosovo kaum politischen und wirtschaftlichen Kontakt mit Russland führen, Serbien aber schon. Bevor jetzt Russland seine Finger weiterhin in Serbien reinsteckt, und somit auch in Europa, bindet man Serbien in die EU ein. So zieht man Russland eine Grenze. Was glaubt ihr warum Rumänien und Bulgarien in die EU vor Kroatien kommen? Um die Russen fern zu halten. Albanien hat kaum Probleme, man redet es nur in Albanien ein (Umweltschutz, Frauendiskriminierung, ...). Mag sein das sogar Serbien vor Kroatien in die EU kommt, da Kroatien auch null Kontakt mit Russland.
    Ich bin mir ziemlich sicher das Serbien und Kroatien gleichzeitig aufgenommen werden aufgrund des Veto-Rechtes das man als EU-Mitglied hat.

  5. #45
    Bendzavid
    Was hat dsa mit der Religion zu tun du schwuler Knecht.

  6. #46

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Die Strategie ist vollkommen falsch.
    Die albanischen Politiker sagen dauernd, sie wollen in die EU, und die EU ist die einzige Perspektive!!
    Die Albaner sollten mal sagen, wir wollen nicht in die EU, dann wird uns die EU bitten, hineinzukommen!!

    Mir ist aufgefallen, die Serben sind eher gegen die EU gewesen, und sie kommen früher als wir hinein?? Die Serben machen es richtig.
    Hier wird die albanische Frage nocheinmal gesprittert.



    Kosova dhe Shqipëria rrezikojnë në grupin margjinal të BE-së


    ILIRIA NEWS AGENCY - Kosova dhe Shqipëria rrezikojnë në grupin margjinal të BE-së

  7. #47
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Ohne die EU werder wir als kleines Balkanland 'sterben'. Deshalb ist die EU ein Muss für uns. Allerdings stimmt es, viele Vorteile bringt uns die EU nicht. Dennoch braucht zur Zeit jedes Land aus dem Balkan ein Halt der EU. Wir sind ja keine Schweiz.

  8. #48
    Kingovic
    Dayton wird sorgt dafür, das wir uns nicht weiterentwickeln werden ...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:31
  4. Albanien Bosnien Kosovo vereinen
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 23:40