BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Fünf Jahre seit dem Pogrom in Kosovo und Metohija

Erstellt von Neutralist, 19.03.2009, 11:58 Uhr · 46 Antworten · 2.156 Aufrufe

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nur weil er daran erinnert was den serben zugestossen ist???

das stösst natürlich gegen deinen verstand.....es ist egal was serben zugestossen ist ne??...und vorallem sollte er sich als kroate eigentlich drüber freuen oder ??...das meinst du damit ne?!
    wieso erinnert er nicht daran was albaner zugetossen ist?

der grund weshalb niemand ihn leiden kann ist weil er nationalist von der schlimmen sorte ist.
    du weiss das doch auch.

Jehona_e_Rahovecit
    Ich habe gehört das in serbischen Kirchen Vebrecher wie Karadzic und Mladic gesegnet werden.
    Stimmt das?
    Außerdem soll die serbische Kirche an ethnischen Säuberung aktiv beteiligt gewesen sein.

Die"serbischen Kriche" hat nicht den besten Ruf und das wissen alle.
    Das ist auch der Grund weshalb sie oft auch zu Recht meiner Meinugn nach zur Zielscheibe wird.

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört das in serbischen Kirchen Vebrecher wie Karadzic und Mladic gesegnet werden.
    Stimmt das?
    Außerdem soll die serbische Kirche an ethnischen Säuberung aktiv beteiligt gewesen sein.

Das ist auch der Grund weshalb sie oft auch zu Recht meiner Meinugn nach zur Zielscheibe wird.
    es gibt keine serbische kirche.
    es gibt eine serbisch-orthodoxe kirche

Stimmt das?

Ich habe gehört das in Moscheen der aufruf zum Heiligen Krieg gepredigt wird

Ich habe gehört das die Katholische Kirche ein Problem mit den pädophilen Priestern hat

Und ich habe gehört das der Vatikan Naziverbrecher schützte

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Jasenko Beitrag anzeigen
    es gibt keine serbische kirche.
    es gibt eine serbisch-orthodoxe kirche
    egal ist das gleiche und außerdem weisst du ja worum es in diesem thread geht.
    musstest du deine ganze intelligenz unter beweis stellen?

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört das in Moscheen der aufruf zum Heiligen Krieg gepredigt wird

Ich habe gehört das die Katholische Kirche ein Problem mit den pädophilen Priestern hat

Und ich habe gehört das der Vatikan Naziverbrecher schützte
    1. in afghanistan aber nicht im kosovo.
    wir reden über den balkan und du kannst nicht den balkan mit afghanistan oder pakistan vergleichen.bleib auf dem boden der tatsachen!

2.wo hast du das problem mit den pädophilen gehört?
    bitte um quellenangabe.

3.ich verweise ein zweites mal auf dem ersten punkt.
    vll hat der vatikan wirklich verbrecher beschützt, muss aber das heissen dass auch die serbische kirche so etwas tut.
    das ist kein rechtfertigungsgrund.

insgesamt ist deine "argumentation" sehr schwach.sie zeigt das du gar keine ahnung von der serbischen kirche hast und das du noch nicht erwachsen geworden bist.

1. in afghanistan aber nicht im kosovo.
    wir reden über den balkan und du kannst nicht den balkan mit afghanistan oder pakistan vergleichen.bleib auf dem boden der tatsachen!

2.wo hast du das problem mit den pädophilen gehört?
    bitte um quellenangabe.

3.ich verweise ein zweites mal auf dem ersten punkt.
    vll hat der vatikan wirklich verbrecher beschützt, muss aber das heissen dass auch die serbische kirche so etwas tut.
    das ist kein rechtfertigungsgrund.

insgesamt ist deine "argumentation" sehr schwach.sie zeigt das du gar keine ahnung von der serbischen kirche hast und das du noch nicht erwachsen geworden bist.
    Warum soll ich den Kosovo nicht mit Afghanistan vergleichen? Die Drogen kommen doch von dort nach Kosovo

Googel doch selber dann findest du auch antworten! Wo sind denn deine Quellen geblieben

Genauso wie du was in den Raum geworfen hast habe ich es auch,nur mit dem Unterschied das du es nicht verstanden hast!

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen
    Warum soll ich den Kosovo nicht mit Afghanistan vergleichen? Die Drogen kommen doch von dort nach Kosovo

Googel doch selber dann findest du auch antworten! Wo sind denn deine Quellen geblieben

Genauso wie du was in den Raum geworfen hast habe ich es auch,nur mit dem Unterschied das du es nicht verstanden hast!

in afghanistan herrschen ganz andere bedinungen als im kosovo(siehe muazdahedins,rechtloses land,kriegszustand, 30-jahre krieg, keine serben, nur eine religion)
    du kannst nicht äpfel mit birnen vertauschen,es sei den du hast keine ahnung.

wieso soll ich googeln, schließlich hast du hier im raum eine bodenlose behauptung geworfen die du nicht beweisen kannst.du sitzst hier auf der anklagebank und nicht ich.

So geht das nicht.Musst erst noch viel lernen.

in afghanistan herrschen ganz andere bedinungen als im kosovo(siehe muazdahedins,rechtloses land,kriegszustand, 30-jahre krieg, keine serben, nur eine religion)
    du kannst nicht äpfel mit birnen vertauschen,es sei den du hast keine ahnung.

wieso soll ich googeln, schließlich hast du hier im raum eine bodenlose behauptung geworfen die du nicht beweisen kannst.du sitzst hier auf der anklagebank und nicht ich.

So geht das nicht.Musst erst noch viel lernen.

Mit dir braucht man sowieso nicht disskutieren. Würde es nach dir gehen, würdest du die ganzen Serben in Lkw's packen und deportieren, nicht wahr ? Du gehörst doch zu den Ultra-Nazi's oder irre ich mich ?

Zitat von Kristalli_i_Rahovecit
    Stimmt das?

Die behauptungen hast du in den Raum geworfen hier dein Zitat!
    Also versuch hier keine Tatsachen zu verdrehen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte