BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 130

Für alle scheiss Faschos die BiH gerne strikt aufgeteilt sehen würden!

Erstellt von Vjecna Vatra, 25.10.2009, 20:30 Uhr · 129 Antworten · 6.022 Aufrufe

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich liebe meine Heimat Bosnien-Herzegowina. Ich bin gegen jegliche Abspaltung!
    Dass ich aber, der zentralistischen Idee, welches die bosn. Moslems wollen (was natürlich auch nachvollziehbar ist), nicht gutheisse, macht mich das lange nicht zu einem Fascho.
    - Wer so radikal denkt, ist selber einer!
    Was würdest du für eine Lösung vorschlagen ????
    Das mit den Entitäten klappt ja gar nicht mi idemo nadaz i ne naprijed !!!

Apache
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Natürlich ist mir ganz BIH wichtig aber ich bin Stolz auf mein Heimatort!

Letztens haben noch die SNSD gewonnen und nun ist es SDP.

Ich weis bis heute nicht was für ein landsmann du bist aber würdest du dich nicht freuen, wenn dein Heimatort sich weiterentwickelt? Brcko Distrikt wird von Brcko geleitet, es gehört zwar zur RS und zur FBIH aber es verwaltet sich selbst..... In der Stadt selbst sind es ca. 40% Serben 40% Bosniaken ... Es wurde nicht die SNSD gewählt und nicht die SDA sondern die SDP und das ist auch gut so!

verstehst du das? Der Mann steht hinter der SDP... Zeljko Komisc
    ich verstehe dich nicht, das ist alles.
    wenn jeder auf seine stadt und seinen distrikt stolz ist, dann bleibt doch alles beim alten.
    wie soll sich was ändern, wenn sich der stolz auf einen berreich bezieht und nicht auf das gesammte?

Emir
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    ich verstehe dich nicht, das ist alles.
    wenn jeder auf seine stadt und seinen distrikt stolz ist, dann bleibt doch alles beim alten.
    wie soll sich was ändern, wenn sich der stolz auf einen berreich bezieht und nicht auf das gesammte?

Du kannst ja nicht alles auf einmal verändern wollen. Fang bei dir an und dann geh weiter ....

Siehst es doch bei der SDP. Die waren erst richtige Lutscher, dann wurde es immer besser und besser. Von 2% zu >20% .. Die Leute unten sind vom Hass zerfressen.

Aber erst bei sich selbst anfangen. Ich laufe z.B nicht mit Türkenflaggen herum, ich sehe Bosnier als Bosnier. Die Religion ist Privat auch wenn ich Moslem bin, ich hasse auch von Grundauf keine Serben. Beispiel Djuka, der ist eigentlich Korrekt bis das wahre aus Ihm raus kommt "Srebrenica sehr gut, Mladic 4 Präsident" etc.

Du brauchst erst einmal eine Idee wie du das machst, das alle zufrieden sind. Stell dir mal vor so nen Penner like Tihic hätte die Macht über ganz BIH. Was würde der wohl machen?

Viele verstehen auch nicht, das nicht für ein BIH zu sein nicht gleich bedeutet gegen ein BIh zu sein .....

Apache
    Zitat Zitat von Denkovic Beitrag anzeigen
    Für alle scheiss Faschos die BiH gerne strikt nach Religionen und Ethnien aufgeteilt sehen würden! Ihr seid alle am Arsch. Egal ob Kroate, Serbe oder Bosnier. Fuck off verdammten Nationalismus, ihr und eure verrückten Leute seid Schuld dass es BiH schlecht geht!

Guckt das Video an und seht die Wahrheit ein:

du regst dich öber die faschos auf und stellst ein video von einem einzelnen distrikt rein.
    warum nich eines von gesammt BIH?
    ist doch ein widerspruch in sich!!!
    warum du dafür 4 x danke bekommen hast?
    keine ahnung.

Apache
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du kannst ja nicht alles auf einmal verändern wollen. Fang bei dir an und dann geh weiter ....

Siehst es doch bei der SDP. Die waren erst richtige Lutscher, dann wurde es immer besser und besser. Von 2% zu >20% .. Die Leute unten sind vom Hass zerfressen.

Aber erst bei sich selbst anfangen. Ich laufe z.B nicht mit Türkenflaggen herum, ich sehe Bosnier als Bosnier. Die Religion ist Privat auch wenn ich Moslem bin, ich hasse auch von Grundauf keine Serben. Beispiel Djuka, der ist eigentlich Korrekt bis das wahre aus Ihm raus kommt "Srebrenica sehr gut, Mladic 4 Präsident" etc.

Du brauchst erst einmal eine Idee wie du das machst, das alle zufrieden sind. Stell dir mal vor so nen Penner like Tihic hätte die Macht über ganz BIH. Was würde der wohl machen?

Viele verstehen auch nicht, das nicht für ein BIH zu sein nicht gleich bedeutet gegen ein BIh zu sein .....
    emir schau meine flagge und deine an!!!
    meine persönliche veränderung hat schon sehr lange begonnen.
    für mich existiert BIH RS und der ganze quatsch nicht.
    ich sehe hoffentlich bald ein europa.
    und nichts anderes.
    ich müchte mit meinem wohnmobil fahren, ohne grenzen sehen zu müssen.
    einfach nur grenzenlos durch europa.
    keine serbische, bosnische , kroatische oder sonst eine fahne sehen.

Zitat Zitat von Denkovic Beitrag anzeigen
    Für alle scheiss Faschos die BiH gerne strikt nach Religionen und Ethnien aufgeteilt sehen würden! Ihr seid alle am Arsch. Egal ob Kroate, Serbe oder Bosnier. Fuck off verdammten Nationalismus, ihr und eure verrückten Leute seid Schuld dass es BiH schlecht geht!

Guckt das Video an und seht die Wahrheit ein:

mir kommen die Tränen.....ja, lang lebe Bosnien..nieder mit den Faschos.

Es ist die Zeit der Partrioten gekommen.

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    mir kommen die Tränen.....ja, lang lebe Bosnien..nieder mit den Faschos.

Es ist die Zeit der Partrioten gekommen.

Die Zeit ist schon lange gekommen ...dumm nur für diejenigen, die es verschlafen haben bisher

Emir
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    emir schau meine flagge und deine an!!!
    meine persönliche veränderung hat schon sehr lange begonnen.
    für mich existiert BIH RS und der ganze quatsch nicht.
    ich sehe hoffentlich bald ein europa.
    und nichts anderes.
    ich müchte mit meinem wohnmobil fahren, ohne grenzen sehen zu müssen.
    einfach nur grenzenlos durch europa.
    keine serbische, bosnische , kroatische oder sonst eine fahne sehen.
    wenn die ex-yu länder in der EU sind, dann gibt es keine Grenzen .....

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Ich bin ebenfalls gegen eine Machtkonzentration der Politclique in Sarajevo - und mir wäre eine weitgehend dezentrale Regierungsform viel lieber...allerdings: solange Dodik & Bagage auf der einen .. und manche HDZler auf der Anderen zur Blokade ders gesamtstaates als solchen hinarbeiten, macht genau dieser Umstand denjenigen Kräften innerhalb BiH's das leben schwer.

Erst das eine lösen - dann das andere...

uff, you made my day....

corvus, a paradigma for changing opinions on a daily basis...

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Die Zeit ist schon lange gekommen ...dumm nur für diejenigen, die es verschlafen haben bisher

...und du wirst der Auserwählte sein..der mit eiserner Faust Bosnien zusammenschweißt.

ich freu mich schon auf den Film.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte