BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 153

Für alle die, die serben alleine für den jugoslawienkrieg verantwortlich machen

Erstellt von orthodox, 21.03.2009, 00:18 Uhr · 152 Antworten · 10.787 Aufrufe

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    natürlich gab es serbische opfer, das problem ist aber, dass es nur einige dutzend zivilisten waren, und nicht tausende.
    mit dieser erfindung versucht man nur den genozid von srebrenica und die drei jahre lange aushungerung und belagerung von srebrenica zu relativieren.

und mastalutscher, beweise nur weiter was für ein cetnik du bist, ist die beste art zu zeigen wie tod jugoslawien ist.
    Danke, danke, anscheinend ist dein Moralpegel anscheinend schon so niedrig, dass du sogar so weit bist mich als Cetnik zu beschimpfen, weil ich Bilder von Naser Orics Opfern poste.

Svaka ti cast pedercino jedna

ich glaube den müttern srebrenicas, das sind tausende moslems du propagandaopfer.

wars dir nicht genug im bosnienforum rumzuhetzen?

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Danke, danke, anscheinend ist dein Moralpegel anscheinend schon so niedrig, dass du sogar so weit bist mich als Cetnik zu beschimpfen, weil ich Bilder von Naser Orics Opfern poste.

Svaka ti cast pedercino jedna

klar, du hast also hier etwas bewiesen, was ein internationales gericht nicht beweisen konnte.

respekt, lol

übrigens hab ich das nicht wegen den bildern gesagt, sondern wegen deinem geschwätz dazu...

Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen
    Belagerung Srebrenicas?
    Du solltest dieses Buch lesen!

Oder bezweifelt man in seiner Wahnvorstellungen jetzt auch Moslems an
    Pa naravno da je planirani haos.

Jednostavno nije moguce, da se ljudi za tako kratko vrijeme tako brzo preokrenu. Tu MORA da je Propaganda utijecala.

Wie ich schon mal sagte was ist bewiesen?
    Aber nein ich glaube nicht an 3287 toten genauso glaube ich an keine Angabe aus dem Gesamten Krieg!
    Alle haben sie gelogen nur wird das den Serben nachgetragen den anderen nicht,ich kann damit leben!Die frage ist wie lange die anderen mit ihren Lügen leben können!
    Dich betrachte ich als einen der ehrliche User hier deswegen auch eine ehrliche Antwort!
    Gut, wenn du aber was als lüge empfindest versuch nie es mit einer anderen lüge zu entkräften oder zu relativieren gib stichhaltige Argumente ist zwar schwer wie du sagst weil alle ihr Süppchen kochen, aber es ist möglich.

klar, du hast also hier etwas bewiesen, was ein internationales gericht nicht beweisen konnte.

respekt, lol

übrigens hab ich das nicht wegen den bildern gesagt, sondern wegen deinem geschwätz dazu...
    Ein Internationales gericht kpnnte auch Milosevic nichts nachweisen ist er deshalb unschuldig?
    Und vergess nicht das Buch zu lesen

Ein Internationales gericht kpnnte auch Milosevic nichts nachweisen ist er deshalb unschuldig?
    Und vergess nicht das Buch zu lesen
    in den augen con cetniks konnten sie ihm bestimmt nichts nachweisen, in der realität wäre er für immer hinter gitter gewandert, deswegen auch der selbstmord.

warum sollte ich geld verschwenden?
    es gibt bessere bücher von gebildeteren personen, die nicht nur geld machen wollen.

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Gut, wenn du aber was als lüge empfindest versuch nie es mit einer anderen lüge zu entkräften oder zu relativieren gib stichhaltige Argumente ist zwar schwer wie du sagst weil alle ihr Süppchen kochen, aber es ist möglich.
    Natürlich könnte ich jetzt Englische Artikel posten über die Zahl der 3287 aber wenn ich selber nicht daran glaube ist es gegen mein Prinzip!
    Zu den Argumenten habe ich ein Buch gepostet was jeder lesen sollte der über die Schutzzone Srebrenica die Wahrheit wissen will!
    Keine Serbische Quelle!
    Es gibt aber noch ein anderes Buch

Von Sefer Halilovic

in den augen con cetniks konnten sie ihm bestimmt nichts nachweisen, in der realität wäre er für immer hinter gitter gewandert, deswegen auch der selbstmord.

warum sollte ich geld verschwenden?
    es gibt bessere bücher von gebildeteren personen, die nicht nur geld machen wollen.
    Nein nicht in den Augen der Cetniks sondern des Internationalen rechts
    Selbstmord
    Der Bürgermeister von Srebrenica ist nicht objektiv für dich
    Also wenn man schon seine eigenen Quellen nicht glauben will dann haben die Wahabiten in Sarajevo echt gute arbeit geleistet

Warst du nicht der jenige der behauptete das es keine Serben in Bosnien vor den Türken gab,hab ich irgendwo gelesen!

Vincent Vega