BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 151 bis 153 von 153

Für alle die, die serben alleine für den jugoslawienkrieg verantwortlich machen

Erstellt von orthodox, 21.03.2009, 00:18 Uhr · 152 Antworten · 10.792 Aufrufe

Kosovare
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Achwo, Aufstände und Ärger gab es im Kosovo schon Ende der 80er bzw. zu Beginn der 90er Jahre.
    Und wenn die UCK ihre Bürger hätte schützen wollen, hätte sie ja nicht serbische Posten angreifen müssen, oder? Im Endeffekt wurde die UCk sowieso von den USA gezielt eingesetzt, da diese sich die Finger nicht schmutzig machen wollten...
    Die vielen Toten, die hätten verhindert werden können, tun mir Leid.

ja und wieso gibt es Aufstände von Minderheiten??? weil diese unterdrückt werden und nicht fair behandelt werden. Da kannst du mir nichts darüber erzählen, meine Eltern haben es ja selbst am eigenen Leib erfahren. Ihr habt albaner einfach gerne als Fussabtreter gesehen. Was glaubst du wie man sich da fühlt? Das lässt man sich nicht gefallen, aber statt alle gleich zu behandeln, habt ihr die "Störensfriede" und ihre Familien einfach getötet und verjagt.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Achwo, Aufstände und Ärger gab es im Kosovo schon Ende der 80er bzw. zu Beginn der 90er Jahre.
    Und wenn die UCK ihre Bürger hätte schützen wollen, hätte sie ja nicht serbische Posten angreifen müssen, oder? Im Endeffekt wurde die UCk sowieso von den USA gezielt eingesetzt, da diese sich die Finger nicht schmutzig machen wollten...
    Die vielen Toten, die hätten verhindert werden können, tun mir Leid.
    Ja es gab Proteste und zwar von Rugova organisiert. Aufstände wurde durch die serbische Miliz provoziert und eingeleitet. Dazu gibt es eine serbische Quelle,die das bestätigt.

Die UCK wurde 1996 gegründet und hat mit 87 bzw 89 nichts zu tun.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Und wir wollen nicht vergessen, mit welchen Massaker der Bosnien Krieg anfing, am 26 März 1992 Sijekovac in der nähe von Bosanski Brod durch bosniakisch-kroatische Truppen

Und lasst diese Anschuldigungen mit dem Leugnen von Srebrenica, ich leugne nicht, dass es dieses Massaker gab
    Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen
    Das war nicht der Bosnienkrieg sondern der Kroatische Unabhängigkeitskrieg und das war die HV die Kroatische Armee.
    Um es richtig auszudrücken, das war die erste blutige schlacht auf bosnischem Boden in den 90-ern.
    Der Bosnienkrieg begann am 1.April.
    da merkt man mal wieder wie wenig geschichtskenntnisse ihr habt

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516