BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 153

Für alle die, die serben alleine für den jugoslawienkrieg verantwortlich machen

Erstellt von orthodox, 21.03.2009, 00:18 Uhr · 152 Antworten · 10.806 Aufrufe

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Die Zigeuner müssen auch in allen möglichen Ländern als Minderheit leben. Warum glauben die Serben, etwas Besseres als die Zigeuner zu sein? Rassismus? Neonazigedankengut? Ich denke ein Demokrat nimmt sich zurück, sieht sich als Individuum und integriert sich in dem Staat, in dem er lebt.
    Nicht nur Serben sind keine Demokraten.

Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Ja, aus heutiger Sicht... ist das alles viel leichter einzuschätzen. Jetzt ist es vorbei. Erinnere dich wieviel Hin und Her es da gab. Vermittler hier und da. EU UN USA. Deutsche Delegationen. österreichische Delegationen. Spitzendiplomaten und abgehalfterte Würdenträger. Fakt ist - und das steht in dem Interview: Jede Menge Serben sollten plötzlich in anderen Ländern wohnen. Da hätte man sich einfach mal etwas mehr Zeit nehmen müssen. Nicht drauf los gründen und Probleme in Kauf nehmen, sondern versuchen, Probleme zu vermeiden. Ich verteidige Serbien nicht. Ich verurteile die indifferente Vorgehensweise aller Seiten.
    keiner behauptet (zumindest ich nicht) dass serbische Zivilisten auch unrecht geschah, nur wir reden von Jugoslawien.

Nicht nur Serben sind keine Demokraten.
    Aha, und warum halten dann die USA und die EU zu den Demokratien Bosnien und Kosova?

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Aha, und warum halten dann die USA und die EU zu den Demokratien Bosnien und Kosova?
    Da is ne schöne hinterfotzige Frage.

Lopov
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    falls sich das jemand durchgelesen hat soll er mir kurz bescheid geben^^
    Ich habs mir durchgelesen, was ich besser nicht hätte tun sollen.

Das eigentliche Problem ist, daß Millionen Menschen diese dramatische Geschichte der bösen Serben, die ethnische Säuberungen begingen und Unschuldige abschlachteten, geglaubt haben und ihre eigenen Emotionen in dieses Bild investierten. Ich denke nicht, daß ich es noch erleben werde, daß sich die Wahrheit durchsetzt.

Sie behauptet also, es hat keine ethnischen Säuberungen gegeben und Unschuldige wurden auch nicht abgeschlachtet. Sowas will ernst genommen werden?

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen

Noch Fragen....

Kroatischer Frühling

Kroatischer Frühling ? Wikipedia

Noch Fragen

Pray4Hope
    Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen

Kroatischer Frühling

Kroatischer Frühling ? Wikipedia

Noch Fragen
    Na dann reagier ich mal darauf solange Du noch im Forum bist

Dir Leuchte fällt aber schon auf das der Artikel und der Sinn Deine Siete nicht gerade gut darstehen lässt, mit der Du gerade gegenargumentierst?

Baksuz
    Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen
    Ok die Serben haben wir durch kommen wir zu den Moslems im Jahr ca 1970

Islamska Deklaracija

Hier ein Ausszug

U jednoj od teza za islamski poredak današnjice naveli smo da je prirodna funkcija islamskog
    poretka težnja za okupljanjem svih Muslimana i muslimanskih zajednica u svijetu. U današnjim
    prilikama ova težnja znači borbu za stvaranjem velike islamske federacije od Maroka do Indonezije,
    od tropske Afrike do centralne Azije.

Die Schaffung einer Moslemischen Förderation
    Und das zu der Zeit bevor es das Sanu Memorandum gab vom Bosnischen ehemaligen Präsidenten
    In fact, no plan for the transformation of Bosnia in an Islamic state, in the opinion of Noel Malcolm and Ivo Banac, was included nor in the political program of SDA (the party Izetbegovic founded in 1990) nor in the “Islamic Declaration” itself, notwithstanding this remained as a myth of Italian (at least) contemporary journalism on the issue[1].

Baksuz
    Und was willst du damit sagen? Man kann Jugoslawien als "Heimat" nicht unbedingt mit Kroatien vergleichen.
    Dieses Problem hatten nun einmal vor allem Serben.
    Soweit ich weiß bestand Kroatien sehr viel länger als jenes Jugoslawien.

Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Na dann reagier ich mal darauf solange Du noch im Forum bist

Dir Leuchte fällt aber schon auf das der Artikel und der Sinn Deine Siete nicht gerade gut darstehen lässt, mit der Du gerade gegenargumentierst?
    Ich wollte damit nur zu Ausdruck bringen das nicht nur die Serben sondern alle Forderungen stellten

Aber das verstehst du ja nicht!

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte