BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 153

Für alle die, die serben alleine für den jugoslawienkrieg verantwortlich machen

Erstellt von orthodox, 21.03.2009, 00:18 Uhr · 152 Antworten · 10.811 Aufrufe

Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    heieiei...mastakilla müssen wir dich doch noch mit elektroschocks entcetnifizieren??

Unser Massakilla kann je nach Lust wechseln, denn in Serbien sind Cetniks gleichgestellt mit den Partisanen..

Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen
    Ich wollte ein Video!
    Nicht ausweichen!
    Was für ein Video ?

Es ist alles gesagt worden....oder brauchste ne Übersetzung...

Der wiedererstarkende kroatische Nationalismus war mir dabei ebenso eine Warnung wie vor allem der Druck des albanischen Separatismus in der serbischen Provinz Kosovo, die ich schon als Studentin besucht hatte. All das war lange bevor Slobodan Milosevic in Serbien 1987 an die Macht kam – was übrigens nicht die Ursache, sondern eine Reaktion auf eben diese bestehenden Probleme war.

ich verstehe

die ustasas waren auch nicht die ursache,sondern nur eine reaktion auf den serbischen nationalismus.....

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    lol, du kannst so oft wie du willst diese cetnikdokumentation von karadzics und milosevics leuten posten, trotzdem wird dir kein normaler mensch glauben, sondern nur die cetniks und die cetnik"jugoslawen" wie du einer bist.
    Mal ne Frage: Ist generell jede Doku (sei sie sogar französisch, deutsch, britisch oder amerikanisch), die den Krieg aus einem anderen Blickwinkel zeigt, als du es gerne siehst, sofort und automatisch Cetnik-Propaganda?

Ist die grosse BBC-Doku "Der Zefall-Jugoslawiens" (3 volle DVDs lang) alles Serben-Cetnik-Propaganda, nur das nur weil es etwas neutraler und weniger einseitig berichtet???

Alles nach dem Motto: "Vertritt was nicht meine Meinung, ist es gleich eine Lüge". (sorry, aber wer so denkt, denkt nun mal radikal und sollte schleungst mal das Problem bei sich bzw. seiner Einstellung suchen).

es ist immer wieder erstaunlich wie die briten und franzosen versuchen deutschland für alles leid dieser welt verantwortlich zu machen

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    es ist immer wieder erstaunlich wie die briten und franzosen versuchen deutschland für alles leid dieser welt verantwortlich zu machen
    OK schön und gut.. Vielleicht hast du recht, vielleicht aber auch nicht. Aber was kümmert dich das als Kroate, ob eine jemand Deutschland an den Pranger nimmt???

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    OK schön und gut.. Vielleicht hast du recht, vielleicht aber auch nicht. Aber was kümmert dich das als Kroate, ob eine jemand Deutschland an den Pranger nimmt???
    ich habe prinzipiell was gegen ungerechtigkeiten.
    und geschichtsverfälschungen schon zweimal nicht.

ich finde es eben lächerlich,dass die briten und franzosen deutschland für den krieg verantwortlich machen.vor allem die briten,die im laufe ihrer geschichte eine blutspur über den gesamten erdball hinterlassen haben sollten mit solchen qualifizierungen vorsichtig sein.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Ist generell jede Doku (sei sie sogar französisch, deutsch, britisch oder amerikanisch), die den Krieg aus einem anderen Blickwinkel zeigt, als du es gerne siehst, sofort und automatisch Cetnik-Propaganda?

Ist die grosse BBC-Doku "Der Zefall-Jugoslawiens" (3 volle DVDs lang) alles Serben-Cetnik-Propaganda, nur das nur weil es etwas neutraler und weniger einseitig berichtet???

Alles nach dem Motto: "Vertritt was nicht meine Meinung, ist es gleich eine Lüge". (sorry, aber wer so denkt, denkt nun mal radikal und sollte schleungst mal das Problem bei sich bzw. seiner Einstellung suchen).

bist du schwul oder was?

diese doku wurde von cetniks finanziert, produziert und gedreht, u.a. karadzics pressesprecher während dem krieg war daran beteiligt, george bogdanich, der wie man schon hört, amerikaner mit serbischen wurzeln ist und bekannter milosevic -fanatiker. der serbian caucus hat es finanziert, anders gesaht, die cetnikdiaspora aus den usa.

diese doku ist das gleiche, wie wenn man eine doku des 2. wk von den nazis gedreht und von goebbels produziert ernst nimmt.

in dieser doku kommen bekannte fanatiker und rassisten zu wort.
    in dieser doku wird srebrenica geleugnet.

und du kleiner cetnikfreund nennst mich radikal?

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    bist du schwul oder was?

diese doku wurde von cetniks finanziert, produziert und gedreht, u.a. karadzics pressesprecher während dem krieg war daran beteiligt, george bogdanich, der wie man schon hört, amerikaner mit serbischen wurzeln ist und bekannter milosevic -fanatiker. der serbian caucus hat es finanziert, anders gesaht, die cetnikdiaspora aus den usa.

diese doku ist das gleiche, wie wenn man eine doku des 2. wk von den nazis gedreht und von goebbels produziert ernst nimmt.

in dieser doku kommen bekannte fanatiker und rassisten zu wort.
    in dieser doku wird srebrenica geleugnet.

und du kleiner cetnikfreund nennst mich radikal?
    Ich habe die Doku hier nicht angeschaut, weil sie zu lange ist und ich keine Zeit hatte. Ausserdem war mein Text nicht auf diese Doku bezogen, sondern dass allgemein westliche Dokus oder Text-Quellen die etwas netutraler berichten, sofort und ohne mit der Wimpern zu zucken automatisch als Lüge und Propaganda abgestempelt werden (von gewissen Usern, meisstens von den rechts-eingestellten bzw. radikaldenkenden).

Obwohl Serbien mit allen Krieg gemacht hat,spielt Serbien immer noch den Unschuldigen..

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte