BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 153

Für alle die, die serben alleine für den jugoslawienkrieg verantwortlich machen

Erstellt von orthodox, 21.03.2009, 00:18 Uhr · 152 Antworten · 10.798 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    VERGESST DOCH EINFACH MAL WAS WAR!!!!!!!!! DANN GIBTS AUCH KEINE DISSKUSION DARÜBER! ICH BIN IMMER GERNE BEREIT JEDEM SERBEN DIE HAND ZU RECIHEN!

nett

leute wie dich gibts wohl doch noch

nur gemeinsam sind wir stark

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    bist du schwul oder was?

diese doku wurde von cetniks finanziert, produziert und gedreht, u.a. karadzics pressesprecher während dem krieg war daran beteiligt, george bogdanich, der wie man schon hört, amerikaner mit serbischen wurzeln ist und bekannter milosevic -fanatiker. der serbian caucus hat es finanziert, anders gesaht, die cetnikdiaspora aus den usa.

diese doku ist das gleiche, wie wenn man eine doku des 2. wk von den nazis gedreht und von goebbels produziert ernst nimmt.

in dieser doku kommen bekannte fanatiker und rassisten zu wort.
    in dieser doku wird srebrenica geleugnet.

und du kleiner cetnikfreund nennst mich radikal?
    bezveze lupas

Jegliche Dokumentationen werden radikal als Propaganda abgestempelt, ja selbst alle Leute dort im Video

Ohne jegliche Beweise oder Indizien werden die Doku und selbst die PErsonen darin einfach als Propagandaopfer und Cetnik-Anhänger bezeichnet, rein auf Behauptungen basierend.

Dann lässt man es sich noch von anderen Faschos als Propaganda bestätigen und schon ist es für dich legitim dieses Video als Lüge zu bezeichnen.

Dass diese Doku nicht zu 100% korrekt ist, müssen wir ja nicht diskutuieren, aber der Kern trifft die Wahrheit.

Und die Wahrheit ist, dass eine unheimliche Propaganda von allen Seiten gestartet und Lügen von überall verbreitet wurden, sie finden sogar jetzt noch hier im Forum Platz (Belgrad Weltherrschaft und serbische JNA, was widerlegt wurde, aber hier im Forum gerne behauptet wird)

Aber wie gesagt, Lügen werden durch regelmäßigen Gebrauch auch nicht zur Wahrheit

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich habe die Doku hier nicht angeschaut, weil sie zu lange ist und ich keine Zeit hatte. Ausserdem war mein Text nicht auf diese Doku bezogen, sondern dass allgemein westliche Dokus oder Text-Quellen die etwas netutraler berichten, sofort und ohne mit der Wimpern zu zucken automatisch als Lüge und Propaganda abgestempelt werden (von gewissen Usern, meisstens von den rechts-eingestellten bzw. radikaldenkenden).
    du gehst mir auf den sack.

ich habe über diese cetnik-doku geredet, warum sprichst du mich dann überhaupt an und versuchst mich als radikalen abzustempeln, wenn ich mich über eine faschistische doku die srebrenica leugnet und von cetniks produziert wird aufrege?

über diese bbc-doku sagt doch niemand etwas...

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    bezveze lupas

Jegliche Dokumentationen werden radikal als Propaganda abgestempelt, ja selbst alle Leute dort im Video

Ohne jegliche Beweise oder Indizien werden die Doku und selbst die PErsonen darin einfach als Propagandaopfer und Cetnik-Anhänger bezeichnet, rein auf Behauptungen basierend.

Dann lässt man es sich noch von anderen Faschos als Propaganda bestätigen und schon ist es für dich legitim dieses Video als Lüge zu bezeichnen.

Dass diese Doku nicht zu 100% korrekt ist, müssen wir ja nicht diskutuieren, aber der Kern trifft die Wahrheit.

Und die Wahrheit ist, dass eine unheimliche Propaganda von allen Seiten gestartet und Lügen von überall verbreitet wurden, sie finden sogar jetzt noch hier im Forum Platz (Belgrad Weltherrschaft und serbische JNA, was widerlegt wurde, aber hier im Forum gerne behauptet wird)

Aber wie gesagt, Lügen werden durch regelmäßigen Gebrauch auch nicht zur Wahrheit

....sagte der "jugoslawe" über seine karadzic-doku die srebrenica leugnet.

bezveze lupas

Und die Wahrheit ist, dass eine unheimliche Propaganda von allen Seiten gestartet und Lügen von überall verbreitet wurden,
    das einzige was gestartet wurde, waren serbische Panzer ,die noch mit Blumen geschmückt wurden.

Belgrad Weltherrschaft und serbische JNA, was widerlegt wurde, aber hier im Forum gerne behauptet wird
    von wem widerlegt ? von dir ....? da lache ich wie ein Schaschlik....

....sagte der "jugoslawe" über seine karadzic-doku die srebrenica leugnet.
    daj prestani vise sa tim glupostima, kako te nije stid tako nesto da napises konju glup.
    Za take si izjave zasluzijo opomenu od moderatora -.-

daj prestani vise sa tim glupostima, kako te nije stid tako nesto da napises konju glup.
    Za take si izjave zasluzijo opomenu od moderatora -.-

was stimmt daran nicht du 15-jähriges propagandagestörtes milosevic-kind?

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    das einzige was gestartet wurde, waren serbische Panzer ,die noch mit Blumen geschmückt wurden.

von wem widerlegt ? von dir ....? da lache ich wie ein Schaschlik....
    Dein hässliges Fascho Gesicht will keiner Lachen sehen du Bauer. Setzt dich zurück in dein Cafe, guck Fußball und lass diese Sprüche beiseite

Ich werde nichts wiederhohlen, was ich schon 26341 mal geschrieben habe zumal für dich alles wieder auf die Cetnik Weltverschwörung zurückgeht du Mülltonne

was stimmt daran nicht du 15-jähriges propagandagestörtes milosevic-kind?
    ajde, pokazi mi to mijesto gdje sam ja napisao da srebrenica ne postoji ili da se nije nikad desio taj masakr

Bio sam napisao da je prije srebrenice u okolini stradalo 3000 Srba kroz mudzahedine.

Nemoj mi molim te mijesati stvari

ajde, pokazi mi to mijesto gdje sam ja napisao da srebrenica ne postoji ili da se nije nikad desio taj masakr

Bio sam napisao da je prije srebrenice u okolini stradalo 3000 Srba kroz mudzahedine.

Nemoj mi molim te mijesati stvari
    Also bitte Master, wo wurde das bewiesen? Beim Prozess gegen Naser Oric ?

Höhr auf irgendwas haltloses zu behaupten.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte