BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 109

"Für alle Völker des Balkans das gleiche Prinzip"

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 10.03.2006, 22:20 Uhr · 108 Antworten · 3.649 Aufrufe

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Lepoto
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Schiptar
    Wie dem auch sei, das ist jetzt fast 100 Jahre her, und somit Geschichte. Jetzt ist eine mehrheitliche südslawisch-muslimische Region.
    Wir verlangen diese Gebiete auch nicht zurück weil dort auch keine Albaner mehr leben so es auch im Kosovo fast keine Serben leben werden.

Also wer will vom wem Gebiete beanspruchen?

Die Serben habem denn albanischen Vertriebenen die noch Sandzak lebten nicht wieder ihr geraubtes Eigentum wiedergegeben

Also die Serben aus dem Kosovo sollen bitte in Serbien ein neues Leben beginnen.
    Und wie wär's wenn die Albaner in Albanien leben? Einen eigenen Staat habt ihr ja schon....aber reicht wohl nicht mehr aus, was?

Wie wärs wenn die Serben das geklaute Land bis zu NIs an den eigentümer zurückgeben würdet? -an den Albaner

Ps. Kosova war schon immer und wirds auch immer die Heimat der Skipetaren sein. BITTE schaut die GEschichte objektiv an und unetrlast eure natinalistischen gefühle miteinzubeziehen den wie man deutlich sieht verdreht ihr die Fakten.

Kosove moj Kovove, vendi im ne zemer dge ne qak tkam per e jap dhe jeten tim
    Objektiv, Serbisch seit ca. 6/700 nach Christus, Erster Serbischer Staat mit Hauptstadt -> Im Kosovo. Was willst du jetzt? Ich warte auf deinen Objektiven Blick auf die Geschichte.

Objektiv: 800 v.Ch Illyrisches Volk, Landgrenze? ganzer Balkan

Ps. Die Massenwanderung der Slawen fanden zwischen 400-500 n.Ch statt, also bitteschön.... wenn schon die GEschichte Fälschen dan etwas Glaubhaftiger. 100/200 JAhre für nen Aufbau zum Staat? ja, und die Alliens haben bei den BAuwerken geholfen..... gell?

erster Staat war übrigens Bulgarien

Mare-Car
    "Illyrisches Volk" kenne ich nicht und sehe ich nirgends...wo ist dieses Volk? Ich sehe nur: Albanisches Volk, erster Staat 1912. Beim Einmarsch der Türken: Albaner im Kosovo: 4-5%.

Und was willst du jetzt? Theorethisch könnte ich genauso behaupten die Serben wären Illyrier, oder die Kroaten...ist doch auf alten Landkarten alles als "Illyrien" beschriftet.... dink

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Rassitischer Beitrag , wegen Aufföderung einer Volksgruppe aus der Heimat wegzuziehen zulassen , wird an die Administration gemeldet
    Du bist ja lustig. Schaff erst mal deine beschissene Signatur da ab...

NUr mal so was aufgefallen:

-Wenn du schon das wort "Albaner" (dein USERNAME) auf Albanisch schreibst dan bitte doch SHQIPTAR und nicht SCHQIPTAR! :wink:

brauchst du Albanischunterricht?
    Mal abgesehen davon das er Schiptar drinnen stehen hat, lern lesen, brauchst du Deutsch Unterricht, "Revolut -iäner" ?

BItte um ruhe, dan lesen, dan wieder ruhe behalten und dan wieder lesen.

Den dan würdest du merken das SCHIQPTAR und SHQIPTAR 2 paar schuhe sind... warum? naja von einem serben kann man nicht viel erwarten...

Weil SCH in Albanische SH gilt, in der so schönen Albanischen Sptrache gibts kein "SCH" sondern "SH"

sag bescheid wenn dus immernoch nicht kappierst.

Zitat Zitat von Mare-Car
    "Illyrisches Volk" kenne ich nicht und sehe ich nirgends...wo ist dieses Volk? Ich sehe nur: Albanisches Volk, erster Staat 1912. Beim Einmarsch der Türken: Albaner im Kosovo: 4-5%.

Und was willst du jetzt? Theorethisch könnte ich genauso behaupten die Serben wären Illyrier, oder die Kroaten...ist doch auf alten Landkarten alles als "Illyrien" beschriftet.... dink
    Dass ist nicht zu vergleichen.

Kennst du vielleicht:

Germanen = Deutsche

Römer = Italiener

Perser = Iraner

usw. usw.

Deiner Logik nach kennst du vielleicht auch keine Römer sondern nur Italiener usw.

----------

Albanien war bis 1912 von den Türken besetzt, aber das hat doch nichts zu bedeuten.

Zitat Zitat von Mare-Car

Therotisch kannst du behaputen?

Praktisch wurde es schon von euch behauptet doch es spricht etwas dagegen, wie könnt ihr 800 v.Ch Illyrer gewesen sein, wenn ihr erst 500 n.Ch in den Balkan gekommen seid? also 1300 Jahre später...... während ihr och auf Bäumen und in Höhlen hausten waren wir schon ein möchtiges Volk- ich verweise auf das Buch Stammbaum der Nationen.

Jep gut erkannt mein guter 1912 erster Staat, wenn ihr geschaft hättet Kosovo zu dealbanisieren und mit serben zu bevölkern dan hättet ihr in 80 Jahren auch gesagt: iN kosovo gabs nie Albaner
    Also unterlass bitte dein geheule und deine falsch intepretierten aussagen...

noch ein kleiner Tipp: Drenica war die Hochburg der Dardanen....nur mal das gesagt ist.. wo liegt Drenica? hmmm nicht in Bangladesh :wink:

Mare-Car
    Zitat Zitat von Revolut
    Ps. Die Massenwanderung der Slawen fanden zwischen 400-500 n.Ch statt
    Ich sagte dir ab wann Serben im Kosovo leben.

, also bitteschön.... wenn schon die GEschichte Fälschen dan etwas Glaubhaftiger.
    Sprichst du mit dir? Denn wenn nicht, dann zeige bitte wo und was und wie gefälscht ist, Siptaru.

100/200 JAhre für nen Aufbau zum Staat?
    Informiere dich selber wann der erste Serbische Staat war wenn du mir nicht glaubst, hat ja nicht jeder nen Staat der jünger ist als seine eigene Ur-Oma.

Das zeigt schon wieder das du keine ahnung hast worüber hier überhaupt geredet wird. Erster serbischer staat war bulgarien, alles klar...

Zitat Zitat von antibagsi
    Zitat Zitat von Mare-Car

Dass ist nicht zu vergleichen.

Kennst du vielleicht:

Germanen = Deutsche

Römer = Italiener

Perser = Iraner

usw. usw.

Deiner Logik nach kennst du vielleicht auch keine Römer sondern nur Italiener usw.

----------

Albanien war bis 1912 von den Türken besetzt, aber das hat doch nichts zu bedeuten.

Tja wer keine Ahnung vo Geschichte hatt kennt halt die Illyren nicht :wink:

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Revolut
    Ps. Die Massenwanderung der Slawen fanden zwischen 400-500 n.Ch statt
    Ich sagte dir ab wann Serben im Kosovo leben.

, also bitteschön.... wenn schon die GEschichte Fälschen dan etwas Glaubhaftiger.
    Sprichst du mit dir? Denn wenn nicht, dann zeige bitte wo und was und wie gefälscht ist, Siptaru.

100/200 JAhre für nen Aufbau zum Staat?
    Informiere dich selber wann der erste Serbische Staat war wenn du mir nicht glaubst, hat ja nicht jeder nen Staat der jünger ist als seine eigene Ur-Oma.

Das zeigt schon wieder das du keine ahnung hast worüber hier überhaupt geredet wird. Erster serbischer staat war bulgarien, alles klar...

erster staat im Balkan mein guter, ganz die Ruhe.....sonst platz noch dein kleines hirnchen und das wollen wir doch nicht, wir wollen dir doch nur helfen

Mare-Car
    Zitat Zitat von Revolut
    Therotisch kannst du behaputen?

Praktisch wurde es schon von euch behauptet doch es spricht etwas dagegen, wie könnt ihr 800 v.Ch Illyrer gewesen sein, wenn ihr erst 500 n.Ch in den Balkan gekommen seid? also 1300 Jahre später...... während ihr och auf Bäumen und in Höhlen hausten waren wir schon ein möchtiges Volk- ich verweise auf das Buch Stammbaum der Nationen.
    Ich sagte, auf der selben Grundlage wie ihr

Ja, ihr war ein richtig mächtiges Volk, alles klar, drum hattet ihr, deren herkunft nicht bekannt ist, auch einen Staat, alles klar.

Dejan kommt mal her....

Jep gut erkannt mein guter 1912 erster Staat, wenn ihr geschaft hättet Kosovo zu dealbanisieren und mit serben zu bevölkern dan hättet ihr in 80 Jahren auch gesagt: iN kosovo gabs nie Albaner
    Also unterlass bitte dein geheule und deine falsch intepretierten aussagen...
    Du bist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Euer erster Staat wurde euch geschenkt, dieser erste Staat war und ist Albanien. Mit dem Kosovo hat euer erster Staat nichts zu tun du trottel

noch ein kleiner Tipp: Drenica war die Hochburg der Dardanen....nur mal das gesagt ist.. wo liegt Drenica? hmmm nicht in Bangladesh :wink:

Deejan....

pqrs
    smatram da sloven tek 600 n. Christus doseliti se kako bi objektiv

nastao srbin, hrvat pa zatim muslimanski bosanci

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte