BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 109 von 109

"Für alle Völker des Balkans das gleiche Prinzip"

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 10.03.2006, 22:20 Uhr · 108 Antworten · 3.631 Aufrufe

  1. #101
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Revolut
    erster staat im Balkan mein guter, ganz die Ruhe.....sonst platz noch dein kleines hirnchen und das wollen wir doch nicht, wir wollen dir doch nur helfen
    Hältst du dich für so toll das du von dir in der 3 person sprichst? Du erinnerst mich ein wenig an Albernesi...

    Hier hat aber niemand vom ersten Staat auf dem Balkan, sondern vom ersten Serbischen Staat gesprochen.

  2. #102

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    sag bescheid wenn du hilfe brauchst



    n8

  3. #103
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Revolut
    Therotisch kannst du behaputen?

    Praktisch wurde es schon von euch behauptet doch es spricht etwas dagegen, wie könnt ihr 800 v.Ch Illyrer gewesen sein, wenn ihr erst 500 n.Ch in den Balkan gekommen seid? also 1300 Jahre später...... während ihr och auf Bäumen und in Höhlen hausten waren wir schon ein möchtiges Volk- ich verweise auf das Buch Stammbaum der Nationen.

    Jep gut erkannt mein guter 1912 erster Staat, wenn ihr geschaft hättet Kosovo zu dealbanisieren und mit serben zu bevölkern dan hättet ihr in 80 Jahren auch gesagt: iN kosovo gabs nie Albaner
    Also unterlass bitte dein geheule und deine falsch intepretierten aussagen...

    noch ein kleiner Tipp: Drenica war die Hochburg der Dardanen....nur mal das gesagt ist.. wo liegt Drenica? hmmm nicht in Bangladesh :wink:
    Also Siptaru...

    1.Dardaner haben nichts mit Albaner zu tun,denn Dardaner lebten auserhalb des Siedlungsgebietes der Albaner.Dardaner lebten oberhalb vom Kosovo und fielen in Makedonien und Kosovo ein.

    2.Albaner wurden jedoch erst um 130 n.Chr. entdeckt,daher weiss man erst was seit ca. 1870 Jahren von Albanern.

    3.Bei ihrer erstmaligen Entdeckung im Jahre 130 lebten die Albaner nicht im heutigen Kosovo,nicht in Mazedonien,nicht in Bosnien oder sonst wo auf den Balkan sondern ausschließlich im heutigen Mittelalbanien.
    DAS IST BEWIESEN!

    4.Die Albaner die bei ihrer Entdeckung im heutigen Mittelalbanien lebten wurden Albanoi genannt,von diesen kleinen Bergstamm wird vermutet das sie ein illyrischer Stamm sind.
    Doch lebte dieser vermutliche illyrische Stamm Albanoi wie gesagt nicht im Kosovo sondern in Albanien.

    5.Um 500 kamen die Serben und besiedelten den Sandzak und den Kosovo.Seit 1168 gehörten die Teile zum ersten serbischen Königreich.
    Demnach wurden dort die ersten serbischen Kirchen und Klöster erbaut von unseren Königen.
    Im 13/14 Jahrundert war Kosovop das Herz/Kernland des serbischen Königreichs.

    6.Nirgenswo findet man soviele und so alte Kirchen wie im Kosovo.Warum sollten wir Serben dort soviele Kirchen im Mittelalter bauen? Weil dort die meiste serbische Bevölkerun lebte!

    7.Nach 1389 verloren wir unser Kernland Kosovo und wurden mehr ubnd mehr anch Norden vertrieben.

    8.Die Albaner nahmen zu 90% den Islam an und verbündeten sich erst mit den Osmanen.Demnach wurden um das Jahr 1500 in das aus dem heutigen Albnien in das Kosovo angesiedelt.Anfang des 16 Jahrhunderts betrug die albanische Bevölkerung im Kosovo gerade mal 5%.
    In 500 jahre osmanische Herrschaft wuchs sie auf über 70% bis 1912.

    Fazit: Ihr wart Zwangsansiedler der Osmanen und habt alle eure Wurzeln im heutiegen Albnien,egal ob Kosovo-Albaner oder ein Albaner aus Mazedonien. Für dein erfundenes Dardaner gelaber kannst du weder Beweise noch eine seriöse Quelle bringen.
    Aber wie auch,ihr wurdet erst im Jahre 130 entdeckt und lebt ausschließlich im heutigen Albanien. Wie sollt ihr da aus dem Kosovo stammen?


    ps: Hier mal eine Quelle zu den Dardanern

    Dardaner

    illyrischer Volksstamm, im Altertum an der oberen Morava beheimatet; von dort aus fielen sie seit dem 3. Jahrhundert v. Chr. wiederholt in Makedonien ein. Sie wurden 28 v. Chr. durch M. L. Crassus von den Römern unterworfen. - Da die Trojaner ihren Ursprung auf den sagenhaften König Dardanos zurückführten, werden die Trojaner auch Dardaner genannt.

    http://www20.wissen.de/wde/generator...e=1080042.html

    Wo steht hier was von albanischen Vorfahren :?: Du kleiner Geschichtsverfälscher.

  4. #104
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Revolut
    NUr mal so was aufgefallen:

    -Wenn du schon das wort "Albaner" (dein USERNAME) auf Albanisch schreibst dan bitte doch SHQIPTAR und nicht SCHQIPTAR! :wink:



    -brauchst du Albanischunterricht?
    Nee, aber du brauchst (a) Deutschunterricht und (b) eine gute Brille. Denn wenn du (b) hättest, würde dir auffallen, dass ich mich weder SHQIPTAR noch SCHQIPTAR noch SHIQPTAR schreibe, sondern SCHIPTAR, also die deutsche Schreibweise des südslawischen pejorativen Begriffes ŠIPTAR.

  5. #105
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Deki
    Da die Trojaner ihren Ursprung auf den sagenhaften König Dardanos zurückführten, werden die Trojaner auch Dardaner genannt.

    also waren die dardanen keine illyren sondern griechen(trojaner=grieche) :?:

  6. #106
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Deki
    Da die Trojaner ihren Ursprung auf den sagenhaften König Dardanos zurückführten, werden die Trojaner auch Dardaner genannt.

    also waren die dardanen keine illyren sondern griechen(trojaner=grieche) :?:
    In der Antike haben sich die Dynastien und Völker ständig auf irgendwelche Sagenhelden und Götter berufen. Na und? Nimmt das jemand ernst?

  7. #107

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    @Deki warum den so ein Interesse gegenüber dem Albanischem Volk?


    Las deine Geschichtskentnisse die durch Serben geschrieben wurden ruhig sprechen..... wenn ich mehr Zeit und mehr Interesse hab dan mach ich mir die Mühe und geb dir eine kleine Lektion in Geschichtsunterricht.



    Ps. Dardania is Kosova, ist mein Land und iwrds für immer bleiben, den warum hatt jetzt wiedermal die Wahrheit und die gerechtigkeit gesiegt?


    @Shka alias SHIPTAr liebe grüsse von einem Albaner.... ein Albaner wo sich selbst SHIPTAR nennt ist? ein ..was?...ein... ein...... ein niemand

  8. #108
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Revolut
    @Shka alias SHIPTAr liebe grüsse von einem Albaner.... ein Albaner wo sich selbst SHIPTAR nennt ist? ein ..was?...ein... ein...... ein niemand
    Schön. Aber was interessiert das mich? 8)

  9. #109

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Revolut
    @Shka alias SHIPTAr liebe grüsse von einem Albaner.... ein Albaner wo sich selbst SHIPTAR nennt ist? ein ..was?...ein... ein...... ein niemand
    Schön. Aber was interessiert das mich? 8)

    jo

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 16:16
  2. Alle Episoden der "Nadrealisti" und "Nadreality Show"
    Von Mastakilla im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 00:01
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 19:15
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 22:33