BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 109

"Für alle Völker des Balkans das gleiche Prinzip"

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 10.03.2006, 22:20 Uhr · 108 Antworten · 3.639 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Re: "Für alle Völker des Balkans das gleiche Prinzip&am

    Zitat Zitat von Schiptar
    Weil das eine andere Situation ist:
    1.) Kosovo war eine Autonome Region innerhalb der Rep. Serbien in Jugoslawien, das sind die albanischen Mehrheitsgebiet Mazedoniens nicht.
    Die Serben, die zuvor schön völkermordartige Verbrechen an Kroaten und Bosniaken verübt hatten, versuchten die Albaner des Kosovos systematisch zu vertreiben; die Mazedonier taten das mit ihren Albanern nicht.
    Ach Schiptar , die Kosovo-Albaner haben bestimmt größere Probleme zu bewältigen ,als mit paar Serben die noch dort leben dürfen...

    In Kosovo sind Voraussetzungen noch nicht Erfüllt

    Ach wo bleiben die Erfüllung der Serben wegen ihren Verbrechen , wo sie Milliarden an die Kroaten , Bosnier und Albaner zu zahlen haben und so weiter ????





    Zitat Zitat von Schiptar
    2.) Kosovo ist/war völkerrechtlich ein Teil Serbiens, und ein Teil der Probleme ging auch vom albanischen Nationalismus im Kosovo aus; da ist es doch wohl natürlich, wenn die verbliebenen Serben des Kosovos bestimmte Rechte haben, die diese Tatsachen widerspiegeln.
    Das Schicksal der Kosovo-Serben hängt mit Ostkosova ab (Presevogebiet) usw

    Zitat Zitat von Schiptar
    Natürlich sollen sie Rechte haben. Ich habe aber eher das Gefühl, sie wollten nicht so sehr Rechte als Bürger Mazedoniens als vielmehr den Staat und dessen Gesellschaft zerstören.
    Wir sind Albaner leben aber in Makedonien
    Wo lieht das Problem?
    Wir haben keine Probleme , das wir in einem Staat mit anderen Ethnien leben müssen und diesen gemeinsam führen

    Meinst du wirklich die Albaner haben vor Makedonien aufzuteilen?

    Wir haben aber keine Probleme
    Die Slawomakedonier haben aber Problmene mit ihrer fehlenden Identität
    Also kann ihre Existenz nur mit den Zusammenhalt mit denn Albanern weitererhalten bleiben.

    Eigentlich helfen die Albaner die Slawomakedonier

    Aber das siehst du nicht ein.


    Zitat Zitat von Schiptar
    Ich wiederhole: Kosovo ist/war völkerrechtlich ein Teil Serbiens, und ein Teil der Probleme ging auch vom albanischen Nationalismus im Kosovo aus; da ist es doch wohl natürlich, wenn die verbliebenen Serben des Kosovos bestimmte Rechte haben, die diese Tatsachen widerspiegeln.
    Wir wissen wie wir mit denn Serben und anderen Nichtalbaner zu behandeln haben.

    Der Herr von Kosova ist der Albaner , die zu 95% es auch besiedeln und sie bestimmen alles .

    Kommt gutes aufgesetzt , bekommt ihr von denn Albanern auch was gutes
    So ist das Leben



    Zitat Zitat von Schiptar
    Ein Unterschied bleibt:
    Kosovo war serbisches Gebiet, Westmazedonien mazedonisches.

    Daher wäre für mich die natürlichste Lösung die, daß die Serben im Kosovo natürlich mehr Rechte haben sollten als die Albaner in Mazedonien, die übriegns seit dem Ohrid.-Abkommen eh nichts mehr zu klagen haben sollten.
    Albaner machen in Makedonien inoffiziel 40% aus und werden anscheiend in Zukunft die Mehrheit stellen , aber Makedonien wird erhalten bleiben

    Serben in Kosovo 5% nur eine kleine Minderheit

    Also 40% oder 25% sind aufjedenfall wichtiger als 5% das ist aufrichtig

  2. #42
    Mare-Car

    Re: "Für alle Völker des Balkans das gleiche Prinzip&am

    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Schiptar
    Die Serben, die zuvor schön völkermordartige Verbrechen an Kroaten und Bosniaken verübt hatten, versuchten die Albaner des Kosovos systematisch zu vertreiben
    Was du für scheisse laberst
    Du leugnest das kranke Vorgehen der serbischen Truppen in den 90ern?
    Oh mann, kleiner, bitte hör auf mich schwul von der seite anzulabern, das thema hier ist kosovo, und nicht bosnien, und kosovo mit bosnien zu vergeichen ist schwachsinn, und nur für albaner in ihrer phantasie welt logisch.

  3. #43
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Ganz abgesehen davon ob das Kosovo eine Unabhängigkeit zugesprochen bekommt, dürft Ihr Albaner davon ausgehen das beim nächsten offenen Krieg die Serbische Armee das Kosovo, welches wieder mal geraubt wurde, zurück holt. Deswegen könnt ihr euch jetzt freuen und träumen so viel ihr wollt, aber irgendwann haben wir freie hand.


    Lass den Scheiss, machst hier gross auf was, dann geh doch du in den Krieg und sitz mit deinem Hintern nicht in der Diaspora, du laberst echt Scheisse,Mare!
    Du wirst es ja dann sehen...bisher war es immer so.

  4. #44

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Was gibts zu melden?

    Ruhe in denn hinteren Reihe der Geschichte
    Sagt mir ein Neuankömling der durch die türkische Hand in mein Land kam. ha ha

    der Ausländer im Balkan hatt gesprochen


    grüsse alle Illyret, dem ersten Volk und die vorfahren der Albaner

  5. #45

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Ganz abgesehen davon ob das Kosovo eine Unabhängigkeit zugesprochen bekommt, dürft Ihr Albaner davon ausgehen das beim nächsten offenen Krieg die Serbische Armee das Kosovo, welches wieder mal geraubt wurde, zurück holt. Deswegen könnt ihr euch jetzt freuen und träumen so viel ihr wollt, aber irgendwann haben wir freie hand.

    Wenn die Paranoi und die Lüge zur Wahrheit mutieren

    Die Osmanen haben den ISlam gebracht, bitte mehr denken. danke.

    Nana, bitte um mehr objektivität die Geschichte anzuschauen.

    Der Glaube Kosovo gehört den Serben beruht auf den Mythos Lazar, den euch euer Milosevic 1998 eingepflanzt hatt. Eine reine nationalistische Propaganda. Mythos im Gleichgewicht zur Tatsache dass in Kosovo schon seit eh und je die alabner gelebt haben, das ist nun mal Fakt andem man nicht mehr dran rütteln kann, nur mit lügen halt, aber naja, wie kennen ja die Wahrheit

    Ach ja, bis NIs gehört uns das Land, nur so viel zu diesem Thema
    und ihr seid ja die Ausländer im Balkan.




    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein, (1879 - 1955), deutsch-US-amerikanischer Physiker, 1921 Nobelpreis für Physik


    ps. freie Hand bei uns? ihr konntet ja nur gegen Frauenund Kinder gehen, sobald der gleichstarke MAnn kam (nato) hattet ihr euren Arsch gepack und musstet nach Bulgarien/Ungarn fliehen...lol errinere mich noch wie die albanisceh Taxifahrer sau Geld gemacht haben, einige haben paar einfach mitten in der Wildniss abgesetz
    Und wie wollt ihr kommen? ohne sprit? wolt ihr jetzt die Panzer bis nach KS schieben ihr könnts ja mal probieren aber dan heist: Die pösen albanische MAfia UCK hatt unsere Armee umgebracht, einfach so, ohne Grund, ohh wir sind die Armen.

  6. #46
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Kosova_Kid
    sandzak war zu 80% albanisch bevölkert bis die serben kammen
    Sandzak und Kosovo waren fast 100% serbisch bevor nicht die Türken kamen.

    Was jetzt?

  7. #47

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Kosova_Kid
    sandzak war zu 80% albanisch bevölkert bis die serben kammen
    Sandzak und Kosovo waren fast 100% serbisch bevor nicht die Türken kamen.

    Was jetzt?
    In deinen Träumen ja :wink:

  8. #48
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Kosova_Kid
    sandzak war zu 80% albanisch bevölkert bis die serben kammen
    Sandzak und Kosovo waren fast 100% serbisch bevor nicht die Türken kamen.

    Was jetzt?
    In deinen Träumen ja :wink:
    Von welchen Träumen redest du Siptaru :?: Es ist erwiesen das die Albaner erst ins serbische Kosovo kamen als die Türken Kosovo eroberten.Davor war Kosovo über 90% serbisch besiedelt.Nicht um sonst sind im Kosovo dieältesten und meisten serbischen Kirchen/Klöstder.

  9. #49

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Kosova_Kid
    sandzak war zu 80% albanisch bevölkert bis die serben kammen
    Sandzak und Kosovo waren fast 100% serbisch bevor nicht die Türken kamen.

    Was jetzt?
    In deinen Träumen ja :wink:
    Von welchen Träumen redest du Siptaru :?: Es ist erwiesen das die Albaner erst ins serbische Kosovo kamen als die Türken Kosovo eroberten.Davor war Kosovo über 90% serbisch besiedelt.Nicht um sonst sind im Kosovo dieältesten und meisten serbischen Kirchen/Klöstder.


    ein kleinr Tipp: Das heutige Drenica war die Hochburg der Dardanen, nur soviel zu deinen Träumen.



    rrRRriIiNg rRrRiIiIIng RrRrRRiiINg AUFWACHEN!! es ist zeit zu LEBEN!!

    ich bin ab jetzt dein persöhnlicher Wecker :wink:


    Ps: Beweis ES!! ahc ja, jetzt heist: wie beweisen wenn die Albaner alle Kirchen put gemacht haben


  10. #50
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Kosova_Kid
    sandzak war zu 80% albanisch bevölkert bis die serben kammen
    Sandzak und Kosovo waren fast 100% serbisch bevor nicht die Türken kamen.

    Was jetzt?
    In deinen Träumen ja :wink:
    Von welchen Träumen redest du Siptaru :?: Es ist erwiesen das die Albaner erst ins serbische Kosovo kamen als die Türken Kosovo eroberten.Davor war Kosovo über 90% serbisch besiedelt.Nicht um sonst sind im Kosovo dieältesten und meisten serbischen Kirchen/Klöstder.


    ein kleinr Tipp: Das heutige Drenica war die Hochburg der Dardanen, nur soviel zu deinen Träumen.



    rrRRriIiNg rRrRiIiIIng RrRrRRiiINg AUFWACHEN!! es ist zeit zu LEBEN!!

    ich bin ab jetzt dein persöhnlicher Wecker :wink:


    Ps: Beweis ES!! ahc ja, jetzt heist: wie beweisen wenn die Albaner alle Kirchen put gemacht haben

    Dardaner haben nichts mit den Albanern zu tun die im 2 Jahrhundert im heutigen Albanien entdeckt wurden.Später als die Türken dann kamen wurden sie in unser Kosovo gesiedelt.Es ist bewiesen das Kosovo unser Herz war vor 1389.

    Also was für Dardaner laberst du,ich warte immernoch auf Beweise,Quelle?

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 16:16
  2. Alle Episoden der "Nadrealisti" und "Nadreality Show"
    Von Mastakilla im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 00:01
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 19:15
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 22:33