BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: für Berisha oder nicht ?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    8 53,33%
  • Nein

    7 46,67%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Für Berisha ?

Erstellt von Bloody_Alboz, 17.06.2013, 16:43 Uhr · 33 Antworten · 2.349 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Dr. Eisenhower Beitrag anzeigen
    Ja klar die PS war mit den Serben unter einer Decke im Kosovo Krieg. Denk mal wer Ahmet Krasniqi zbs getötet hat und für das habe ich 100% sichere Quellen. Und dass, das Salis Frau ne Montegrinerin ist, ist eine Lüge sie ist ja ursprünglich aus Kosovo. Lieber Sali Berisha als einer der PS hast ja gesehen was für Demos die vor paar Jahren gemacht haben oder 1997 das war alles von der PS organisiert.
    Ardit, du kommst aus Tropoje bzw. aus der Region, es ist klar, dass es für dich schwer ist, die Wahrheit zu akzeptieren. Ich mag die PS selbst nicht aber besser als die PD ist sie allemal.

  2. #22
    Nonqimi
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ardit, du kommst aus Tropoje bzw. aus der Region, es ist klar, dass es für dich schwer ist, die Wahrheit zu akzeptieren. Ich mag die PS selbst nicht aber besser als die PD ist sie allemal.
    Flokrass ich bin fast überall deiner Meinung aber hier nicht weil das so PS propeganda ist wo von du redest das sind so Fake anschuldigungen Shqipe. Sali Berisha ist einfach Ma i miri prej t'kqive.

  3. #23
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Er und Thaçi haben sich - besonders in den letzten Jahren - in meinen Augen, zu richtigen Ratten entwickelt.
    In Albanien als auch in KS verhungern die Menschen und die, deren Aufgabe es ist für das Volk zu sorgen, stehlen ihnen auch die letzten Krümel aus dem Mund.
    All die Jahre, in denen diese Menschen an der Macht sind, haben nicht mehr geschaft als paar nie fertig gesgtellte Strassen und Boulevards Einzuweihen.
    Werde die Menschen, die sogar dazu bereit sind sich gegenseitig für solche Dreckshunde ins Jenseits zu schiessen, nie verstehen.

  4. #24
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Mann kann kein politiker vertrauen aber klar hatt sali gute arbeitet geleistet bis jetz

  5. #25
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Mir ist ein Rama lieber als Mafiosi und Verräter Berisha, der Albanien schon ins Chaos gestürzt hat und die Wirtschaft in seinen Fitichen hält und gegen die Wand fährt. Hier nur ein Beispiel für seine "besten Straßen", wie er von sich gibt:

    Anhang 41483

    Anhang 41484
    Ich weiß garnicht was los ist warum ihr alle gegen berisha seid ? Ich hab von ihm bisher nur gutes gehört außerdem das mit diesen straßen, dass ist nicht berishas schud ! Das sind die illegalen wohnungen und häuser die man baut gegen die man momentan stark verblablabla wird (mit fällt das wort grad nicht ein) .

  6. #26
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010

    AW: Für Berisha ?

    Der Typ hat den Serben damals geholfen. Verräter.

  7. #27
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der Typ hat den Serben damals geholfen. Verräter.
    womit ?

  8. #28
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    AK wählen

  9. #29
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Bloody_Alboz Beitrag anzeigen
    womit ?
    Mit Öl.

  10. #30
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen

    Für sowas verdient er die Todesstrafe, dass er die Steuergelder der albanischen Bürger veruntreut. Auch die Wirtschaft liegt in den Händen seiner Familie, nichts darf ohne sein Wissen ablaufen. Und seine Rolle während des Yugoslawien-Krieges kennen wir bereits auch sowie die verdeckten serbischen Invesitionen in Albanien, seinen Beziehungen zu den Bulatovics aus Montenegro (seine Frau ist Montenigrinnerin aus der Familie der Bulatovics, füher hieß sie Slobodanka und ihr Name wurde durch die Kommunisten äquvialent zu ihrem alten Namen in Albanisch zu Liri umgeändert), etc, etc.

    Schau dir diese Doku an, die heute morgen auf Vizion+ über Berisha gezeigt wurde:

    Das ist eine Lüge. Seine Frau ist keine Montenegrinerin! In Montenegro gibt es auch Albaner, falls du es nicht weißt. Der Vater von Liria Berisha war Albaner aus Plavë-Guci. Sein Name war Rexhep Rama Balidemaj, später wird gesagt, dass Lirias Mädchenname Rama ist. Rexhep Rama war mit einer Montengrinerin verheiratet, diese hieß Milica.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sali Berisha
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 17:58
  2. Berisha in Ankara
    Von Ciciripi im Forum Politik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 01:12
  3. Sali (Raki) Berisha
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 23:00
  4. Berisha war in Organhandel involviert
    Von GjergjKastrioti im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 00:40
  5. Sali Berisha
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:18