BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Für Bosnien gegen Bosnien vor Gericht (Jakob Finci)

Erstellt von Emir, 16.09.2009, 15:58 Uhr · 33 Antworten · 4.283 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    EU-reif.... Inzko spinnt

  2. #12
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    wir sollten das land einfach zwischen serben und kroaten aufteilen,.. dann ist es eu reif.

  3. #13
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

    Quelle: Für Bosnien gegen Bosnien vor Gericht - Zeitungen: Ausland - derbund.ch


    Wieso nicht? Was er sagt ist gar nicht mal so falsch!
    Peinlich ist, das er wegen seinem Glauben nicht kanidieren kann .....Ich hätte kein problem damit und sehe da sogar einige Vorteile!
    Ich finde das auch so dermassen lächerlich das bei uns nur Christen und Moslems politisch beschäftigt sein dürfen! Wer hat dieses Gesetz überhaupt eingeführt? Ich wette im dayton Vertrag steht das auch so festgeschrieben. Aber es sollte schnellstmöglich geändert werden die Verfassung. Aber ich wette dodik heult dann wieder rum von wegen weil juden keine serben bosnier kroaten sind und deshlab bei uns im parlament nichts zu suchen haben.... Aber der Mann hat völlig recht. Auch bevorzugt er keine bestimmten Religionsanhänger im volk wie unsere aktuellen nationalisten politicari. Meiner Meinung nach sollte BiH (bzw. die USA) diese dämliche Verfassung ändern.
    BiH braucht einfach solche leute wie Finci!

  4. #14
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich möchte kurz was anmerken,.. die ers blockiert auch das abkommen mit der eu, das vorsieht das BiH ein staat wird der den holocaust anerkennt...
    samo jedna pitanje meko... sta kod tebe znaci taj "E" na pokratkum rijec RS? Bas me zanima

  5. #15
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Meine Stimme hätte Finci !

  6. #16
    Emir
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    dodik und seine ers schergen wollen es nicht.
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Moment mal WAS hat das jetzt wieder mit der RS und Dodik zu tun???
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    hat der generalsekräter der snsd rajko vasic gemeint,...
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Wo hast du das bitteschön gelesen????
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    in der zeitung,..kam gleich nach dem artikel wo , dodik meinte dass ein moslem keinen serben strafen verhängen darf und der bih außenminister abgeschafft gehört weil er kein serbe/kroate/bosniak sei,...

    hahahahahahahaha was ein Korb .... natürlich sonja gleich offline

  7. #17
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    hahahahahahahaha was ein Korb .... natürlich sonja gleich offline
    Ich war nur offline weil ich was zu erledigen hatte.
    Wenn DAS Dodik seine Meinung war ist das SEINE Meinung und nicht MEINE!!!
    Ich wäre dafür, daß ein Jude oder sonstige Ethnie Bosnien oder auch Serbien führen kann.
    Der Rasim Ljajic ist z.b. auch muslimischer Sandcaklija und hat eine sehr hohe und wichtige Position im serbischen Parlament. Wenn er fähig wäre Serbien aus der Misere rauszuziehen würde ich ihn auch wählen!!!
    [smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :

  8. #18
    Emir
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Ich war nur offline weil ich was zu erledigen hatte.
    Wenn DAS Dodik seine Meinung war ist das SEINE Meinung und nicht MEINE!!!
    Ich wäre dafür, daß ein Jude oder sonstige Ethnie Bosnien oder auch Serbien führen kann.
    Der Rasim Ljajic ist z.b. auch muslimischer Sandcaklija und hat eine sehr hohe und wichtige Position im serbischen Parlament. Wenn er fähig wäre Serbien aus der Misere rauszuziehen würde ich ihn auch wählen!!!
    [smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :
    Hätte niemals gedacht, das du sowas schreiben würdest aber sehr positiv ist das!

  9. #19
    Absent
    Ljajic izdajica Pederska gori od Milosevica .

  10. #20
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Ljajic izdajica Pederska gori od Milosevica .
    Wieso bitteschön ist ER ein Verräter???Nur weil er versucht den Leuten zu helfen???
    Er hatte schon vielen Leuten unten geholfen und vor allem den Armen MEnschen egal ob Serbe, Roma oder Moslem....ER war für alle da und DIESER Mensch ist für DICH ein Verräter???

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnien: Großrazzia gegen Islamisten
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 02:25
  2. Gericht in Bosnien verurteilt Ex-Soldaten wegen Vierfachmord
    Von Pajpina im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 01:28
  3. Jakob Finci for President
    Von Combat im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 13:09
  4. Bosnien: Ermittlungen gegen Dodik
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:33
  5. Bosnien - Geldwäscheverdacht gegen NGO's
    Von Lepoto im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 13:11