BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 203

Für Dodik wird es immer enger, sogar von Krieg ist die Rede

Erstellt von DZEKO, 12.10.2010, 12:12 Uhr · 202 Antworten · 8.106 Aufrufe

Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Versteht ihr wirklich keinen Spaß?
    Bei euch stimmt was nicht da oben.

Doch na klar, du hättest merken müssen das wir 2 auch Spass machen.

Šaban
    Nein, nicht wieder ein krieg!!

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Doch na klar, du hättest merken müssen das wir 2 auch Spass machen.
    Dann stimmt bei mir was nicht. ^^

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Niemals könnten wir komplett Serbien schlagen, der Artikel bezieht sich auf die RS und die 2:1 Stärke gegenüber der VRS.

DasErste.de - [Panorama] - Neue Kriegsgefahr im Balkan - Amerikaner rüsten Bosnien auf

Das ist das Video zum Artikel.
    Dieses video ist doch von 1997 ??? Was viel schlimmer ist ihr labert hier nen haufen scheisse die leute unten haben nichts zum essen und ihr kommt mit krieg usw...

chimpovic
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Egal dar schicken wir halt paar aus Serbien rüber und gegessen ist die sache
    das glaubst auch nur du.
    Tadic hat gesagt er werde die Abspaltung(und damit einen möglichen Krieg) nicht unterstützen.
    Hoffen wir mal dass es keinen Krieg gibt!

Zitat Zitat von milanic Beitrag anzeigen
    Dieses video ist doch von 1997 ??? Was viel schlimmer ist ihr labert hier nen haufen scheisse die leute unten haben nichts zum essen und ihr kommt mit krieg usw...
    hehe, schön langsam, in Bosnien hungert keiner mehr, ist die Armut in Serbien sogar größer
    Verbessere mich jetzt nicht, denn ich hab mehr Ahnung als du. Der Staat Serbien hat zwar Geld, aber die Leute dort (und das ist nicht wenig) hungern dort, in serbien ist ne größere Armut als in Bosnien
    Und komm mir nicht BIP pro Einwohner, denn das Vermögen des Staates wird durch die Einwohner geteilt, und der Durchschnitt errechnet, in serbien sind nur die unternehmer reiche und der staat

Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    hehe, schön langsam, in Bosnien hungert keiner mehr, ist die Armut in Serbien sogar größer
    Verbessere mich jetzt nicht, denn ich hab mehr Ahnung als du. Der Staat Serbien hat zwar Geld, aber die Leute dort (und das ist nicht wenig) hungern dort, in serbien ist ne größere Armut als in Bosnien
    Und komm mir nicht BIP pro Einwohner, denn das Vermögen des Staates wird durch die Einwohner geteilt, und der Durchschnitt errechnet, in serbien sind nur die unternehmer reiche und der staat
    Quelle?

Endlich einer der was für den Fortschritt des Landes tun will.
    Bravo

Dodik=Gowno

Von so einem Bastard darf sich Bosnien das nicht gefallen lassen. Wenns ihm nicht gefällt soll er in sein "geliebtes Vaterland" gehen, und dort was einen hohen politischen Posten machen (was er dort nicht bekommen würde). Es sollte Schluss mit dem Gerede von Abspaltung sein. Ansonsten würde wirklich ein Krieg entstehen. Das Land kann nur gemeinsam stark sein. Ansonsten müssen die Bosnier (bosnische Muslime) wirklich über einen Krieg nachdenken. Schluss mit den radikalen Serben, wenn sie sich nicht integrieren wollen.
    Schluss mit radikalem Abschaum wie dir...

Lance Uppercut
    Das ewige Säbelrasseln in Bosnien.
    Manchmal zweifle ich daran ob wir es überhaupt verdient haben in Europa zu leben.

Du kleiner "Sumo" Ringer willst mir was über bosnien erzählen haahha ich rate dir deine Muttersprache zu lernen und nicht so viel müll zu schreiben