BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 203

Für Dodik wird es immer enger, sogar von Krieg ist die Rede

Erstellt von DZEKO, 12.10.2010, 12:12 Uhr · 202 Antworten · 8.099 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Dann stimmt bei mir was nicht. ^^
    Spaß was ist das!!! Ich bin die Anti-Spaßpolizei:car6: Undercover , versteht sich <-- Meine Verkleidung

  2. #132
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von milanic Beitrag anzeigen
    Du kleiner "Sumo" Ringer willst mir was über bosnien erzählen haahha ich rate dir deine Muttersprache zu lernen und nicht so viel müll zu schreiben


    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    Wi Srbe mozete sumo napadati drzave, koji nemaju oruzje. Sad nebi vi smelji da napanete Bosnu, sto sad Bosna je postala jaca. Wi imate sumo oruzje od JVA, sta bi se trebaljo podijeljet o zijelu Jugoslaviju. To nepripada sumo vama.

  3. #133
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der Chef von der SDP Zlatko Lagumdzija (Und anscheinend neuer Premierminister von Bosnien) hat dem Milorad Dodik gedroht das er mit Gewalt gestürzt wird falls er weiterhin gegen Bosnien arbeitet.

    Er sagt entweder finde ich einen legitimen Weg ihn zu stürzen oder die Radikalen Muslime werden ihn mit Gewalt stürzen.

    Er sagte noch, falls Dodik weiterhin von Abspalterei droht werden ihm die Moslems den Krieg erklären, deswegen müsste er aufgehalten werden weil es Bosnien dann in den Krieg reinziehen würde.

    Bosnien müsste von Nationalisten und Radikalen frei gemacht werden um einen weiteren Krieg zu verhindern.
    Lagumdžija: Silom protiv Dodika ili će islamski radikali započeti rat!
    24SI - Na dan posjete američkog državnog sekretara Hillary Clinton BiH britanski "Times" objavio je prijetnju lidera SDP-a Zlatka Lagumdžije da će upotrebom sile zaustaviti novoizabranog predsjednika Republike Srpske Milorada Dodika ukoliko bude kršio Ustav BiH.

    "Ili ću naći način da legitimno zaustavim Dodika u kršenju ustava fizičkom silom, nad kojom imam ovlaštenja, ili ću biti smijenjen i neki ludi radikali će preuzeti moju dužnost i to će učiniti", prenosi "Times" Lagumdžijine riječi.

    Britanski list podsjeća da se tokom rata u BiH na strani muslimana borilo desetine islamskih ekstremista i prenosi Lagumdžijino upozorenje da se BiH mora "svim sredstvima odbraniti od secesije ili će u protivnom biti uništena od strane islamskih radikala koji će započeti rat".

    24sata.info - Lagumd
    Endlich.....soll dieser vardamter bastard gestopt werden.

  4. #134
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von milanic Beitrag anzeigen
    Du kleiner "Sumo" Ringer willst mir was über bosnien erzählen haahha ich rate dir deine Muttersprache zu lernen und nicht so viel müll zu schreiben
    maul halten,
    ich beherrsche meine muttersprache, ich kann bloß die Rechtschreibung nicht so gut, aber mit wenig Übung wird das schon

  5. #135
    Apache
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    jebo ti pas mater
    ti si sin od psuh

    wird das deine erste verwarnung?

  6. #136
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Zdravko Beitrag anzeigen
    wird das deine erste verwarnung?
    was ist ein psuh ?

  7. #137
    Apache
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    was ist ein psuh ?
    ich glaube ein vierbeiner, welcher bellen kann.

    kommt von psa

  8. #138

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Dodik ist Albaner.

  9. #139
    Avatar von jugobetrugo

    Registriert seit
    28.08.2010
    Beiträge
    21
    warum so ein streit was soll pasiern leute dodik weg bin soger mir sicher das einer kommt der nicht viel redet und dann ? dann setzt der das in taten was dodik angefangen hat.
    Ihr redet alle nur ein misst ob dodik oder jemand anderes ist egal das recht von serben in bosnien zu mit endscheiden ist klar.. so ist das mit demokratie..

    Ich habe in meine laufenbahn noch nie so ein bauer gesehen wie der vojnik.. ich glaube du weist niemals von was du redest.. in RS kannst du darüber reden das leute etwas besser leben da auch unter serbien auch europa wirtschaftlich dabei ist und miteinander arbeiten und in rest des landes ist nichts tote hose genau wie bei die wenn du nach untern reinschaust


    das glaubst auch nur du.
    Tadic hat gesagt er werde die Abspaltung(und damit einen möglichen Krieg) nicht unterstützen.
    Hoffen wir mal dass es keinen Krieg gibt!
    Du denkst nicht das tadic das oficiel macht? und ob woll der in eu will das offen zu gibt das er bosnien unterstüzt ?er wird das immer beneinen aber in endefeckt jeder bürger in serbien ist da für das RS genau frei ist... gleiche recht für alle

  10. #140
    Bendzavid
    man leute politiker sind gay....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 17:07
  2. JE HÖHER MAN STEIGT, UMSO ENGER WIRD DIE BRUST (Qur'an)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 16:07
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 17:48
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 17:30
  5. Es wird enger für die Balkan-Mafia
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 18:56