BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 203

Für Dodik wird es immer enger, sogar von Krieg ist die Rede

Erstellt von DZEKO, 12.10.2010, 12:12 Uhr · 202 Antworten · 8.113 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    35
    Und das aus dem Mund der Sozialdemokraten die für alle Völker in BIH stehen.

    Ist es in BIH Salonfähig mit Islamisten Politik zu gestalten in dem man mit ihnen droht?

    Und gleichzeitig auf die Unterstützung der USA sowie der EU hinweist?

    Letztendlich weiß man spätestens jetzt für wenn sich dies Partei engagiert und vom wenn sie Gewählt wurde und wenn sie representiert.

  2. #162
    Emir
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Freund von Tihic, aber er schlägt gegenüber Dodik ein ganz andere Richtung ein. Dabei haette er am allerwenigsten Grund, im Gegensatz zu Bakir Izetbegovic und dem schmierigen Radoncic war Tihic in einem serbischen Lager gefangen. Also insofern hat der sicher auch keinen Grund Dodik aus Liebe zu umarmen.

    Worauf ich aber hinauswill: Dodik zu attakieren bringt nichts. Das Wahlvolk schlägt sich auf seine Seite, er lenkt jeden persönlichen Angriff auf sich um und behauptet es wäre eine Attacke auf die RS.

    Worum es hier geht ist eine Realitätsfindung. Fakt ist nun einmal, dass weit über 90% der bosnischen Serben eine ganz andere Vorstellung von BiH haben, als 90% der Bosniaken.

    Ich kann also nun diese 90% permantent attackieren, oder ignorieren, komme aber so sicher nicht weiter. Auch wird kein Prinz auf dem weissen Pferd auftauchen und den Serben in BiH etwas einhauchen was sie nicht wollen. Die Ami´s sind mit sich selber beschäftigt, Europa völlig uneins was BiH angeht, die Russen stehen hinter den Serben und unterstützen BiH eher nur deklarativ.

    In diesem Umfeld muss man sich bewegen. Und das hat Tihic als einziger richtig erkannt. So lange es Dayton gibt, kann BiH nicht von den Serben aufgelöst werden, dass weiss man auf beiden Seiten der Drina. Wenn man also von diesem Zustand ausgeht wäre es für die Bosniaken nun sinnvoller die Verhältnisse in der Föderation zu regeln und diese einem wirtschaftlichen Wettlauf mit der RS zu stellen. Langfristig könnte es dann dazu kommen, dass alle drei Völker auf Basis des gemeinsamen wirtschaftlichen Interesses Lösungswege suchen, die nicht auf die Erfüllung eigener Extremforderungen ausgerichtet sind.

    Wie erwähnt: Ist meine Meinung und die begründe ich damit, dass man in den letzten Jahren mit Angriffen auf die RS und Dodik nichts auf die Kette bekommen hat.

    Hier, hör Dir mal die Rede ganz genau an. Konzentrier Dich auf das gesagte und nicht auf das was Du über Dodik denkst. Dann wirst Du sehen, dass der Typ von einem ganz anderen Kaliber ist als Cavic und die vorausgegangenen Premiers / Präsidenten der RS

    Jetzt mal im ernst, glaubst du nicht das ich das bereits kenne? Ich würde sogar behaupten, das ich es früher wie du gesehen hab ^^

    Zitat Zitat von Wallstreet Beitrag anzeigen
    Und das aus dem Mund der Sozialdemokraten die für alle Völker in BIH stehen.

    Ist es in BIH Salonfähig mit Islamisten Politik zu gestalten in dem man mit ihnen droht?

    Und gleichzeitig auf die Unterstützung der USA sowie der EU hinweist?

    Letztendlich weiß man spätestens jetzt für wenn sich dies Partei engagiert und vom wenn sie Gewählt wurde und wenn sie representiert.
    So lönnte man es für dumme Menschen verpacken ...

  3. #163
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Wallstreet Beitrag anzeigen
    Und das aus dem Mund der Sozialdemokraten die für alle Völker in BIH stehen.

    Ist es in BIH Salonfähig mit Islamisten Politik zu gestalten in dem man mit ihnen droht?

    Und gleichzeitig auf die Unterstützung der USA sowie der EU hinweist?

    Letztendlich weiß man spätestens jetzt für wenn sich dies Partei engagiert und vom wenn sie Gewählt wurde und wenn sie representiert.
    Was ist eigentlich dein Problem?
    Lungerst nur in Islam-Threads rum und gibts deine dummen Kommentare ab.. spam mal woanders rum, kleiner.

  4. #164
    Emir
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich dein Problem?
    Lungerst nur in Islam-Threads rum und gibts deine dummen Kommentare ab.. spam mal woanders rum, kleiner.
    Weil das ein User ist, der kein Leben hat und nur Islam Islam Islam = schelcht herumschreit ....

    Hab gedacht er ändert sich aber bringt echt nichts -> http://www.balkanforum.info/banlist.php



  5. #165
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Weil das ein User ist, der kein Leben hat und nur Islam Islam Islam = schelcht herumschreit ....

    Hab gedacht er ändert sich aber bringt echt nichts -> http://www.balkanforum.info/banlist.php



    Lang lebe Emir

  6. #166
    Emir
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen

    Lang lebe Emir
    Hvala

  7. #167
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen

    Lang lebe Emir
    Aber nicht ZU lange

  8. #168
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der Chef von der SDP Zlatko Lagumdzija (Und anscheinend neuer Premierminister von Bosnien) hat dem Milorad Dodik gedroht das er mit Gewalt gestürzt wird falls er weiterhin gegen Bosnien arbeitet.
    hmmm....erinnert mich irgendwie an...

    Njegovo izlaganje, njegov način izlaganja i njegove poruke možda na najbolji način objašnjavaju zašto mi možda i nećemo da ostanemo u ......
    nur das diese Worte nun auch von Dodik kommen koennten...

  9. #169
    Emir
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Aber nicht ZU lange
    Lass dir mal von Insider ne Sig machen ^^

  10. #170
    Beogradjanin
    Wer hetzt gegen Dodik?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 17:07
  2. JE HÖHER MAN STEIGT, UMSO ENGER WIRD DIE BRUST (Qur'an)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 16:07
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 17:48
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 17:30
  5. Es wird enger für die Balkan-Mafia
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 18:56