BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 203

Für Dodik wird es immer enger, sogar von Krieg ist die Rede

Erstellt von DZEKO, 12.10.2010, 12:12 Uhr · 202 Antworten · 8.119 Aufrufe

jeder stillstand ist besser als krieg. der der von krieg redet, hat ihn nie erlebt

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    wenns zum krieg kommt weis ja jeder wer den kürzeren zieht
    Halt die Fresse...
    Stimme Ado zu !!

Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    ja, die bos. Serben diesmals
    Denn diesmal würdet Ihr nicht Unterstützung von Serbien bekommen, und werd ihr gefickt: Tadic hat gesagt, das er euch wegen der Abspaltung nicht unterstützen würde.
    Der großteil der Armee befindet sich unter bos. muslimischer Kontrolle.
    Du klingst eher weniger nach ,ja ich will kein Krieg. Du sagst ,wenn es sein muss. Das sind immerso Doppelmoralisten. Weißt du was Krieg ist ?! Das ist nicht Counter Strike oder Call of Duty man ,das ist Mord, Blut und Trauer.

Dodik kann man bestimmt irgendwie nicht-militärisch Bekämpfen. Irgendeine Möglichkeit gibts immer. Können Eu oder der große bosnische Bruder Türkei da was machen ??

Ich sehe hier keine ernsthafte Bedrohung oder gar Krieg, meiner meinung nach spielt er sich nur auf um sich oben zu profitieren.

Bushido
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    wenns zum krieg kommt weis ja jeder wer den kürzeren zieht
    du,
    dein fahhrad,
    dein harribofreund,
    deine schokobons,
    deine pokemon sammlung,
    dein spongebob bettüberzug,
    dein gameboy mit der silbernen edition von pokemon,
    deine gogos, dein gelbes jojo und und und..

Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Halt die Fresse...
    Stimme Ado zu !!

Du klingst eher weniger nach ,ja ich will kein Krieg. Du sagst ,wenn es sein muss. Das sind immerso Doppelmoralisten. Weißt du was Krieg ist ?! Das ist nicht Counter Strike oder Call of Duty man ,das ist Mord, Blut und Trauer.

Dodik kann man bestimmt irgendwie nicht-militärisch Bekämpfen. Irgendeine Möglichkeit gibts immer. Können Eu oder der große bosnische Bruder Türkei da was machen ??
    Ähm, ich weiß sehr wohl was Krieg ist, mehr als viele andere. Hab aber kein Lust über das (Krieg) zu diskutieren.

Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    du,
    dein fahhrad,
    dein harribofreund,
    deine schokobons,
    deine pokemon sammlung,
    dein spongebob bettüberzug,
    dein gameboy mit der silbernen edition von pokemon,
    deine gogos, dein gelbes jojo und und und..

alda ey

Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Halt die Fresse...
    Stimme Ado zu !!

Sry, hab vergessen deine Frage zu beantworten. Nicht gegen gute Türken, aber Türkei ist ein egoistisches Land, das sich nur für seine eigene Leute interessiert. Ich hatte viele Gelegenheiten mit Türken zu reden und bin mit einigen befreundet. Türken identifizieren nicht mit uns, ob wohl wir unter ihrer Herrschaft waren. Alle andere Völker behandeln dich wie Brüder z.b. Iraner, Kurden, Pakistaner usw. Bei Türken kannst du nur gute kontakte wenn du türke bist. Türkei ist der Sklava von USA. Die hatten zwar geredet im Bosnienkrieg, aber kaum unterstützt. Da hatten selbst Pakistan und Afghanistan mehr Unterstützung geleistet. Es hat sich gezeigt, z.B. im Krieg auf den "bosnischen Bruder" Türkei ist kein Verlass.

Solange Kriegsdrohungen gemacht werden, wird sich nichts, aber auch gar nichts an der Situation in BiH ändern, dass sollte jedem klar sein

Sry, hab vergessen deine Frage zu beantworten. Nicht gegen gute Türken, aber Türkei ist ein egoistisches Land, das sich nur für seine eigene Leute interessiert. Ich hatte viele Gelegenheiten mit Türken zu reden und bin mit einigen befreundet. Türken identifizieren nicht mit uns, ob wohl wir unter ihrer Herrschaft waren. Alle andere Völker behandeln dich wie Brüder z.b. Iraner, Kurden, Pakistaner usw. Bei Türken kannst du nur gute kontakte wenn du türke bist. Türkei ist der Sklava von USA. Die hatten zwar geredet im Bosnienkrieg, aber kaum unterstützt. Da hatten selbst Pakistan und Afghanistan mehr Unterstützung geleistet.
    Informier dich mal besser, Türkei wollte sogar Militärisch eingreifen aber da hat Russland gleich der Türkei gedroht.

Und denkst du wegen Bosnien riskiert die Welt nocheinmal einen Weltkrieg ?

Ausserdem hat die Türkei mehr Humanistische Hilfe geleistet, ich weiss es weil ich und meine Familie durch ihr Essen das über Merhamet kam den Winter 93 überlebte.

Und auch ein Türkischer General war es der trotz Waffenembargo eine Waffen Verbindung zu uns herstellte.

Also immer erst reden wen man alle Fakten kennt.

Endlich einer der was für den Fortschritt des Landes tun will.
    Bravo

Dodik=Gowno

Von so einem Bastard darf sich Bosnien das nicht gefallen lassen. Wenns ihm nicht gefällt soll er in sein "geliebtes Vaterland" gehen, und dort was einen hohen politischen Posten machen (was er dort nicht bekommen würde). Es sollte Schluss mit dem Gerede von Abspaltung sein. Ansonsten würde wirklich ein Krieg entstehen. Das Land kann nur gemeinsam stark sein. Ansonsten müssen die Bosnier (bosnische Muslime) wirklich über einen Krieg nachdenken. Schluss mit den radikalen Serben, wenn sie sich nicht integrieren wollen.

GOWNO? Verdammt, du bist ja schlimmer als Ich....
    ein klares NOW GO!

bei all dem die böen SERBN blabla, ist dir schon mal aufgefallen, wie rechts du selber wirst? ach, als hätte es einen Sinn.... Integration... tzzzz....

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte