BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 201 bis 203 von 203

Für Dodik wird es immer enger, sogar von Krieg ist die Rede

Erstellt von DZEKO, 12.10.2010, 12:12 Uhr · 202 Antworten · 8.110 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Niemand nimmt mir Dodik weg solang ich ihn im Herzen hab!!!


  2. #202
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen


    Problem Nr.2 ist die fehlende Identifikation der Serben und Kroaten mit BiH. Ein bisschen "Jugoslawentum" hineinbringen könnte, die Situation etwas entspannen. Evtl. die Jugofahne oder jugo-ähnliche Fahne wieder einführen, Sprache als "jugoslawisch" deklarieren,...etc.....etc..... Denn falls es irgendetwas gibt, dass diese 3 Ethnien in BiH verbinden würde, dann das Jugoslawentum. - Man sollte sicherlich daran arbeiten. Eine Überlegung ist es wert.
    Vergiss es, wieder geht es nur um Kroaten und Serben, alles muss euch passen wehe euch gefällt was nicht, ich sage nur dazu das könnt ihr vergessen. Man was für eine Jugo Flagge, wir wollen keine beschissenen Pan Slawischen Farben haben und wir sprechen Bosnisch seitdem es eine anerkannte Sprache ist.

    Lieber bleiben wir die grössten Feinde und das Land Rückständig als das wir bei euch wieder Arschkriechen so das ihr zufrieden seit. Bosnien ist 1000 Jahre alt und war der erste anerkannte Staat des Balkans, und dieses soll verschwinden nur weil es euch nicht passt.

    Ihr habt ja leicht reden den Kroatien und Serbien bestehen weiterhin, solange es diese 2 Staaten gibt wird und muss es Bosnien geben.

    Scheiss auf euch, wen ihr nicht wollt macht nur weiter so, aber die Zukunft werdet ihr nicht alleine mehr bestimmen wie die Vergangenheit, das könnt ihr arroganten Schweine euch abschminken. ko vas jebe vise.

    Von mir aus müsst ihr Bosnien nie akzeptieren, nur in 50 Jahren wird das Land eh uns gehören.

  3. #203
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Vergiss es, wieder geht es nur um Kroaten und Serben, alles muss euch passen wehe euch gefällt was nicht, ich sage nur dazu das könnt ihr vergessen. Man was für eine Jugo Flagge, wir wollen keine beschissenen Pan Slawischen Farben haben und wir sprechen Bosnisch seitdem es eine anerkannte Sprache ist.

    Lieber bleiben wir die grössten Feinde und das Land Rückständig als das wir bei euch wieder Arschkriechen so das ihr zufrieden seit. Bosnien ist 1000 Jahre alt und war der erste anerkannte Staat des Balkans, und dieses soll verschwinden nur weil es euch nicht passt.

    Ihr habt ja leicht reden den Kroatien und Serbien bestehen weiterhin, solange es diese 2 Staaten gibt wird und muss es Bosnien geben.

    Scheiss auf euch, wen ihr nicht wollt macht nur weiter so, aber die Zukunft werdet ihr nicht alleine mehr bestimmen wie die Vergangenheit, das könnt ihr arroganten Schweine euch abschminken. ko vas jebe vise.

    Von mir aus müsst ihr Bosnien nie akzeptieren, nur in 50 Jahren wird das Land eh uns gehören.
    Eben... Wegen solch einer Einstellung sind wir in der Scheisse. Und solche Leute gibt es auch bei Kroaten und Serben zuhaufe. Und ich habe das nicht meinetwegen geschrieben!!! - Also lass hier mich bitte aus dem Spiel. Ich habe es nur analysiert und gesehen wo die Probleme liegen. Nichts weiter.

    Und tu bitte nicht so, als ob das Jugoslawentum was kroatisches/serbisches sei. Neben den Slowenen galten die Bosniaken im alten SFRJ eh als die grössten Jugos!!! Die WM-Siege 1990 wurden in Sarajevo noch gefeiert (im Gegensatz zu Belgrad und Zagreb). Also lass den Scheiss.

    Ich bin für Akzeptanz und Toleranz und vor allem für Kompromisse! Und für Kompromisse müssen alle 3 Seiten von ihren Bestrebungen und Standpunkten wegkommen!!! Und das tust du hier mit deiner radikalen beharrenden Einstellung keineswegs und genau das ist das Problem unten!!! Null Toleranz und jeder beharrt auf seinem Standpunkt und rührt sich keinen Millimeter von der Stelle.

    Und ich weiss nicht, wie wichtig dir dein Heimatland ist, aber mir ist der Frieden in Bosnien wohl sehr wichtig. Ich will, dass mein Land ganz bleibt, dass der Hass aufhört, dass die ewigen Anschuldigungen aufhören, dass Akzeptanz, Toleranz und Kompromissbereitschaft herrscht, dass Frieden und Versöhnung herrscht, dass Wohlstand herrscht!!!

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 17:07
  2. JE HÖHER MAN STEIGT, UMSO ENGER WIRD DIE BRUST (Qur'an)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 16:07
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 17:48
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 17:30
  5. Es wird enger für die Balkan-Mafia
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 18:56