BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 203

Für Dodik wird es immer enger, sogar von Krieg ist die Rede

Erstellt von DZEKO, 12.10.2010, 12:12 Uhr · 202 Antworten · 8.103 Aufrufe

Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Ich mag dich

(wegen deiner Dummheit)

Hast du was getrunken?
    Jesi li se napijo?

Da sieht man wieder diese stille Unterdrückung der bosnischen Serben in Bosnien...
    Mit Krieg drohen...
    Die Serben haben nichts zu befürchten, das Bosnische Volk will keinen Krieg.

Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    Die einzigen die einen Krieg wollen ist Dodik und seine ganze Mahala

Die sollen endlich aufhören mit dem scheis Entitäts gelabber! Die wollen doch einfach nur BiH auseinander reissen! Für mich wärs doppelt so schlimm weil meine mam aus Tesanj kommt und mein Vater aus Bjieljina, Da müsste ich immer zwischen den Ländern pendeln.
    Schonmal daran gedacht ,dass manche Menschen wirklich einfach nur ihren Anschluss als Mutterland Serbien haben wollen und gar nicht gegen Bosnier oder Bosniaken sind. Der einzigen Trottel der aber irgendwie Einfluss zu haben scheint ist Dodik! Und wenn sich die Leute in RS nicht als Bosnier fühlen, kannst du sie auch nicht zwingen. Den Vorwurf es nicht versuchen zu wollen, kann ich aber verstehen und teile ihn auch

Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Kannst du das bitte mal etwas ausführlicher erläutern, vor allem dieses "wieder".
    Naja, was heißt hier wieder, ich mein ja nur das man die politische Freiheit in der Srpska zu unterdrücken versucht...

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Serben haben nichts zu befürchten, das Bosnische Volk will keinen Krieg.
    Wer will schon Krieg ist schon eher ne Frage.

ernst zu nehmen ist das nicht. Er sagt im gleichen Atemzug, dass die radikalen Muslime in vom Sessel jagen und das er gleichzeitig alle Radikalen und Nationalisten aus Bosnien vertreiben will. Ein neuer Krieg wird Bosnien vernichten, aber das scheint ja vielen egal zu sein. da ich weder in Bosnien geboren noch dort aufgewachsen bin, habe ich keine sonderlich große Bindung zu diesem Land, ausser zu den serben dort. Es ist jedch erschreckend, wie alle Seiten am Zerfall dieses Staates arbeiten und es allen Beteiligten scheißegal ist. Bosnien richtet sich zu Grunde und das schlimme ist, es ist völlig egal wer daran Schuld ist, zeig einfach mit einem Finger auf jemanden und du erwischst auf jeden Fall den richtigen. Traurig nenn ich so etwas. Krieg hat Bosnien 100000 Menschen als Tribut gefordert und dennoch nehmen viele dieses Wort in den Mund und einige sehnen sich wieder nach diesem. Die Abscheulichkeit des vergessens....

Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    picka, sacepi usta
    srbski pedar

Nicht alle Jugos, die hier geboren sind, beherrschen die Rechtschreibung.
    Kann ich verstehen ! Geht mir nicht anders. Ali mozda ti moze pomoc Googel prevodiljac, ako nesto nesnas , tako ces se naj lakse nauciti. Samo moras njegde vjezbat

Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    picka, sacepi usta
    srbski pedar

Nicht alle Jugos, die hier geboren sind, beherrschen die Rechtschreibung.
    Ich meine ja nur, wenn man es nicht sooo gut kann sollte man sich eher zurückhalten... Und falls man was nicht weiß, einfach gugln

Ich meine ja nur, wenn man es nicht sooo gut kann sollte man sich eher zurückhalten... Und falls man was nicht weiß, einfach gugln

oder crodict.com ! xD

Hat mich auch geholfen!

curica
    Naja, was heißt hier wieder, ich mein ja nur das man die politische Freiheit in der Srpska zu unterdrücken versucht...

Du hast geschrieben, dass man versucht die bosnischen Serben wieder zu unterdrücken? Jetzt frag ich, wann ihnen solch eine Unterdrückung widerfahren ist? Wohl eher das Gegenteil ist der Fall.

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte