BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 203

Für Dodik wird es immer enger, sogar von Krieg ist die Rede

Erstellt von DZEKO, 12.10.2010, 12:12 Uhr · 202 Antworten · 8.115 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das war eher Ironisch gemeint, er denkt aber das die Bevölkerungzahl einen Krieg entscheidet heut zu Tage nicht mehr.

    Nach CIA Angaben leben 2,2 Millionen Bosniaken neben 1,4 Millionen Serben in Bosnien.
    Wenn es ironisch gemeint war, dann ok, ansonsten muss ich mir Gedanken machen

  2. #62
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Bosnien würde es tausend mal besser gehen ohne diesen lopov Dodik...
    schon peinlich wie einige hier auf Krieg brennen...

  3. #63
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Откачен Beitrag anzeigen
    Bosnien würde es tausend mal besser gehen ohne diesen lopov Dodik...
    schon peinlich wie einige hier auf Krieg brennen...
    Ich brenne auf KRIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGGGGGGGG
    nfirenfirenfirenfirenfirenfirenfirenfirenfirenfirenfirenfirenfirenfirenfirenfirenfire::rightfighter1: :rightfighter1:

  4. #64
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Damit darfst du nicht so argumentieren, wer weiß wo Bosnien vor 1000 Jahren war. Die Grenzen haben sich verteilt. Allerdings hast du Recht ,meine Familie lebt auch schon seit einigen Generationen in der Nähe Banja Lukas. Aber wir sind trotzdem Orthodoxe, auch wenn ich wieder in die Religion abschweife

    Ich weiß es nicht ,es ist die Angst, Angst geschürt durch Politiker und Nachrichten. Vielleicht halten viele Leute den Islam immernoch für zu Radikal um in einem Staatenbund die Politik im Sinne aller zu übernehmen. Was ich damit meine, in einem rein muslimischen Staat wie Türkei ,hat keiner Probleme mit der Regierung, aber Bosnien?! Das ist nicht nur auf dem Balkan so!
    Die Wunden sind immernoch tief und jetzt vom "Feind" regiert zu werden. Das war auch schon so beim Kosovo. Wieso vom ehemaligen Feind regieren lassen, wenn wir ein eigenes Land bilden können!
    Und ich betone, das ist nicht meine Meinung , sondern meine Interpretation!

    die menschen dürfen nationalität nicht mit religion mischen. religion sollte privat sache sein , wenn sich alle daran halten würden dann wäre vieles einfacher.

  5. #65

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    In Bosnien leben ja fast mehr Serben als Bosnier und womit wollen uns die Bosnier angreiffen ?? Mit steinen und Stöckern
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Ich meine fast so viele.

    In BiH wohnen 4.552.000 Menschen davon sind 37% Serben und nur 48% Bosnier und 14% Kroaten,und allleine schon in der RS leben um die 1.439,673 Serben
    Hahaha den kürzeren werden die bonischen Serben ziehen (es ist egal wer stirbt jeder ist zu viel), die Bosniaken haben jetz Waffen und sind sogar im Mehrzahl.Als die Bosniaken Waffen hatten waren sie vor Banja Lukal.

  6. #66
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    die menschen dürfen nationalität nicht mit religion mischen. religion sollte privat sache sein , wenn sich alle daran halten würden dann wäre vieles einfacher.
    Na klar , 100% tig , aber ich weiß und du weißt es auch,aber vorallem weiß ich es ,dass es einfach nicht so ist. Orthodox ist Serbe , Katholik ist Kroate und moslem ist Bosnier. Egal wo man herkommt. So ist es im Moment. Ohne das wäre wirklich vieles leichter zu Regeln !


    Zitat Zitat von Peace_R Beitrag anzeigen
    Hahaha den kürzeren werden die bonischen Serben ziehen (es ist egal wer stirbt jeder ist zu viel), die Bosniaken haben jetz Waffen und sind sogar im Mehrzahl.Als die Bosniaken Waffen hatten waren sie vor Banja Lukal.
    Wieder so einer, du kannst nicht sagen: " hahahhaha die werden Sterben "und dann einen Satz:" aber natürlich alles was ich sage nix gut" und dann wieder: " die werden euch fertig machen, FALLS KRIEG kommt was ich nicht will ,aber sie sind einfach besser Ausgerüstet und werden euch zerstören!

    Du belügst dich teilweise selber. Du schreibst einen Satz das du Krieg nicht gut findest und jedes Opfer zu viel ist und quetschst den zwischen ,die Bosnier machen euch fertig und haben besser Waffen!!

  7. #67
    Avatar von Tumbas

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    4.462
    Zitat Zitat von Peace_R Beitrag anzeigen
    Hahaha den kürzeren werden die bonischen Serben ziehen (es ist egal wer stirbt jeder ist zu viel), die Bosniaken haben jetz Waffen und sind sogar im Mehrzahl.Als die Bosniaken Waffen hatten waren sie vor Banja Lukal.
    #aber zum krieg wird es nicht kommen

  8. #68
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Peace_R Beitrag anzeigen
    Hahaha den kürzeren werden die bonischen Serben ziehen (es ist egal wer stirbt jeder ist zu viel), die Bosniaken haben jetz Waffen und sind sogar im Mehrzahl.Als die Bosniaken Waffen hatten waren sie vor Banja Lukal.

    Egal dar schicken wir halt paar aus Serbien rüber und gegessen ist die sache

  9. #69

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Peace_R Beitrag anzeigen
    Hahaha den kürzeren werden die bonischen Serben ziehen (es ist egal wer stirbt jeder ist zu viel), die Bosniaken haben jetz Waffen und sind sogar im Mehrzahl.Als die Bosniaken Waffen hatten waren sie vor Banja Lukal.
    Sag mal, lässt du gerne soviel Mist von dir?

  10. #70

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Egal dar schicken wir halt paar aus Serbien rüber und gegessen ist die sache
    Ich hoffe echt du machst nur spaß, ansonsten muss ich dir raten einen Psychologen aufzusuchen

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 17:07
  2. JE HÖHER MAN STEIGT, UMSO ENGER WIRD DIE BRUST (Qur'an)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 16:07
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 17:48
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 17:30
  5. Es wird enger für die Balkan-Mafia
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 18:56