BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 203

Für Dodik wird es immer enger, sogar von Krieg ist die Rede

Erstellt von DZEKO, 12.10.2010, 12:12 Uhr · 202 Antworten · 8.102 Aufrufe

Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen

Wieder so einer, du kannst nicht sagen: " hahahhaha die werden Sterben "und dann einen Satz:" aber natürlich alles was ich sage nix gut" und dann wieder: " die werden euch fertig machen, FALLS KRIEG kommt was ich nicht will ,aber sie sind einfach besser Ausgerüstet und werden euch zerstören!

Du belügst dich teilweise selber. Du schreibst einen Satz das du Krieg nicht gut findest und jedes Opfer zu viel ist und quetschst den zwischen ,die Bosnier machen euch fertig und haben besser Waffen!!
    Hast du nicht gesehen was dieser SRB_boy geschrieben hat? Wenn es zu Krieg kommen würde dann würden sich die Bosniaken nichts gefallen lassen. Man hat Waffen und ist im Überzahl.

Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    das ist doch kacka man....
    es gibt leute dort die wahrscheinliche auf einen krieg brennen.
    das würde doch zu nichts führen, die würdene bosnien dadurch um 100 jahre zurückwerfen.
    die menschen die dort leben, die den krieg mitgemacht haben,die schlimmes erlebt haben,die immer noch traumatisiert sind durch diesen furchtbaren krieg...diese menschen brennen nicht auf erneutes leid. welche darauf brennen sind die maulhelden die im ausland geboren wurden,die im ausland leben,die vom tuten und blasen keine ahnung haben...kleine hosenscheisser,eben nur MAULHELDEN !!!!!!

Zitat Zitat von Peace_R Beitrag anzeigen
    Hast du nicht gesehen was dieser SRB_boy geschrieben hat? Wenn es zu Krieg kommen würde dann würden sich die Bosniaken nichts gefallen lassen. Man hat Waffen und ist im Überzahl.
    Es haben alle gelesen, doch dass heisst nicht, dass du dich seinem Niveau anpassen musst.

Zitat Zitat von milanic Beitrag anzeigen
    #aber zum krieg wird es nicht kommen
    Ich hoffe das es nicht soweit kommt.

Zitat Zitat von Zöri Beitrag anzeigen
    Sag mal, lässt du gerne soviel Mist von dir?
    Was ist daran Mist? Wenn es zu Krieg kommt werden die Serben verlieren und fertich.

Ich hoffe das es nicht soweit kommt.

Was ist daran Mist? Wenn es zu Krieg kommt werden die Serben verlieren und fertich.
    Ich werde absofort dir keine Antworten mehr liefern, das ist für meine Gesundheit wohl das Beste

Sowas ignoriert man und antowrt nicht drauf. Du machst es noch schlimmer, du nimmst seine Kriegsherausforderung an und argumentierst mit der Waffenstärke Bosniens! Das ist nicht der richtige Weg.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    die menschen die dort leben, die den krieg mitgemacht haben,die schlimmes erlebt haben,die immer noch traumatisiert sind durch diesen furchtbaren krieg...diese menschen brennen nicht auf erneutes leid. welche darauf brennen sind die maulhelden die im ausland geboren wurden,die im ausland leben,die vom tuten und blasen keine ahnung haben...kleine hosenscheisser,eben nur MAULHELDEN !!!!!!
    Kann dir nur zustimmen. Die meisten im Ausland lebenden oder geborenen, zu denen ich mich auch zählen darf, haben irgendwie ein Identitätsproblem und gleichen das durch übertriebenen Nationalsozialismus aus! Hat mal irgendwer hier geschriebe gehabt und ist auch erwähnenswert! Das ist schade ,man sollte seine Wurzeln nicht vergessen oder wenigstens respektieren. Aber sowas wie du sagst ,auf Maulhelden machen, braucht keiner!

Es haben alle gelesen, doch dass heisst nicht, dass du dich seinem Niveau anpassen musst.
    Ich hab mich nicht in seine Niveau angepasst. Ich sag nur was passieren würde. Bosniaken sind fast soviel wie Serben und Kroaten.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Wo ich gerade Maulhelden lese, ich hab unglaublichen Appetit auf Maultaschen mit Rotkraut und dazu ein leckeres Schweinefilet und Bratensoße. sabber......

Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Na klar , 100% tig , aber ich weiß und du weißt es auch,aber vorallem weiß ich es ,dass es einfach nicht so ist. Orthodox ist Serbe , Katholik ist Kroate und moslem ist Bosnier. Egal wo man herkommt. So ist es im Moment. Ohne das wäre wirklich vieles leichter zu Regeln !

nein mein lieber....orthodox ist serbe,katholik ist kroate,muslime ist bosnjak......bosnier sind alle die darin leben egal welcher religion.
    im übrigen, katholiken usw. gibt es nicht nur in kroatien die gibt es auch in afrika.

Wo ich gerade Maulhelden lese, ich hab unglaublichen Appetit auf Maultaschen mit Rotkraut und dazu ein leckeres Schweinefilet und Bratensoße. sabber......

dann lass es dir schmecken...dein schweinefilet

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte