BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 203

Für Dodik wird es immer enger, sogar von Krieg ist die Rede

Erstellt von DZEKO, 12.10.2010, 12:12 Uhr · 202 Antworten · 8.098 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Zöri Beitrag anzeigen
    Ich werde absofort dir keine Antworten mehr liefern, das ist für meine Gesundheit wohl das Beste
    Was willst du überhaupt von mir? Es ist richtig was ich schreibe.


    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Sowas ignoriert man und antowrt nicht drauf. Du machst es noch schlimmer, du nimmst seine Kriegsherausforderung an und argumentierst mit der Waffenstärke Bosniens! Das ist nicht der richtige Weg.
    Doch.

  2. #82
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nein mein lieber....orthodox ist serbe,katholik ist kroate,muslime ist bosnjak......bosnier sind alle die darin leben egal welcher religion.
    im übrigen, katholiken usw. gibt es nicht nur in kroatien die gibt es auch in afrika.
    Ok ,das mit Bosnjak wusste ich Habs nur so schnell geschrieben. Bin halt ein schneller Finger

    War auf den Balkan bezogen. Mir ist klar das es noch weitere Kontinente gibt.

  3. #83

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    die menschen die dort leben, die den krieg mitgemacht haben,die schlimmes erlebt haben,die immer noch traumatisiert sind durch diesen furchtbaren krieg...diese menschen brennen nicht auf erneutes leid. welche darauf brennen sind die maulhelden die im ausland geboren wurden,die im ausland leben,die vom tuten und blasen keine ahnung haben...kleine hosenscheisser,eben nur MAULHELDEN !!!!!!


  4. #84

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    Damit meint sie dich du Diaspora-Kiddie.

  5. #85
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Dodik muss auf jedenfall abgeschafft werden. Redet immer davon dass es den Serben in Bosnien schlecht geht, aber an wem es liegt verrät er ihnen nicht.
    Dieser Idiot, Hauptsache alles blockieren und das Land zum Stillstand bringen um dann in der RS paar dumme Sprüche abzulassen.

    Weg mit dem!

  6. #86
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Dodik muss auf jedenfall abgeschafft werden. Redet immer davon dass es den Serben in Bosnien schlecht geht, aber an wem es liegt verrät er ihnen nicht.
    Dieser Idiot, Hauptsache alles blockieren und das Land zum Stillstand bringen um dann in der RS paar dumme Sprüche abzulassen.

    Weg mit dem!
    Die Serben haben doch Angst das Bosnien in 10 Jahren viel besser dasteht (wirtschaftlich usw.) als Serbien.

  7. #87
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    Die Serben haben doch Angst das Bosnien in 10 Jahren viel besser dasteht (wirtschaftlich usw.) als Serbien.
    Da sind wir schon in der EU...

  8. #88
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    In Bosnien leben ja fast mehr Serben als Bosnier und womit wollen uns die Bosnier angreiffen ?? Mit steinen und Stöckern

    ne, mit Sturmgewehre, Artillerie und Panzer
    USA hat dafür gesorgt, das die ARBiH (vor 2006) doppelt so viel Artillerie besitzten muss als die Serben. Hab sogar ein Link, schreib ich bei Interesse hin.

  9. #89
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Da sind wir schon in der EU...
    Wir auch

  10. #90
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    ne, mit Sturmgewehre, Artillerie und Panzer
    USA hat dafür gesorgt, das die ARBiH (vor 2006) doppelt so viel Artillerie besitzten muss als die Serben. Hab sogar ein Link, schreib ich bei Interesse hin.
    Gibt nen ganzen Artikel darüber, dass die Bosnier die Serben in kürzester Zeit schlagen könnten.. und ich rede vom komplett Serbien, nicht von der RS. Aber ok, ich hetze ja jetzt wieder, lassen wir das. ^^

    Wir sollten versuchen solche Spinner wie Dodik abzuschaffen und einfach zusammen zu leben, fertig.

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 17:07
  2. JE HÖHER MAN STEIGT, UMSO ENGER WIRD DIE BRUST (Qur'an)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 16:07
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 17:48
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 17:30
  5. Es wird enger für die Balkan-Mafia
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 18:56