BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Was ist das für ein Forum?

Erstellt von USA, 29.01.2006, 02:48 Uhr · 60 Antworten · 2.932 Aufrufe

USA

Was ist das für ein Forum?

Hallo leute!

Ich schreib euch mal ein Zitat vom Politikforum auf.
    Aber zuerst müsst ihr mir auf die Frage "Findet ihr gut was Slobodan Milosevic tat" antworten=)

Zitat!Die meinung von vielen Serben im PF!
    " Es ist eine Frechheit was man diesen Menschen antat! Er hat nur versucht die Welt von Albanischen Schmutz zu säubern.
    Wir haben schon die Nazis im Krig Besiegt, wir haben keine angst vor der U.S.Army, vor der NATO oder vor der UNO. Wir Serben haben keine Angst vor euch, wir würden auch den 3 und 4 Weltkrieg gewinnen (komisch das der idiot nicht weiss, dass man einen Weltkrieg nicht gewinnen kann). Milosevic hat uns nur auf den richtigen weg gebracht euch Albanische Idioten auszurotten" Bla Bla Bla!! es geht noch weiter aber der rest ist wirklich nix für dieses Forum.

Naja Genau solchen Serben wünsche ich den Tot!! Euch scheiss SM Anhänger, am liebsten würd ich euch alle einzeln erschiessen! Also wenn es was schlimmeres als Nazis gibt, dann sind das SM Anhänger!! (Nicht alle nur die SM anhänger)

Mare-Car
    SM?

FtheB
    Zitat Zitat von Mare-Car
    SM?
    Marie, gib's doch zu, jeder Serbe hat im Keller ein SM-Studio. Soll ich mal vorbeikommen und Dich auspeitschen? :P

Zitat Zitat von FtheB
    Zitat Zitat von Mare-Car
    SM?
    Marie, gib's doch zu, jeder Serbe hat im Keller ein SM-Studio. Soll ich mal vorbeikommen und Dich auspeitschen? :P
    er meint mit sm denk ich slobo!! ufff nicht mal ich hab mit slobo su kranke gedanken gehabt hihihi

naja egal..mal zum thema!

danke das du Mir den tot wünscht ich dir genau so

Feuerengel
    Ich hasse auch diese scheiss Miloschweine!
    Nicht nur die sondern fast alle von denen.

Mare-Car
    Zitat Zitat von FtheB
    Zitat Zitat von Mare-Car
    SM?
    Bleib du bei deinen Detlefs und Rüdigers.

pqrs
    Ich ignoriere meistens was diese SM Dickrider schreiben, wenn die sich so Internet Gangsta fühlen, wenn die was gegen meinen Volk schreiben, tun die mir Leid, deshalb.

USA

Slobodan Behinderic ist ein volksmörder!

Ihr Serben habt vor so vielen Jahren in KS gelebt wie Könige, jeder von euch aber dieser Hurensohn vom Slobodan hat euch alles kaputt gemacht!Naja aber ihr seit alle gleich, alle schwer von begriff um zu sehen was das für ein reudiger Hund war/ist.
    Wenn ich die Chance hätte 10000 Sloboanhänger zu erschiesen, würd ich diese nutzen!

Milosevic hat wirklich alles kaputt gemacht!

Der Traum endlich alle serbischen Gebiete zu vereinen wurde zerstört!

Feuerengel
    Guckt mal was ich gefunden habe....

Unë e kam bërë këtë fotografi vetem mos i tregoni këtyre koftlargëve. :wink:

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte