BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Was ist das für ein Forum?

Erstellt von USA, 29.01.2006, 02:48 Uhr · 60 Antworten · 2.935 Aufrufe

  1. #31
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922

    Dumm wie Brot!! wenn nicht noch dümmer

    Hey port80, Null Ahnung aber eine Fresse so gross wie ein Nilpferd!! Was du hier von dir gibst das ist abnormal, Slobodan ist ein kleiner Hurensohn und krank im Kopf. Was heisst hier Rugova hat/hatte Respekt vor dem?? Milosevic ist ein Volksmörder und Kinderschänder.
    Es ist wirklich schlimm zu glauben das KS Serbien sein soll, wie ist dan die albanische Sprache entstanden??Denk nach du fettes Stück Slobodan-Anhänger scheisse!! wie ich schon sagte für Leute wie dich gibt es die Seite, www.free-slobo.de, die können Vollidioten wie dir und den anderen Slobodan-Anhängern weiter helfen!


    Und jetzt du Karadjordje, was heisst hier "WIR!!" haben den Krieg begonnen nur um Kosovo aus zu breiten? Glaubst du wirklich der North-Atlantik-Packt(NATO) und die United-Nations-Organisations(UNO) sagen irgentwas über den Krieg, geschweige den wer anfing damit?? Sicher nicht

  2. #32

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Slobodan ist ein hurrensohn

  3. #33
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Karadjordje
    Zitat Zitat von Gjergj
    Und nicht nur das sie stehlen und fälschen die Geschichte anderer Völker.
    Es geht ihnen nicht um Rum, Ehre oder Geschichte es geht darum das, dass serbische Volk so heiß drauf ist mehr Gebiete zu bekommen. War ja schon immer klar bei denen, wo ich mich aber immer frage: ,,Was nützen Theretorien überhaup??? Dadurch wird man auch nicht reicher"

    Serben halt. 8)
    Die Albaner haben den Krieg im Kosovo angefangen um serbisches Land an Albanien anzugliedern -> Grossalbanien.

    Das hat sogar die NATO selber zugegeben!

    Bis heute haben die nationalistischen Albaner diese Wahnidee nicht abgelegt.
    Kosovo und Metohien ist nach wie vor serbisches Hochheitsgebiet, und militärisch kann man heutzutage ein Land nicht einfach so rauben.
    Immer schön bei den Tatsachen bleiben.
    Ja klar, laber nicht.

  4. #34
    FtheB
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von FtheB
    Zitat Zitat von Mare-Car
    SM?
    Marie, gib's doch zu, jeder Serbe hat im Keller ein SM-Studio. Soll ich mal vorbeikommen und Dich auspeitschen? :P
    Bleib du bei deinen Detlefs und Rüdigers.
    Ich kenne aber nur Jovans, Dragans und Mirsads. :P

  5. #35
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Yugo
    @ USA
    Halt bloß deine Fresse du wichser und fick dein ganzes geklautes Land in den Arsch !
    Du würdest 10000 von denen umbringen ?
    Halt bloß deine Klappe !
    Ihr Amerikaner habt uns doch BOMBADIERT !
    Obwohl es euch garnichts anging ! Ihr wolltet doch bloß eure stärke zeigen ! Aber jetzt wo die Iraner Atombomben haben , pisst ihr euch in die Hosen ! Sonst wärt ihr ja gleich wie irre auf die Losgegangen und hättet wieder einen Krieg ausgelöst ! Ich hoffe er zielt mit seinen ganzen Atombomben auf euch, damit ihr mal seht wie schlecht es dem Serbischen Volk und vorallem dem Volk in RS geht ! ihr wolltet doch nur eure Macht an beweis stellen ! Ihr verdammten Huren***** !! Fick euch ins Knie ihr verdammten Misgeburten !

    ______________________________________________
    CCCC
    Ich denke mal er ist gerade in der Pupbertät. 8)
    * Kumpell nimms nicht so tragisch, ich meine dein
    Volk hat es selber so gewollt. Gelogen, betrogen,
    germordet, massakriert und nicht nur uns sondern
    auch Bosnier, Kroaten und Slowenen und dann wundert
    ihr euch warum die Supermacht Amerika und der Rest
    der Welt fast in den Mond weggeschossen hat.


    Bedenke das es viele Albener schlechter gegangen ist als euch.
    Als die NATO euch angegriffen hat, haben Kosova-Serben in der Nacht mehrere 1000 Menschen getötet und später behauptet es sein die NATO gewesen obwohl die NATO in Beograd gewesen ist und nicht in Prishtina oder Mitrovica.

    Hier ein paar Bilder:

    Kosovo Albanian refugees killed when NATO mistakenly bombed a refugee convoy near Djakovica during their bombing of Kosovo, 1999.
    ... obwohl es Serben gewesen sind.



    Hier meinten die Serben auch : Die NATO hat es den Albanern angetan.


    Hier genauso

    das war die Nato du simpel,das ist doch bewiessen...schaue dir den Doku film "Es begann mit einer Albanische lüge" von ARD

    ach meinst du diese billigdoku?
    da stand das es vor den nato bombademo 39 tote gab obwohl sie später dann sagten das bei recak irgendetwas mit 40 starben :idea:

  6. #36
    Mare-Car
    Zitat Zitat von FtheB
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von FtheB
    Zitat Zitat von Mare-Car
    SM?
    Marie, gib's doch zu, jeder Serbe hat im Keller ein SM-Studio. Soll ich mal vorbeikommen und Dich auspeitschen? :P
    Bleib du bei deinen Detlefs und Rüdigers.
    Ich kenne aber nur Jovans, Dragans und Mirsads. :P
    Du sollst ja auch keine Heteros anmachen, kein wunder das du dann notstand hast weil du nirgends landest und mich angräbst, bleib du in deiner schwule ecke, und ich in meiner mit den Ladys...

  7. #37
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922
    Mein Gott!

    The North-Atlantik-Packt bombarded the serbian capital Belgrad!

    Dafür können die Albaner nix.

    Wie´s der Name North-Atlantik-Packt (NATO) schon sagt,
    Der ganze Norden Europas ist daran Schuld!!!!!!!!

  8. #38
    bcs
    Avatar von bcs

    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von USA
    Mein Gott!

    The North-Atlantik-Packt bombarded the serbian capital Belgrad!

    Dafür können die Albaner nix.

    Wie´s der Name North-Atlantik-Packt (NATO) schon sagt,
    Der ganze Norden Europas ist daran Schuld!!!!!!!!

    da sieht man wieviel ahnung du hast du verdammter arschficker,

    ALSO DIESE DOKU IST VON DEUTSCHEN GEMACHT WORDEN UND RUDOLF SCHARPING UND CO. KÖNNEN MIR EINEN ''ZÜPFIN'' AUF GUT ÖSTERREICHISCH GESAGT ICH VERURTEILE DAS ALBANISCHE VOLK WEIL SIE DIE ÄRGSTEN BAUERN SIND UND DIE ÄRGSTEN PEDOFILEN MISTKERLE SIND......


    Stvarno samo cekam kad bude opet bilo vreme da idemo na front jao kamen iz srca ce da mi izbace, samo da necujem take retarde kao sto su ovde ove smrdljive retardirane sipse...........


    Made by serbia for serbia

  9. #39
    FtheB
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von FtheB
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von FtheB
    Zitat Zitat von Mare-Car
    SM?
    Marie, gib's doch zu, jeder Serbe hat im Keller ein SM-Studio. Soll ich mal vorbeikommen und Dich auspeitschen? :P
    Bleib du bei deinen Detlefs und Rüdigers.
    Ich kenne aber nur Jovans, Dragans und Mirsads. :P
    Du sollst ja auch keine Heteros anmachen, kein wunder das du dann notstand hast weil du nirgends landest und mich angräbst, bleib du in deiner schwule ecke, und ich in meiner mit den Ladys...
    Die einzige schwule Ecke, die ich kenne, ist der Balkan. Dort wollte ich aber auf keinen Fall bleiben, deswegen bin ich ja wieder hier.
    Aber zur besseren Inormation muss ich doch eine wahre Geschichte aus meinem Leben erzählen.
    Um mein BAFÖG ein wenig aufzubessern, habe ich als Student auch Nachhilfestunden gegeben, u.a. auch in Deutsch.
    Da hatte ich einmal auch eine Anfrage von einem Serben - der Akzent bestätigte seine Aussage - wegen Deutschnachhilfe.
    Obwohl Balkanesen in der Regel aussichtslose Fälle sind, hätte ich wegen der Kohle gerne angenommen. Doch da war noch eine Kleinigkeit, die mich zurückhielt: Der Serbe wollte am liebsten Dikatate schreiben und verlangte für jeden Fehler eine "kleine körperliche Züchtigung".
    Da ich damals noch zart besaitet war, habe ich leider abgelehnt.
    Heutzutage würde ich mit der Peitsche zuschlagen, dass es nur so schnalzt! :P

    Soviel zum Thema "Serben und SM". Aber ich habe doch richtig verstanden, dass Du eine "Domina" suchst. Da muss ich leider passen.

  10. #40

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Zitat Zitat von Gjergj
    Hier ein paar Bilder:

    Kosovo Albanian refugees killed when NATO mistakenly bombed a refugee convoy near Djakovica during their bombing of Kosovo, 1999.
    ... obwohl es Serben gewesen sind.
    Also willst Du wirklich bei deinen Aussagen bleiben? Wer diese Menschen so zugerichtet hat kann man sehr leicht nachprüfen, indem man einfach nur guckt welche Art von Bombe eingeschlagen hat.
    Am Ende hat die NATO auf einer Pressekonferenz sogar selber eingestehen müssen dass es sie leider leider waren...

Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum
    Von milic im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 18:54
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 00:16
  3. PS3 FORUM
    Von burak1990 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 06:38