BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Fuer Kriegsverbrechen 6-8 Jahre Haft

Erstellt von Ivo2, 02.03.2006, 19:00 Uhr · 19 Antworten · 738 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Ivo2
    Brabbel nicht immer wenn du keine Ahnung hast.
    Jener Serbe war ein Massenmörder und bei der kroatischen Polizei angestellt.
    Er hat für das Massaker 10 Jahre bekommen und für weitere Vergehen 5 Jahre.
    Für jeden Mord nicht einmal 1 Jahr, traurig.
    Viele Serben sind in Kroatien unter die Generalamnestie gefallen, welche Tudjman versprochen hat, obwohl sie in etwa jene Verbrechen begangen haben, welche jene Militärpolizisten 6-8 Jahre Haft bekommen haben.
    So sieht's aus. Schau dir mal die Haftstrafen an, welche Haag verteilt.

tudjman und versprochen das ist lächerlich ...die einzigen die unter generalamnestie stehen sind kroaten ....wieviel kroaten wurden den bis jetzt in kroatien verurteil???...ich kann dir jede menge berrichte liefern von greul taten kroatischer soldaten an serbischen zivilisten ....und ich bin mir sicher das der grösste teil der mörder frei in kroatien rumläuft und ne art helden status geniessen

Zitat Zitat von Legija
    und ich bin mir sicher das der grösste teil der mörder frei in kroatien rumläuft und ne art helden status geniessen
    Was willt du denn? Ist doch bei uns auch nicht anders!

Gast829627
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Legija
    und ich bin mir sicher das der grösste teil der mörder frei in kroatien rumläuft und ne art helden status geniessen
    Was willt du denn? Ist doch bei uns auch nicht anders!
    informier dich mal wieviel in serbien verurteil wurden und nach wievielen gefandet wird....bei uns ist es ganz klar anders ......in der rep.srpska werden sie wie helden verehrt aber net in serbien...da ist der grösste teil des volkes dafü das die verbrechen aufgeklärt werden was in kroatien nicht der fall ist..wenn jetzt die hercegovina kroaten ihre verbrecher als helden sehen dann ist es nicht auf kroatien bezogen aber bei denen ist es ganz kroatien...und bei uns egal was die rep.srpska serben machen es wird direkt auf serbien abgezogen und serbien ist schuld ...dies ist der feine unterschied...

Kann es sein, dass du ganz einfach dumm bist ?
    Erkundige dich mal, bevor du noch mehr Blödsinn verzapfst, denn zum Schluss stehst du wieder als Zweiter da

Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von Arpad
    Show Prozesse. Viel zu gerine Strafen. Die kommen nach 2 Jahren alle aufgrund guter Führung raus!
    Aber echt, nur 8 Jahre das ich nicht lache
    Jene die gemordet haben sind auf der Flucht.
    Für diese Verbrechen gibt es leider keine höheren Strafen. War bei einem Prozess in Zagreb ähnlich, da war ein Serbe angeklagt und er hat insgesamt 15 Jahre bekommen.
    Und was die Auslieferung betrifft, Haag hatte jene Leute nicht gesucht.

einfach lächerlich..ein serbe kriegt 15 jahre ...und die kroaten kriegen 6-8 jahre wo sie nach zwei jahren bestimmt raus kommen...und in serbien werden die eiegenen leute zu 25 jahren bis lebenslänglich verdonnert..da kann man sehe welches land den mörder in den eigenen reihen duldet...für kroaten ist das töten von serben kein mord
    ja klar lebenslänglich man sieht genau wer die mörders versteckt das seit ihr serben

Und woran machst du das fest das Serbien Mörder versteckt?

mondd csak meg nekem!!!

Karadzic,Mladic hat man wiederholt unbehelligt in Serbien gesehen...

Aha. Und das bedeutet dsa sie Versteckt werden? Wenn sich Bin Laden in Deutschland ohne Wissen der Regierung der BRD aufhält versteckt sie ihn dann auch?

Zitat Zitat von Arpad
    Aha. Und das bedeutet dsa sie Versteckt werden? Wenn sich Bin Laden in Deutschland ohne Wissen der Regierung der BRD aufhält versteckt sie ihn dann auch?
    Aber wenn Bin Laden sich frei in Deutschland bewegen würde, müsste das doch wirklich jemanden auffallen, vor allem dem BKA und Interpol, meinst du nicht?

Wieso sollte es? Bart ab. Haare Blondieren. Kontaktlinsen. Westliche Klamotten an und man ist im Land.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12