BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Seid ihr für Multikulti und gegen eure Heimat?

Erstellt von Santiago Electro, 28.10.2011, 23:12 Uhr · 66 Antworten · 5.594 Aufrufe

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Ein Mensch ohne Wurzeln hat auch keine Zukunft.

Was in Europa versucht wird umgesetzt zu werden, ist kein Platz, wo sich viele Kulturen der Welt treffen können und über ihre unterschiedlichen kulturellen (z.B kulinarische, sprachliche, religiöse) Unterschiede zu sprechen, sondern es wird versucht die - künstliche - Masseneinwanderung aus Afrika und Asien den Einheimischen europäischen Völkern schmackhaft zu machen. Ein künstlicher, aus Druck und Diktat entstandener multikultureller Mainstream wird nie wirklich funktionieren, genau wie alles was mit Gewalt versucht wird umgesetzt zu werden. Weder das einheimische Volk, noch die Einwanderer fühlen sich wirklich wohl. Nur die finanzielle Lage hält alles einigermaßen friedlich zusammen. Beide sind Opfer, Einheimische als auch Einwanderer.

Denn in Afrika und Asien (z.B im Kongo und dem Irak) wurden vielen Menschen ihre Existenzgrundlagen geraubt. Sei es durch Krieg, Besatzung, Unterdrückung oder anderen Gründen. Diese Menschen versuchen nun in Europa ihr Glück. So wird eine neue 800-Euro-Sklawenklasse in Europa geschaffen.

Langfristig halte ich ''Multikulti'' sogar für ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, insbesondere für ein Verbrechen gegen alle Kulturvölker dieser Welt.

Jedes Volk auf der Welt ist gut genug und außerdem ist z.B Europa schon ''von Natur aus'' multikulturell genug, sei es in der ethnischen Zusammensetzung, kulinarischen Vielfalt, sprachliche Vielfalt, Bräuche, Trachten, Tänze u.s.w .

Wahrer multikultureller Austausch setzt das Kennen der eigenen Kultur voraus.

Lassen wir die natürliche Ordnung endlich in Ruhe.

Macedonian

sehr gut gesagt.
    Durch Multikulti geht irgendwann die eigene Identität, Kultur herkunft einfach alles verloren.

Bin nicht wirklich "gegen" Multikulti.....eher zeige ich mit dem Finger auf solche Befürworter und lache sie aus......macht Spass ^^.......

Ansonsten kann jeder (Nachbar, restl. Bevölkerung) machen was er will, meine Familie bleibt christlich - kroatisch....amen....

Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Bin nicht wirklich "gegen" Multikulti.....eher zeige ich mit dem Finger auf solche Befürworter und lache sie aus......macht Spass ^^.......

Ansonsten kann jeder (Nachbar, restl. Bevölkerung) machen was er will, meine Familie bleibt christlich - kroatisch....amen....
    Du willst mir doch nicht im ernst jetzt sagen, wenn so ein dufter Kerl wie ich vor dir stehe, du ihn nicht als Schwager haben willst

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Du willst mir doch nicht im ernst jetzt sagen, wenn so ein dufter Kerl wie ich vor dir stehe, du ihn nicht als Schwager haben willst

DU wärst die Ausnahme mein Freund ^^
    Aber wie meinst du das, das ich deine Schwester heiraten soll oder wie ^^?

Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    DU wärst die Ausnahme mein Freund ^^
    Aber wie meinst du das, das ich deine Schwester heiraten soll oder wie ^^?
    Und genau deshalb, wird deine Familie rein christlich kroatisch bleiben. Weil ich eben keine Chance hatte rein zu kommen. Trotzdem auf dich!!!!

edit
    keine Schwester

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Und genau deshalb, wird deine Familie rein christlich kroatisch bleiben. Weil ich eben keine Chance hatte rein zu kommen. Trotzdem auf dich!!!!

edit
    keine Schwester

Du würdest aber zur Famile zählen

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567