BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Für ein paar Dollar verraten und verkauft

Erstellt von napoleon, 02.05.2008, 14:38 Uhr · 19 Antworten · 1.625 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    sicher weisst du bescheid was top secret abgeht kollege
    psst kannst du was für dich behalten? ja? Den ich arbeite für die CIA .

  2. #12
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    psst kannst du was für dich behalten? ja? Den ich arbeite für die CIA .
    jo soft. wenn ich dir ne adresse/name gebe, was springt dann für mich raus?



    CIA-bayern oder was?

  3. #13
    pqrs
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist da auch Geld geflossen. Naja ich sehe es positiv. Albanien verbessert so sein Image.

    Aber dieses Gerücht, dass Albanien kommunistisch sein soll ist doch meh als alt
    Wo ist denn diese Stelle?


    Auf jeden Fall kann man froh sein, dass es doch noch Staaten gibt, die sich nichts von China bieten lassen.

  4. #14

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    jo soft. wenn ich dir ne adresse/name gebe, was springt dann für mich raus?



    CIA-bayern oder was?
    nein CIA- washington und jetzt Ruhe.

  5. #15
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Traurig, hoffe das er vielleicht bald seine Familie wiedersehen kann.

  6. #16

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Der Titel klingt nach einem Billigem Italo western.

  7. #17
    Popeye
    Sehr gut Albanien!




    Ich glaub, dass Albanien von der Türkei heimlich unterstützt worden ist, um sie aufzunehmen. Warum die Türkei sie nicht aufnimmt? Angst vor dem chinesischen Druck,denke ich mal. Wenn wir sie aufnehmen würden,würde es bedeuten, zumindest in China, dass wir die Separatisten unterstützen würden. Ob das die Wahrheit ist? Sicherlich nicht.Jeder weiss es, was in China abgeht.Aber kein Land traut sich mit China anzulegen. Vor allem will die Türkei nicht,dass die steigende Handelsbeziehungen mit China ins Stocken gerät ( wegen dem Geld)

  8. #18

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Sehr gut Albanien!




    Ich glaub, dass Albanien von der Türkei heimlich unterstützt worden ist, um sie aufzunehmen. Warum die Türkei sie nicht aufnimmt? Angst vor dem chinesischen Druck,denke ich mal. Wenn wir sie aufnehmen würden,würde es bedeuten, zumindest in China, dass wir die Separatisten unterstützen würden. Ob das die Wahrheit ist? Sicherlich nicht.Jeder weiss es, was in China abgeht.Aber kein Land traut sich mit China anzulegen. Vor allem will die Türkei nicht,dass die steigende Handelsbeziehungen mit China ins Stocken gerät ( wegen dem Geld)
    Natürlich, die Türkei finanziert auch Unicef und das Technische Hilfswerk.
    Sag bloß du wusstest das nicht.

  9. #19
    Popeye
    Hättest du dir mal den Text von napoleon durchgelesen, würdest du es "auch" verstehen.

  10. #20

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Hättest du dir mal den Text von napoleon durchgelesen, würdest du es "auch" verstehen.
    mein Homie ist wieder da

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eiweiß-Ablagerungen in der Nase verraten Alzheimer
    Von TigerS im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 19:00
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 20:03
  3. würdest du ihn verraten ???
    Von absolut-relativ im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 09:54
  4. Wird Israel Amerika verraten?
    Von citro im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 01:42
  5. Verkauft und Verraten - Die Geschichte der Kurden
    Von Arvanitis im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 14:51