BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 161

Nein für Serben im Kosova

Erstellt von Kusho06, 18.04.2008, 11:28 Uhr · 160 Antworten · 5.178 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ist das Bild ein Selbstportrait?? Na ja, so hab ich mir dich auch vorgestellt.

    Zur Sache: was für BESATZER hast du denn im Kosmet gesehen? Du bist so irre komisch. Und blöd. Ja, richtig und aufrichtig blöd. Mann, geh schlafen, morgen wirds wieder ein harter Tag in der Grundschule.

    Das mit dem Selbstportrait zeigt nun mal dein niveauloses IQ.

  2. #92

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    @Nalep,
    ihr seit die terroristen und faschisten gewesen, und viele haben nichts gelernt- sieh dich an!
    Die UCK war eine Partisanen-organisation und hat mit solchen mitteln gegen die besatzer gekämpft.
    Die Partisanen von Tito sind nicht anders gegen die nazis vorgegangen.
    Die Partisanen hatten auch die westliche allianz als unterstützung gegen die nazis.
    die uck wurde auch von der westlichen allianz gegen das damalige faschisten-serbien unterstützt.

    nicht die uck oder albaner wurden wegen völkermordes verurteilt, es waren die serben....

    Serbien trifft eine indirekte Schuld

    Genozid in Srebrenica: Serbien trifft eine indirekte Schuld - Vereinte Nationen - Politik - FAZ.NET

    Die UCK hat mit Ihren Verbündeten Kosova vor den Faschisten serbiens gerettet.
    Kosova ist unabhängig und ihr könnt weiter heulen..., nicht den schnuller runter schlucken....


    ein schöner staat seids ihr....nicht mal von 1/4 der Welt anerkannt.


  3. #93
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Das mit dem Selbstportrait zeigt nun mal dein niveauloses IQ.

    Ein IQ kann nicht niveaulos sein, du Leuchte. Mannomann, Leute Wochenende ist vorbei. Morgen müsst ihr wieder in die Schule oder in den Kindergarten. Was macht ihr alle noch hier?? Hat das Sesamstraßen-Forum schon geschlossen ?

  4. #94
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ein IQ kann nicht niveaulos sein, du Leuchte. Mannomann, Leute Wochenende ist vorbei. Morgen müsst ihr wieder in die Schule oder in den Kindergarten. Was macht ihr alle noch hier?? Hat das Sesamstraßen-Forum schon geschlossen ?
    Im Sesamstrassen-Forum wurden wir leider vom Admin "NaleP" leider schon gesperrt.

  5. #95
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Ich glaube hier wird es bald von Verwarunungen hageln.hehehe hehe.
    Ich kann mir noch 4 leisten.

  6. #96

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ein schöner staat seids ihr....nicht mal von 1/4 der Welt anerkannt.

    Also wens nach dem Volk ginge, wärs uns allen scheissegal ob uns Serbien anerkennt oder nicht

  7. #97

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Ich will dir mal ganz sachliche Antworten auf deine Willkür geben.

    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    Die UCK war eine Partisanen-organisation und hat mit solchen mitteln gegen die besatzer gekämpft.
    Lächerlich, es sind nunmal Terroristen im Sinne des politischen Wissens. Und ganz einfach, weil diese UCK ohne eine veröffentlichung im Untergrund gebildet worden ist, ohne das der Staat, in dem fall Serbien es wusste geschweige denn genehmigt hatte.

    Hinzu kommt das diese UCK (Ihr nennt es Freiheitskämpfer) nur dem Zweck diente dem Staat zu schädigen, in Form von "Loslösung des Kosovo´s sowie die vertreibung von serbischen Polizisten,Militär, Zivilisten".

    die uck wurde auch von der westlichen allianz gegen das damalige faschisten-serbien unterstützt.
    Sowas nennt man auch "Amtsmissbrauch" , ich weis sehr wohl das der "Westen" die UCK unterstützt hat! Unter anderem die USA, die im nachhinein Waffen geliefert hatte usw. usw. ohne da jetz aufs Detail zu gehen.

    Die Gier des "Westens" (am schlimmsten die USA) ist so gross das die sogar über Leichen gehen und wenn nötig, werden ganz einfach die Medien so abgeändert dass das schlechte einfach wieder "Gut" dargestellt wird.

    Ihr wurdet nicht unterstützt, ihr seid nur deren Deckmantel und deren "Versicherung" gewesen, weil, überleg mal, sollte wirklich mal was "Auffliegen" so können die immer noch mit dem Finger auf euch zeigen.

    nicht die uck oder albaner wurden wegen völkermordes verurteilt, es waren die serben....
    Natürlich nicht, wir sind ja auch die, die gegen den Westen sind und auch mittlerweile einer der wenigen die nicht nach ihrer Nase tanzen (und das wird doch hoffentlich auch so bleiben ). Sowas wird dann natürlich bestraft, sowas nennt man auch reine Willkür.

    Die UCK hat mit Ihren Verbündeten Kosova vor den Faschisten serbiens gerettet.
    Selbst wenn ich 4,0 Promille im Kopf hätte würde ich dir das nicht abnehmen. Die UCK hat nich gewonnen, gewonnen hat wieder mal die USA weil sie wieder eine möglichkeit bekommt ein "Land" zu nutzen wo sie unter anderem z.B ihr Raketenabwehrsystem hinstellen können um es dann unter Umständen gegen euch und Europa zu stellen wenns "Irgendwann" mal nicht nach ihrer Pfeiffe gehen sollte.

  8. #98
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    1) Tja, du bist tatsächlich zu bemitleiden. Aber du bist noch jung, ich bin da guter Dinge bei dir.

    2)Vielleicht haben sich ja deine Familie und meine in diesen Flüchtlingszelten getroffen, denn MEINE WURDEN AUCH VERTRIEBEN, also tu nicht so als würdest du das Leid Christi mit dir tragen. Das nervt dieses rumwinseln.

    3) Das du dir diese Berichte tatsächlich nie angesehen hast disqualifiziert dich als objektiven Gesprächspartner. Du bist einfach nur auf die albanische Allgemein-Meinung fixiert und gibts mir damit noch einen Grund mehr dich hemmungslos zu bemitleiden.

    4) Vielleicht mal ich es dir besser auf damit du das verstehst: es wurden Kriminelle gejagt. Lass es dir auf der Zunge zergehen, Süße.

    5)Wo habe ich geleugnet, dass es serbische Kriegsverbrecher gab?????? WOW Zhan, du schaffst es trotzallem noch mich zu überraschen.

    6) Das rechtfertigt NIEMALS die Untestützung von Terroristen. Aber wie gesagt, ich sehe Potetial in dir, vielleicht kriegst du dein Malen-Nach-Zahlen-Weltbild ja doch noch gerade an die Wand.
    was, deine leute wurden auch vertrieben
    das kann so nicht stimmen, ein paar beiträge vorher hast du doch geschrieben dass es keine vertreibungen von zivilisten gab in kosovo, also wurden jetzt leute vertrieben oder nicht entscheide dich mal

  9. #99
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    was, deine leute wurden auch vertrieben
    das kann so nicht stimmen, ein paar beiträge vorher hast du doch geschrieben dass es keine vertreibungen von zivilisten gab in kosovo, also wurden jetzt leute vertrieben oder nicht entscheide dich mal
    Zhan: Bitte sei nicht zu streng mit Ihr. Sie hatt sich wahrscheinlich nur vertippt.

  10. #100
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Die Regierung war und ist SERBISCH, ihr habt euch aber nie als Teil des Staates gesehen, ihr ward diejenigen die sich distanziert haben. Also jammer hier nicht rum. Du weißt nicht was Integration ist???? Wow, Mädchen, noch ein Grund mehr, das häuft sich aber in Windeseile hier.
    natürlich weiss ich was integration ist, also hör auf meinen fragen auszuweichen, mit solch dummen beiträgen

    Integration heißt sich an Bestehendes anzupassen. Die Begriffe Minderheit und Ausländer schließen einander nicht aus.
    besorg dir ein wörterbuch :wink:

    Leider muss ich bezweifeln das du in der Lage bist dem zu folgen, aber was solls. Ich leugne nicht, dass es Vertreibungen gab, Sternchen, ich leugne nur DAS IHR DIE ALLEINIGEN OPFER SEID. Gerafft???? Wohl kaum.
    doch tust du, und zwar ein paar beiträge vorher :wink:

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sollen die kosova-serben zurück?
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 05:46
  2. Nein zu Islam,Nein zu Islamisierung und Nein zu Moschee Bauten
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 01:12
  3. kosova hat bei serben keinen vorrang...
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 03:14
  4. Serben Theater in Kosova
    Von FReitag im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 22:40
  5. serben bilden Kosova-Rat!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 19:09