BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 161

Nein für Serben im Kosova

Erstellt von Kusho06, 18.04.2008, 11:28 Uhr · 160 Antworten · 5.159 Aufrufe

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    natürlich weiss ich was integration ist, also hör auf meinen fragen auszuweichen, mit solch dummen beiträgen

besorg dir ein wörterbuch :wink:

doch tust du, und zwar ein paar beiträge vorher :wink:

Zhan, offen gesagt sind Diskussionen dieser Art mit einer Person wie dir reine Zeitverschwendung, da du zu überheblich bist. Du denkst tatsächlich du hättest dem lieben Gott die Eier gekrault und seist daher unantastbar. Du bist -leider- meiner persönlichen Meinung nach einfach nur zu bemitleiden und reihst dich somit in eine -wieder leider- lange Liste arroganter Albaner ein, die ich hier schon kennenlernen durfte.

Wenn ich dir auf deine Fragen antworte stellst du dich (??) blöd und behauptest, ich würde ausweichen.

Wenn ich dir meine Argumente nenne, gehst du nicht darauf ein.

Und zu Guter letzt, wenn ich dir so richtig auf den Sack gegangen bin, studierst du die Forumregeln solange bis du einen Grund gefunden hast eine Verwarnung auszusprechen, und selbst das bekommst du nicht hin ohne fremde Hilfe.

Meiner persönlichen Meinung nach bist du einfach nur ein dummes Diaspora-Mädchen welches eine auf große Albanerin macht und im Internet die Ehre hat mal in einer höheren Position zu erscheinen.

Ich bemitleide dich aufrichtig, wohlbemerkt dich, nicht deine Meinung, die lasse ich dir gerne (wer will schon so eine Bürde tragen!??) und aus tiefstem Herzen und hoffe, dir ist beim Aussprechen der Verwarnung (naja, der verhunzten Verwarnung) mal endlich so richtig einer abgegangen.

In diesem Sinne... gehab dich wohl und suhle dich weiter in der Gewissheit, dass zumindest hier im BF deine Meinung unantastbar bleibt.

was, deine leute wurden auch vertrieben
    das kann so nicht stimmen, ein paar beiträge vorher hast du doch geschrieben dass es keine vertreibungen von zivilisten gab in kosovo, also wurden jetzt leute vertrieben oder nicht entscheide dich mal

Langsam wirst du anstrengend:

Mein Familie wurde durch die UCK vertrieben. Wie verlogen jemand sein kann, der nach eigenen Aussagen schon 24 ist?! Wahnsinn.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Langsam wirst du anstrengend:

Mein Familie wurde durch die UCK vertrieben. Wie verlogen jemand sein kann, der nach eigenen Aussagen schon 24 ist?! Wahnsinn.
    Ach so, na dann tuts mir sehr sehr leid für dich aber leider hast du nie erwähnt das du oder deine Family aus dem Kosovo kommt.

Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Ach so, na dann tuts mir sehr sehr leid für dich aber leider hast du nie erwähnt das du oder deine Family aus dem Kosovo kommt.

Doch, an anderer Stelle, mehrmals. Aber ist ok, ich nehms net persönlich

@Zhang sing ming

Wie lange bist du schon im "Ausland" ?

@Nalep

Није ти потребно да се снјом истераваш

Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    @Zhang sing ming

@Nalep

Sie heisst: Zhan si Min. Putz lieber deine Brille du rassistisches Arschloch.

@Zhang sing ming

@Nalep

Stvarno zelim da diskutujem i zaista zelim da cujem njeno misljenje o svemu. Ali ipak me sankcjonirala stime sto mi je dala Verwarnung, pa misli sada da mi je ga spustila.

U glavnom si u pravu. Nebi trebala da se bavim s balavcima.
    Hvala ti na podrsku

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Zhan, offen gesagt sind Diskussionen dieser Art mit einer Person wie dir reine Zeitverschwendung, da du zu überheblich bist. Du denkst tatsächlich du hättest dem lieben Gott die Eier gekrault und seist daher unantastbar. Du bist -leider- meiner persönlichen Meinung nach einfach nur zu bemitleiden und reihst dich somit in eine -wieder leider- lange Liste arroganter Albaner ein, die ich hier schon kennenlernen durfte.
    lol arrogant...ich bin hier nicht diejenige die verwirrt ist und dinge leugnet welche sehrwohl passiert sind und paar beiträge später wieder das gegenteil behauptet

Wenn ich dir auf deine Fragen antworte stellst du dich (??) blöd und behauptest, ich würde ausweichen.
    ja weil du nicht auf meine fragen antwortest, es kommt immer dieselbe leier....bla bla die UCK hat auch zivilisten umgebracht....bla bla die Albaner sind keine Engel sie haben auch unschuldige getötet...hey lustige das weiss ich alles schon leg mal ne andre platte auf, und ja du weichst aus

Wenn ich dir meine Argumente nenne, gehst du nicht darauf ein.
    siehe oben

Und zu Guter letzt, wenn ich dir so richtig auf den Sack gegangen bin, studierst du die Forumregeln solange bis du einen Grund gefunden hast eine Verwarnung auszusprechen, und selbst das bekommst du nicht hin ohne fremde Hilfe.
    ja dieser fehler wird mich während meiner gesamten berufslaufbahn verfolgen ^^
    Du gehst mir schon länger auf die nerven mit deiner pseudoliberalen art, wenn das der einzige grund gewesen wär wieso ich dich verwarnt hätte, dann wärst du schon längst gesperrt :

Meiner persönlichen Meinung nach bist du einfach nur ein dummes Diaspora-Mädchen welches eine auf große Albanerin macht und im Internet die Ehre hat mal in einer höheren Position zu erscheinen.
    naja ich muss zugeben es macht schon spass leute wie dich zu verwarnen, aber im realen leben siehts auch nicht unbedingt schlecht aus, auch wenn ich da keine "hohe position" habe von daher brauch ich dein mitleid nicht :wink:

Ich bemitleide dich aufrichtig, wohlbemerkt dich, nicht deine Meinung, die lasse ich dir gerne (wer will schon so eine Bürde tragen!??) und aus tiefstem Herzen und hoffe, dir ist beim Aussprechen der Verwarnung (naja, der verhunzten Verwarnung) mal endlich so richtig einer abgegangen.
    ich wusste ja nicht dass dich das so mitnimmt :
    wenn dich das so sehr fertig macht, dann kann ich beim nächsten mal wen andren drum bitten dass er dich verwarnt ^^

In diesem Sinne... gehab dich wohl und suhle dich weiter in der Gewissheit, dass zumindest hier im BF deine Meinung unantastbar bleibt.
    was unantastbar
    nur meine
    du schreibst hier schon die ganze zeit bullshit, und keienr sagt was :

Sorry für den Off-Topic.

90% од свих текстова кој су писани на ћирилицу имају националистички садржај. 8O

lol arrogant...ich bin hier nicht diejenige die verwirrt ist und dinge leugnet welche sehrwohl passiert sind und paar beiträge später wieder das gegenteil behauptet

ja weil du nicht auf meine fragen antwortest, es kommt immer dieselbe leier....bla bla die UCK hat auch zivilisten umgebracht....bla bla die Albaner sind keine Engel sie haben auch unschuldige getötet...hey lustige das weiss ich alles schon leg mal ne andre platte auf, und ja du weichst aus

siehe oben

ja dieser fehler wird mich während meiner gesamten berufslaufbahn verfolgen ^^
    Du gehst mir schon länger auf die nerven mit deiner pseudoliberalen art, wenn das der einzige grund gewesen wär wieso ich dich verwarnt hätte, dann wärst du schon längst gesperrt :

naja ich muss zugeben es macht schon spass leute wie dich zu verwarnen, aber im realen leben siehts auch nicht unbedingt schlecht aus, auch wenn ich da keine "hohe position" habe von daher brauch ich dein mitleid nicht :wink:

ich wusste ja nicht dass dich das so mitnimmt :
    wenn dich das so sehr fertig macht, dann kann ich beim nächsten mal wen andren drum bitten dass er dich verwarnt ^^

was unantastbar
    nur meine
    du schreibst hier schon die ganze zeit bullshit, und keienr sagt was :
    Qetash ja ki kallxu ksejna, Zhan leje kta mo, det shkrun shka don. Me rrenet e ksejna, se krejt e din qka ka ndoll.

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte