BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 161

Nein für Serben im Kosova

Erstellt von Kusho06, 18.04.2008, 11:28 Uhr · 160 Antworten · 5.159 Aufrufe

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Sie heisst: Zhan si Min. Putz lieber deine Brille du rassistisches Arschloch.
    oh faleminderit per perkrahje ^^

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    oh faleminderit per perkrahje ^^
    Sps. Naj send te rej te ti?

lol arrogant...ich bin hier nicht diejenige die verwirrt ist und dinge leugnet welche sehrwohl passiert sind und paar beiträge später wieder das gegenteil behauptet

ja weil du nicht auf meine fragen antwortest, es kommt immer dieselbe leier....bla bla die UCK hat auch zivilisten umgebracht....bla bla die Albaner sind keine Engel sie haben auch unschuldige getötet...hey lustige das weiss ich alles schon leg mal ne andre platte auf, und ja du weichst aus

siehe oben

ja dieser fehler wird mich während meiner gesamten berufslaufbahn verfolgen ^^
    Du gehst mir schon länger auf die nerven mit deiner pseudoliberalen art, wenn das der einzige grund gewesen wär wieso ich dich verwarnt hätte, dann wärst du schon längst gesperrt :

naja ich muss zugeben es macht schon spass leute wie dich zu verwarnen, aber im realen leben siehts auch nicht unbedingt schlecht aus, auch wenn ich da keine "hohe position" habe von daher brauch ich dein mitleid nicht :wink:

ich wusste ja nicht dass dich das so mitnimmt :
    wenn dich das so sehr fertig macht, dann kann ich beim nächsten mal wen andren drum bitten dass er dich verwarnt ^^

was unantastbar
    nur meine
    du schreibst hier schon die ganze zeit bullshit, und keienr sagt was :

Mein Mitleid hast du dir VERDIENT, das kriegst du auch wenn du es nicht brauchst, so wie du es sagst. Das ist so, weil du in meinen Augen ein charakterschwaches Mädchen bist was zu schnell zu alt geworden ist. :
    Arrogant bist du, so denke ich über dich, leb damit. Und du bist die, die leugnet, aber dir das nochmal zu erklären ist einfach zu frustrierend. Selbst mein Hund ist ein aufmerksamerer Zuhörer als du.

Du leugnest, dass im Kosmet Verbrechen an SERBEN begangen wurden, das wäre eigentlich ebenso verwarnungswürdig wie mein Argument, dass keine ZIVILISTEN vertrieben wurden durch die serbische Miliz (im Umkehrschluß heißt das, es wurden UCK-Anhänger verhaftet oder gejagt, aber mitdenken scheint nicht deine Stärke zu sein). Naja, aber du sitzt hier am längeren Hebel, und -Süße- es sei dir doch gegönnt.

Mich tangiert deine Verwarnung nicht wirklich. Nur die Tatsache, dass du mir tatsächlich noch blöder gekommen bist als User wie brigarda, das hat mich echt überrascht. Naja, wenigstens weiß ich jetzt was du hier verkörperst.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Qetash ja ki kallxu ksejna, Zhan leje kta mo, det shkrun shka don. Me rrenet e ksejna, se krejt e din qka ka ndoll.
    qka me bo njeri pa lidhje :wink:
    mir e ki, i lash mo, edhe ti lej rahat, sa se ke hanger, naj sanksion per kta shula ^^

lol arrogant...ich bin hier nicht diejenige die verwirrt ist und dinge leugnet welche sehrwohl passiert sind und paar beiträge später wieder das gegenteil behauptet

ja weil du nicht auf meine fragen antwortest, es kommt immer dieselbe leier....bla bla die UCK hat auch zivilisten umgebracht....bla bla die Albaner sind keine Engel sie haben auch unschuldige getötet...hey lustige das weiss ich alles schon leg mal ne andre platte auf, und ja du weichst aus

siehe oben

ja dieser fehler wird mich während meiner gesamten berufslaufbahn verfolgen ^^
    Du gehst mir schon länger auf die nerven mit deiner pseudoliberalen art, wenn das der einzige grund gewesen wär wieso ich dich verwarnt hätte, dann wärst du schon längst gesperrt :

naja ich muss zugeben es macht schon spass leute wie dich zu verwarnen, aber im realen leben siehts auch nicht unbedingt schlecht aus, auch wenn ich da keine "hohe position" habe von daher brauch ich dein mitleid nicht :wink:

ich wusste ja nicht dass dich das so mitnimmt :
    wenn dich das so sehr fertig macht, dann kann ich beim nächsten mal wen andren drum bitten dass er dich verwarnt ^^

was unantastbar
    nur meine
    du schreibst hier schon die ganze zeit bullshit, und keienr sagt was :

ich sage nur Verlogenheit gepaart mit Bigotterie und Scheinheiligkeit.

Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Sorry für den Off-Topic.

90% од свих текстова кој су писани на ћирилицу имају националистички садржај. 8O

Tja, dann gehörte der Inhalt dieses cirilischen Textes eben zu den anderen 10%

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Tja, dann gehörte der Inhalt dieses cirilischen Textes eben zu den anderen 10%

Desswegen sagte ich ja 90%. 8)

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Mein Mitleid hast du dir VERDIENT, das kriegst du auch wenn du es nicht brauchst, so wie du es sagst. Das ist so, weil du in meinen Augen ein charakterschwaches Mädchen bist was zu schnell zu alt geworden ist. :
    Arrogant bist du, so denke ich über dich, leb damit. Und du bist die, die leugnet, aber dir das nochmal zu erklären ist einfach zu frustrierend. Selbst mein Hund ist ein aufmerksamerer Zuhörer als du.

Du leugnest, dass im Kosmet Verbrechen an SERBEN begangen wurden, das wäre eigentlich ebenso verwarnungswürdig wie mein Argument, dass keine ZIVILISTEN vertrieben wurden durch die serbische Miliz (im Umkehrschluß heißt das, es wurden UCK-Anhänger verhaftet oder gejagt, aber mitdenken scheint nicht deine Stärke zu sein). Naja, aber du sitzt hier am längeren Hebel, und -Süße- es sei dir doch gegönnt.

Mich tangiert deine Verwarnung nicht wirklich. Nur die Tatsache, dass du mir tatsächlich noch blöder gekommen bist als User wie brigarda, das hat mich echt überrascht. Naja, wenigstens weiß ich jetzt was du hier verkörperst.
    wenn ich das irgendwo geleugnet hab dann kannst du mir den beitrag zeigen und ich werd ihn persönlich melden, oder sogar selbst verwarnen wenn es mir möglich ist :wink:
    oder du könntest ihn selbst melden, anstatt hier wieder rumzuheulen und in die opferrolle zu schlüpfen
    wenn du meinst dass deine verwarnung ungerechtftertigt kannst du dich bei nem admin beschweren, und außerdem gibts dafür nen extrathread, also spam hier nicht alles voll, mit deinem geheule vonwegen ich kann mir alles erlauben weil ich am längeren hebel sitze, hier gibt es nämlich sehrwohl auch mods die verwarnungen kassieren, auch wir müssen uns an die regeln halten

Du bist der Diskussion mit NaleP in keinster weise würdig

Du hast Dich seit dem du die Verwarnung an sie abgegeben hast schon längst ins Abseits geschossen nur merkst du das nicht, aber Ja,Ja, ich weiss... der Frust.

wenn ich das irgendwo geleugnet hab dann kannst du mir den beitrag zeigen und ich werd ihn persönlich melden, oder sogar selbst verwarnen wenn es mir möglich ist :wink:
    oder du könntest ihn selbst melden, anstatt hier wieder rumzuheulen und in die opferrolle zu schlüpfen
    wenn du meinst dass deine verwarnung ungerechtftertigt kannst du dich bei nem admin beschweren, und außerdem gibts dafür nen extrathread, also spam hier nicht alles voll, mit deinem geheule vonwegen ich kann mir alles erlauben weil ich am längeren hebel sitze, hier gibt es nämlich sehrwohl auch mods die verwarnungen kassieren, auch wir müssen uns an die regeln halten

Süße, du bist sooooooo lächerlich. Ich kann nur für dein soziales Umfeld hoffen, dass du im richtigen Leben nicht so bist wie hier im BF. Ich heule doch nicht wegen der Verwarnung rum *kopfschüttel*, ich sage lediglich wie arm jemand sein muss der sich seiner Stellung innerhalb eines Diskussionsforums bedient um anderen eins auszuwischen, nur weil diese nicht die gewünschte Meinung vertreten.

Du bist ein Kind, nicht mehr und nicht weniger. Werd erwachsen.

Und mit der Verwarnung kann ich prima leben. Ich seh´s gelassen. Ich bin hier um mit anderen Menschen Meinungen auszutauschen, und nicht um Machtspielchen zu spielen. Warum bist du nochmal hier?????