BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 161

Nein für Serben im Kosova

Erstellt von Kusho06, 18.04.2008, 11:28 Uhr · 160 Antworten · 5.162 Aufrufe

Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Du bist der Diskussion mit NaleP in keinster weise würdig

Du hast Dich seit dem du die Verwarnung an sie abgegeben hast schon länst ins Abseits geschossen nur merkst du das nicht, aber Ja,Ja, ich weiss... der Frust.

Neka brate, to je obicno dete. Neka se divi stime i neka misli da je u pravu. Bog vidi sve .

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Süße, du bist sooooooo lächerlich. Ich kann nur für dein soziales Umfeld hoffen, dass du im richtigen Leben nicht so bist wie hier im BF. Ich heule doch nicht wegen der Verwarnung rum *kopfschüttel*, ich sage lediglich wie arm jemand sein muss der sich seiner Stellung innerhalb eines Diskussionsforums bedient um anderen eins auszuwischen, nur weil diese nicht die gewünschte Meinung vertreten.

Du bist ein Kind, nicht mehr und nicht weniger. Werd erwachsen.

Und mit der Verwarnung kann ich prima leben. Ich seh´s gelassen. Ich bin hier um mit anderen Menschen Meinungen auszutauschen, und nicht um Machtspielchen zu spielen. Warum bist du nochmal hier?????
    Also für mich hat sie sich schon länger disqualifiziert..

Guter Tipp: Gehe nicht mehr auf Ihre Beiträge ein...sind sowieso nicht die bits wert

GjergjKastrioti
    Süße, du bist sooooooo lächerlich. Ich kann nur für dein soziales Umfeld hoffen, dass du im richtigen Leben nicht so bist wie hier im BF. Ich heule doch nicht wegen der Verwarnung rum *kopfschüttel*, ich sage lediglich wie arm jemand sein muss der sich seiner Stellung innerhalb eines Diskussionsforums bedient um anderen eins auszuwischen, nur weil diese nicht die gewünschte Meinung vertreten.

Du bist ein Kind, nicht mehr und nicht weniger. Werd erwachsen.

Und mit der Verwarnung kann ich prima leben. Ich seh´s gelassen. Ich bin hier um mit anderen Menschen Meinungen auszutauschen, und nicht um Machtspielchen zu spielen. Warum bist du nochmal hier?????
    ich warte immernoch auf den verwarnungswürdigen beitrag wo ich leugne dass es serbische zivilisten gab, die im krieg umgebracht wurden

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ich warte immernoch auf den verwarnungswürdigen beitrag wo ich leugne dass es serbische zivilisten gab, die im krieg umgebracht wurden

Indem du die UCK glorifizierst (in deiner schier kindlichen Naivität) nimmst du die Vertreibung und Ermordung von serbischen Zivilisten schweigend hin, wirst aber nicht müde im Gegenzug als Argument FÜR die UCK zu erwähnen, dass die bösen, bösen Serben albanische Zivilisten vertrieben hätten.

Schwester, was ist dein Problem? Hast du keinen Freund an dem du dich befriedigen kannst???

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Also für mich hat sie sich schon länger disqualifiziert..

Guter Tipp: Gehe nicht mehr auf Ihre Beiträge ein...sind sowieso nicht die bits wert

Danke für den Tipp, werd ich zukünftig auch machen. Nur hasse ich diese verlogene Überheblichkeit

Danke für den Tipp, werd ich zukünftig auch machen. Nur hasse ich diese verlogene Überheblichkeit
    damit habe ich mich hier mittlerweile abgefunden....mich interessieren Albaner, Kroaten,Bosniaken einen Furz.

Aber witzig ist es schon zu sehen wie Ihre Gemütslage positiv mit dem Leid von Serben korreliert.

Naja mit mir will sie ja garnicht mehr reden.

Aber eine Frage hätte ich dann doch.

@Zhan Si Min

Du behauptest ja die UCK wäre gerechtfertigt und absolut Legitim! Was sind denn deine Beweggründe die Dich davon überzeugen das es so ist ?

GjergjKastrioti
    Indem du die UCK glorifizierst (in deiner schier kindlichen Naivität) nimmst du die Vertreibung und Ermordung von serbischen Zivilisten schweigend hin, wirst aber nicht müde im Gegenzug als Argument FÜR die UCK zu erwähnen, dass die bösen, bösen Serben albanische Zivilisten vertrieben hätten.

Schwester, was ist dein Problem? Hast du keinen Freund an dem du dich befriedigen kannst???
    ach jetzt gibts also doch keinen bestimmten beitrag, wo ich die opfer leugne

nochmal für dich, du selten dämliche tussi
    ich finde es ist eine traurige Sache dass sich sowas wie eine UCK gebildet hat, aber gleichzeitig verurteile ich das nicht im gegenteil, denn der bevölkerung in ks blieb nix andres ürbig. Ich finde es richtig dass sie sich gegen die serbische Armee gewehrt haben, und ja diese leute verdienen respekt in meinen augen, aber nur die die auch NUR wirklich gegen die serbische armee gekämpft haben. Die welche unschuldige zivilisten getötet, vertrieben und vergewaltigt haben, sind mörder, vergewaltiger, abschaum...für diese leute empfinde ich keinen respekt im gegenteil und schon garnicht leugne ich dass es solche in den reihen der UCK gegeben hat. Also hörauf mir sachen zu unterstellen die garnicht richtig sind, denn leugnen hast du viel besser drauf als ich, und das ist in deinem verwarnungsregister auch klar ersichtlich

Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Naja mit mir will sie ja garnicht mehr reden.

Aber eine Frage hätte ich dann doch.

@Zhan Si Min

Du behauptest ja die UCK wäre gerechtfertigt und absolut Legitim! Was sind denn deine Beweggründe die Dich davon überzeugen das es so ist ?

Bitte zwing sie nicht zu antworten, wenn ich noch ein "rolleyes-Smiley" sehe kriege ich Brechreiz

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ach jetzt gibts also doch keinen bestimmten beitrag, wo ich die opfer leugne

nochmal für dich, du selten dämliche tussi
    ich finde es ist eine traurige Sache dass sich sowas wie eine UCK gebildet hat, aber gleichzeitig verurteile ich das nicht im gegenteil, denn der bevölkerung in ks blieb nix andres ürbig. Ich finde es richtig dass sie sich gegen die serbische Armee gewehrt haben, und ja diese leute verdienen respekt in meinen augen, aber nur die die auch NUR wirklich gegen die serbische armee gekämpft haben. Die welche unschuldige zivilisten getötet, vertrieben und vergewaltigt haben, sind mörder, vergewaltiger, abschaum...für diese leute empfinde ich keinen respekt im gegenteil und schon garnicht leugne ich dass es solche in den reihen der UCK gegeben hat. Also hörauf mir sachen zu unterstellen die garnicht richtig sind, denn leugnen hast du viel besser drauf als ich, und das ist in deinem verwarnungsregister auch klar ersichtlich
    Oha, hört, hört, sowas höre ich aber leider ZUM ERSTEN MAL vON DIR, und übrigens, für so ein unreifes Früchtchen bist du ziemlich frech. Die einzig anwesende selten dämliche Tussi hier bist ohne Frage du, Süße.

Und jetzt geh bitte und knie dich vor deinen Freund und lass deinen Frust an dem aus. Hast du vielleicht deine Tage oder ist dieses Verhalten bei dir tatsächlich Charaktergebunden??