BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 161

Nein für Serben im Kosova

Erstellt von Kusho06, 18.04.2008, 11:28 Uhr · 160 Antworten · 5.171 Aufrufe

NaleP, Mannheimer und Srs. Wieso redet ihr Diaspora Serben über demokratische Wahlen? Frauen, Behinderte und Homosexuelle sind in Serbien doch garnicht wahlberechtigt.

Zitat Zitat von Komplementär Beitrag anzeigen
    NaleP, Mannheimer und Srs. Wieso redet ihr Diaspora Serben über demokratische Wahlen? Frauen, Behinderte und Homosexuelle sind in Serbien doch garnicht wahlberechtigt.

Nicht vom eigenen Volk auf andere schließen

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Oha, hört, hört, sowas höre ich aber leider ZUM ERSTEN MAL vON DIR, und übrigens, für so ein unreifes Früchtchen bist du ziemlich frech. Die einzig anwesende selten dämliche Tussi hier bist ohne Frage du, Süße.

Und jetzt geh bitte und knie dich vor deinen Freund und lass deinen Frust an dem aus. Hast du vielleicht deine Tage oder ist dieses Verhalten bei dir tatsächlich Charaktergebunden??
    ich habe es schon desöfteren geschrieben, und nein es waren nicht alle UCK Kämpfer die glänzenden helden, aber es gab doch einige die nur gegen die serbische Armee gekämpft und ja für mich sind das helden, da kann man mich jetzt vonmiraus dafür verwarnen, eher nehm ich eine sperre in kauf als dass ich schreibe dass diese leute etwas falsch gemacht haben.

wieso werden wir denn aufeinmal so persönlich, immernoch angefressen wegen vorhin

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    denn der bevölkerung in ks blieb nix andres ürbig.
    Da Du ja Deutsch schreibst gehe ich ja der Annahme das Du eine im Ausland lebende Ausländerin bist. Sicherlich in D, oder entweder A oder CH, steht aber garnicht zur Debatte.

Ich würde vielmehr von Dir wissen, was würdest Du eigentlich machen wenn sich in diesem Land in dem Du lebst eine Ausländervertreibende Politik bildet und diese so Akzeptiert wird, was wäre in dem Fall deine Handlungsweise?

Frauen, Behinderte und Homosexuelle sind in Serbien doch garnicht wahlberechtigt.
    Seit wann?

Frauen, Behinderte und Homosexuelle sind in Serbien doch garnicht wahlberechtigt.
    Seit wann ist das so ? Würd mich auch interessieren. Das wirst du mir/uns doch bestimmt auch beantworten können ?

ich habe es schon desöfteren geschrieben, und nein es waren nicht alle UCK Kämpfer die glänzenden helden, aber es gab doch einige die nur gegen die serbische Armee gekämpft und ja für mich sind das helden, da kann man mich jetzt vonmiraus dafür verwarnen, eher nehm ich eine sperre in kauf als dass ich schreibe dass diese leute etwas falsch gemacht haben.

wieso werden wir denn aufeinmal so persönlich, immernoch angefressen wegen vorhin

Und genau deswegen habe ich dir vorgeschlagen dir die Berichte der UN Beobachter durchzulesen. Die Devise ist: erst bilden, dann blöken. Für dich heißt das übersetzt: wenn man sich in die Thematik nicht reingearbeitet hat sondern eine politische Diskussion auf Basis von Bekannten führen will, die durch die Bank weg nur der einen Ethnie angehören, .... dann, ja dann ist es doch besser einfach mal die Fresse zu halten.

Angefressen bin ich wegen gar nichts. Ich find dich nur Scheiße und da werd ich halt manchmal persönlich, sorry.

GjergjKastrioti
    Und genau deswegen habe ich dir vorgeschlagen dir die Berichte der UN Beobachter durchzulesen. Die Devise ist: erst bilden, dann blöken. Für dich heißt das übersetzt: wenn man sich in die Thematik nicht reingearbeitet hat sondern eine politische Diskussion auf Basis von Bekannten führen will, die durch die Bank weg nur der einen Ethnie angehören, .... dann, ja dann ist es doch besser einfach mal die Fresse zu halten.

Angefressen bin ich wegen gar nichts. Ich find dich nur Scheiße und da werd ich halt manchmal persönlich, sorry.
    Deine UN-Berichte kannst du dir sonst wohin stecken :wink:
    wie oft denn noch, ich brauch keine UN-Berichte, ich weiss was da abgegangen ist, also wenn sich hier jemand in die Themantik einarbeiten sollte dann bist das du, schließlich bin ich hier nicht diejenige die alles leugnet was die serben in ks gemacht haben, auf der andren seite aber alles verurteil was die UCK getan hat.

ach du findest mich scheisse, da werd ich heute aber sicher die ganze nacht in mein kissen reinheulen

wie oft denn noch, ich brauch keine UN-Berichte, ich weiss was da abgegangen ist, also wenn sich hier jemand in die Themantik einarbeiten sollte dann bist das du, schließlich bin ich hier nicht diejenige die alles leugnet was die serben in ks gemacht haben, auf der andren seite aber alles verurteil was die UCK getan hat.

ach du findest mich scheisse, da werd ich heute aber sicher die ganze nacht in mein kissen reinheulen

Beeindruckend. Du bist das lebende Beispiel dafür, das Alter nichts mit Reife zu tun hat.

Ich finde dich halt Scheiße, was solls? Ich bin sicher du hast noch genug nationalistische Freunde die dir die Stange halten und dein Dasein ertragen.

Und weil du offensichtlich schwer von Begriff bist hier nochmal ein Zitat von mir, du Kröte:

Die Regierung war und ist SERBISCH, ihr habt euch aber nie als Teil des Staates gesehen, ihr ward diejenigen die sich distanziert haben. Also jammer hier nicht rum. Du weißt nicht was Integration ist???? Wow, Mädchen, noch ein Grund mehr, das häuft sich aber in Windeseile hier. Integration heißt sich an Bestehendes anzupassen. Die Begriffe Minderheit und Ausländer schließen einander nicht aus. Leider muss ich bezweifeln das du in der Lage bist dem zu folgen, aber was solls. Ich leugne nicht, dass es Vertreibungen gab, Sternchen, ich leugne nur DAS IHR DIE ALLEINIGEN OPFER SEID. Gerafft???? Wohl kaum.

So, mal sehen ob du es jetzt mal in deine hohle Birne kriegst.

Im Gegensatz zu dir Pfeife waren besagte UN Beobachter vor Ort und können mitreden.