BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 161

Nein für Serben im Kosova

Erstellt von Kusho06, 18.04.2008, 11:28 Uhr · 160 Antworten · 5.173 Aufrufe

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Beeindruckend. Du bist das lebende Beispiel dafür, das Alter nichts mit Reife zu tun hat.

Ich finde dich halt Scheiße, was solls? Ich bin sicher du hast noch genug nationalistische Freunde die dir die Stange halten und dein Dasein ertragen.

Und weil du offensichtlich schwer von Begriff bist hier nochmal ein Zitat von mir, du Kröte:

So, mal sehen ob du es jetzt mal in deine hohle Birne kriegst.
    ich bin nicht schwer von begriff aber ganz offensichtlich beherrsche ich die hohe kunst des lesens, und du bist dermaßen verwirrt dass du kein plan hast was du ein paar beiträge zuvor geschrieben hast, also hier nochmal für dich

2)Nebenbei wurden KEINE ZIVILISTEN vertrieben, das ist eine Lüge, die zu glauben nationalistische Albaner nur allzu gern bereit sind. Wenn s dich glücklich macht, bitte, kannst du auch weiterhin an diese Story glauben. Ist doch dein Weltbild, egal wie krumm und schief es hängt, Herzchen.

3) Einen "Krieg" gab es erst, als die NATO bombardierte; bis dahin waren es Kämpfe zwischen staatlichen Milizen und illegalen Terroristen. Was? Du willst dementieren? Ok, dann les dir doch bitte die Berichte der UN Beobachter durch, die damals vor Ort waren.

4) Die UCK sind Terroristen. Waren sie, sind sie und werden es immer bleiben. Da kannst du noch so rumheulen sie hätten deiner Meinung nach ach so heroische Beweggründe für ihr Handeln gehabt. Es waren Barbaren, sie haben getötet und gemetzelt und haben nicht selten eigene Landsleute bluten lassen wegen ihrem kranken Serbenhass. Also, auch wenn dein pastellfarbendes Weltbild schief hängt, ich wünsche dir alles erdenklich Gute und das du es im Laufe deines Lebens noch hinbekommst dieses Bild gerade hin zu hängen.

5) Anders als du verurteile ich keine Nationalität. Ich verurteile Verbrecher, Mörder, Schlächter und Menschen die am Leid der anderen profitierten. Die gabs auf beiden Seiten nicht zu wenig. Wenn du das anders siehst kann ich dir auch nicht mehr helfen.

ERGO: verschon mich bitte mit deinem pupertären Sarkasmus, den hast du noch nicht gut genug drauf. Du willst Serben hassen? Nur zu, wen juckts? Du findest die UCK gerechtfertigt? Okay, immer weiter so, ist ja DEINE Meinung. Du freust dich über die Unabhängigkeit und denkst dien Volk hätte den Kosmet VERDIENT? Bitteschön, dann freu dich halt.

Aber sülz mich nicht zu mit diesem "Wir Armen, wir Unterdrückten, die furchtbaren SERBEN waren ja so BÖSE".

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ich bin nicht schwer von begriff aber ganz offensichtlich beherrsche ich die hohe kunst des lesens (wohl eher nicht, Schätzchen) , und du bist dermaßen verwirrt dass du kein plan hast was du ein paar beiträge zuvor geschrieben hast, also hier nochmal für dich

Mann, muss man mit dir reden wie mit nem Kleinkind?

Die serbischen Milizen sind losgezogen um UCKler zu verhaften und unter Kontrolle zu bringen. Dies ging natürlich nicht immer mit rechten Dingen zu, habe ich auch nie behauptet. Zum Beispiel gab es Hausdurchsungen, prophylaktische Verhaftungen, etc. , aber ZIEL der Sache war die Bekämpfung von Terroristen.
    Die UCK hat sich im Untergrund formiert und wurde von vielen Albanern unterstützt. "Vertrieben" im Sinne von "Ursache sein für eine Flüchtlingswelle" haben die serbischen Milizen jedoch nicht. Und das ist NACHWEISLICH so.

Viele albanische Familien sind während der Gefechte zwischen serben und UCKlern aus ihren Dörfern geflüchtet, wie alle anderen Dorfansässigen auch. Und sie kamen nach den Gefechten wieder zurück ins Dorf. So wie viele andere Dorfansässige auch.

Vertrieben wurden die Menschen primär durch die NATO Bombardierung, DAS IST BELEGT !!! Erst mit der Bombardierung fing die große Flüchtlingswelle an. Vorher war es von Seiten der zivilen Bevölkerung eher ein "Ausweichen" denn ein "Flüchten", ganz lapidar ausgedrückt.

Sicher gab es auch kriminelle Machenschaften unter der Serbischen Miliz, kann auch gut sein, dass sie Zivilisten maltretiert haben oder sie zwangen aus ihren Häusern zu verschwinden oder gar schlimmeres. Und ohne diese Schandtaten relativieren zu wollen muss man allerdings sagen, das hat die UCK auch gemacht, und zwar nicht nur mit Serben, sondern auch mit Albanern, die ihrer Meinung nach Serben unterstützt haben. Also, komm mir nicht so scheinheilig rüber.

Du hast dir deine Meinung aufgrund von Hörensagen gebildet und willst mir hier was erzählen von Verblendung?

Du warst nicht unten, du hast das damals nicht erlebt. Mädchen, ich muss mich echt wiederholen, du kannst mir nur leid tun.

Mann, muss man mit dir reden wie mit nem Kleinkind?

Die serbischen Milizen sind losgezogen um UCKler zu verhaften und unter Kontrolle zu bringen. Dies ging natürlich nicht immer mit rechten Dingen zu, habe ich auch nie behauptet. Zum Beispiel gab es Hausdurchsungen, prophylaktische Verhaftungen, etc. , aber ZIEL der Sache war die Bekämpfung von Terroristen.
    Die UCK hat sich im Untergrund formiert und wurde von vielen Albanern unterstützt. "Vertrieben" im Sinne von "Ursache sein für eine Flüchtlingswelle" haben die serbischen Milizen jedoch nicht. Und das ist NACHWEISLICH so.

Viele albanische Familien sind während der Gefechte zwischen serben und UCKlern aus ihren Dörfern geflüchtet, wie alle anderen Dorfansässigen auch. Und sie kamen nach den Gefechten wieder zurück ins Dorf. So wie viele andere Dorfansässige auch.

Vertrieben wurden die Menschen primär durch die NATO Bombardierung, DAS IST BELEGT !!! Erst mit der Bombardierung fing die große Flüchtlingswelle an. Vorher war es von Seiten der zivilen Bevölkerung eher ein "Ausweichen" denn ein "Flüchten", ganz lapidar ausgedrückt.

Sicher gab es auch kriminelle Machenschaften unter der Serbischen Miliz, kann auch gut sein, dass sie Zivilisten maltretiert haben oder sie zwangen aus ihren Häusern zu verschwinden oder gar schlimmeres. Und ohne diese Schandtaten relativieren zu wollen muss man allerdings sagen, das hat die UCK auch gemacht, und zwar nicht nur mit Serben, sondern auch mit Albanern, die ihrer Meinung nach Serben unterstützt haben. Also, komm mir nicht so scheinheilig rüber.

Du hast dir deine Meinung aufgrund von Hörensagen gebildet und willst mir hier was erzählen von Verblendung?

Du warst nicht unten, du hast das damals nicht erlebt. Mädchen, ich muss mich echt wiederholen, du kannst mir nur leid tun.
    fangen wir von vorne an

wieso gabs die uck?
    weswegen entstand sie?
    lust und laune?

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    fangen wir von vorne an

wieso gabs die uck?
    weswegen entstand sie?
    lust und laune?

Schätzchen, nichts für ungut, aber ich setze vorraus, dass wir alle über die edlen Beweggründe zur Formierung der UCK Bescheid wissen.

Was willst du ? Nochmal von vorne??? Ui, na, dann les dich mal durch den Thread.

Schätzchen, nichts für ungut, aber ich setze vorraus, dass wir alle über die edlen Beweggründe zur Formierung der UCK Bescheid wissen.

Was willst du ? Nochmal von vorne??? Ui, na, dann les dich mal durch den Thread.

welche sind das?
    großalbanien?

genau,wir haben uns extra diskriminieren,vergewaltigen,töten,massarieren und vertreiben lassen um ein großalbanien zu erreichen.

wach auf schatzi

welche sind das?
    großalbanien?

genau,wir haben uns extra diskriminieren,vergewaltigen,töten,massarieren und vertreiben lassen um ein großalbanien zu erreichen.

wach auf schatzi
    Wer hat Großalbanien erwähnt??? Also bis jetzt hier keiner, ausser dir, mein Herz.

Willst du etwa behaupten, ein Großalbanien sei nicht drin bei euch??? Aber das ist ein anderes Thema ....

Und wofür haben sich die Serben im Kosmet von den UCKler abschlachten lassen?

Wer hat Großalbanien erwähnt??? Also bis jetzt hier keiner, ausser dir, mein Herz.

Willst du etwa behaupten, ein Großalbanien sei nicht drin bei euch??? Aber das ist ein anderes Thema ....

Und wofür haben sich die Serben im Kosmet von den UCKler abschlachten lassen?

nationalisten wollen immer ein großalbanien,großserbien.... sogar bangladesh will ein großbangladesch.

aber die meisten albaner wollen das nicht,
    wir vereinen uns sowieso bald,
    in der eu!

"wir wählen die freiheit",zemer

wir sind weg,rettet euer land

nationalisten wollen immer ein großalbanien,großserbien.... sogar bangladesh will ein großbangladesch.

in der eu!

Du Strotzt nur so vor Ignoranz, Leichtsinn und Frust.

Wir müssen nichts Retten, ich glaube du hast vergessen wer wir sind ? Wir können durch alles gehen, wir haben die grösste Inflation der Weltgeschichte gehabt, und ? Was ist passiert ? Wir lachen heute noch drüber

1995 nach dem Bürgerkrieg mit den Kroaten standen wir in Isolation und hatten die ganzen Jahre über Sanktionen, während die Kroaten keine hatten. Und was ist ? Ich fahre durch Kroatien und sehe schlechtere Strassen als bei uns

in der eu!

Na, wenn IHR weg seid, hammer nix dagegen, hauptsache der Kosmet bleibt serbisch und unser Land retten müssen wir nicht, danke. in die EU kommt ihr auch erst, wenn deine Enkel die Grundschule beendet haben. Von daher, mein Schneckchen, mach dir nicht so viele Gedanken zu so später Stunde. Alles wird gut, so hoffe ich zumindest, nach dem 11.05.2008, wenn alle Bürger in ganz Serbien (das beinhaltet auch den Kosemt) wählen gegangen sind.

Ach ja, ich behaupte sogar mal das wir komplett ohne Politik auskommen würden.

Während Ihr Pita unter euch aufteilt baut unser Mišković eines der grössten Einkaufszentren in Beograd für uns

Ach noch was, mein bester, Mišković, Karić, "Filip Cepter Janković" und viele weitere, alles Leute in der Liste der reichsten Menschen der Welt