BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 161

Nein für Serben im Kosova

Erstellt von Kusho06, 18.04.2008, 11:28 Uhr · 160 Antworten · 5.179 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    warte auf antwort::::::::::

    was verbessert sich unter srs?
    wie sieht die zukunft unter srs aus?
    haben die serben dadurch mehr arbeit oder geben sie sich mit einer autobahn zufrieden
    bringt euch das kosova zurück?

  2. #152
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    warte auf antwort::::::::::

    was verbessert sich unter srs?
    wie sieht die zukunft unter srs aus?
    haben die serben dadurch mehr arbeit oder geben sie sich mit einer autobahn zufrieden
    bringt euch das kosova zurück?
    unter der SRS verbessert sich die zahl der arbeitlosen (nach oben).
    düster.
    eine autobahn genügt.
    nein

  3. #153
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Die SRS sind mir persönlich zu "krass". Ich habe mir die Reden von Nikolic & Co. anghört, die sie jetzt überall halten während des Wahlkampfes, und mir kommt das alles etwas zu dick aufgetragen vor was die da erzählen.
    Wenn sie gewinnen wird nicht viel passieren in Serbien. Zu einem Krieg wird es allerdings nicht kommen -so hoffe ich zumindest. Das Doofe ist, auch die anderen Parteien haben nicht wirklich glaubhafte Argumente anzubieten. Die einen sagen, wir holen den Kosovo zurück, die anderen wir bringen euch in die EU, wieder der nächste wir schaffen Arbeitsplätze, und am Ende ist es wurscht wer gewinnt, ändern wird sich doch herzlich wenig.

  4. #154
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    zu a-welche arabisch- islamischen staaten haben sich gegen die unabhängigkeit kosovas ausgesprochen???
    indonesien und Ägypten..., wer noch??
    nach deiner dummen vorstellung, in deiner serbischen traumwelt,
    bedeutet dies wohl, dass die ganze islamische welt nie anerkennen wird!
    Oh mann... es wird immer Lustiger mit dir. Frage mich, ob du überhaupt was weisst oder verfolgst.
    Wie wärs mit Algerien, Sudan, Lybien,....etc..etc.. ja allgemein Nordafrika??? Noch nichts mitbekommen? Tja... schade. Und von den Zentral-Asiatischen Staaten mal ganz zu Schweigen (mit Ausnahme von Afghanistan und Pakistan). Will lieber gar nicht erst anfangen auszuzählen. Wenn du was verpasst hast, oder dein Allgemeinwissen klein ist, dann tut es mir sehr leid für dich.





    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen

    zu b- Es steht nirgendwo geschrieben, dass ein Nato beitritt voraussetzung für den eu beitritt ist.
    Faktisch ist es aber so, du kleiner ahnungsloser...
    Bsp: Slowenien, Rumänien, Bulgarien....
    Oooooh Mein Gott.. Das wird ja immer besser und besser. *LOL hoch3*
    Was ist mit Österreich, Schweden,...etc..? Auch NATO? Bitte rede keinen Müll. Du machst dich unnötig lächerlich.





    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    zu c- was soll das jetzt sein?? serbischer hegemonismus...
    zu d - keine ahnung was du so denkst, aber behalt es für dich!
    Ja "keine Ahnung" ist wohl die Beste antwort, was du bisher gebracht hast. Wenigstens ein bisschen Wahrheit.













    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    glaubst du überhaupt das sie so eine Einrichtung namens "schule" besucht haben?
    Ehrlich gesagt, fange ich selbst an dem langsam zu zweifeln.

  5. #155
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    fangen wir von vorne an

    wieso gabs die uck?
    weswegen entstand sie?
    lust und laune?
    vergiss es, wenn du dir mal ihre beiträge in dem thread hier anschaust, dann sind diese volller wiedersprüchlickeiten und zurücknahmen von behauptungen

    nuk eshte vet to dit qka po shkrun :

  6. #156
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Mann, muss man mit dir reden wie mit nem Kleinkind?

    Die serbischen Milizen sind losgezogen um UCKler zu verhaften und unter Kontrolle zu bringen. Dies ging natürlich nicht immer mit rechten Dingen zu, habe ich auch nie behauptet. Zum Beispiel gab es Hausdurchsungen, prophylaktische Verhaftungen, etc. , aber ZIEL der Sache war die Bekämpfung von Terroristen.
    Die UCK hat sich im Untergrund formiert und wurde von vielen Albanern unterstützt. "Vertrieben" im Sinne von "Ursache sein für eine Flüchtlingswelle" haben die serbischen Milizen jedoch nicht. Und das ist NACHWEISLICH so.

    Viele albanische Familien sind während der Gefechte zwischen serben und UCKlern aus ihren Dörfern geflüchtet, wie alle anderen Dorfansässigen auch. Und sie kamen nach den Gefechten wieder zurück ins Dorf. So wie viele andere Dorfansässige auch.

    Vertrieben wurden die Menschen primär durch die NATO Bombardierung, DAS IST BELEGT !!! Erst mit der Bombardierung fing die große Flüchtlingswelle an. Vorher war es von Seiten der zivilen Bevölkerung eher ein "Ausweichen" denn ein "Flüchten", ganz lapidar ausgedrückt.

    Sicher gab es auch kriminelle Machenschaften unter der Serbischen Miliz, kann auch gut sein, dass sie Zivilisten maltretiert haben oder sie zwangen aus ihren Häusern zu verschwinden oder gar schlimmeres. Und ohne diese Schandtaten relativieren zu wollen muss man allerdings sagen, das hat die UCK auch gemacht, und zwar nicht nur mit Serben, sondern auch mit Albanern, die ihrer Meinung nach Serben unterstützt haben. Also, komm mir nicht so scheinheilig rüber.

    Du hast dir deine Meinung aufgrund von Hörensagen gebildet und willst mir hier was erzählen von Verblendung?

    Du warst nicht unten, du hast das damals nicht erlebt. Mädchen, ich muss mich echt wiederholen, du kannst mir nur leid tun.
    jetzt kommt natürlich wieder die nette umschreibung und zurücknahme :

  7. #157

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    zum deinem Vergleich EU Beitritt Schweden-Balkanländer
    du hast mich nun überzeugt, du hast keine ahnung!

    skenderbegi hat es als erster bemerkt!
    Respekt!

    Admin:
    warum wird zürich nicht verwarnt??
    die meisten Themen die er eröffnet hat, sind Hetze gegen Kosova!

    Kosova aufteilen zwischen serbien und albanien
    Ab wann ist man (kosova) unabhängig,
    die anerkennungswelle vorüber...

  8. #158
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    zum deinem Vergleich EU Beitritt Schweden-Balkanländer
    du hast mich nun überzeugt, du hast keine ahnung!
    Wer hier keine Ahnung hat, hast du deutlich unter Beweis gestellt. Hab's schwarz auf weiss zitiert und du brachtest keine vernünftigen Gegenargumente.



    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    Admin:
    warum wird zürich nicht verwarnt??
    Weil Zurich nun mal nicht verwarnt wird. Im Gegensatz zu dir. Schau mal dein Verwarnungsregister an. Braucht schon einige Seiten. Sagt schon einiges über mich und über dich aus.



    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    die meisten Themen die er eröffnet hat, sind Hetze gegen Kosova!
    Man kann jeden Scheiss als Hetze ansehen. So nach dem Motto: "Alles was mir nicht passt, ist Hetze". Ausserdem ist die Provokationsschwelle bei manchen Usern ganz schön tief. - Ich denke mal, dass das im realen Leben bei denen auch so ist. Finde so was primitiv. Aber nicht mein Problem.



    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    Kosova aufteilen zwischen serbien und albanien
    Ab wann ist man (kosova) unabhängig,
    die anerkennungswelle vorüber...
    Das ist keine Provokation oder Hetze, sondern ein Thema bzw. Lösung wo ich mir lange Gedanken gemacht habe über einen vernünftigen Kompromiss, wo die meissten damit leben könnten und es endlich Frieden und Stabilität auf dem Balkan gibt. Und ausserdem haben mir dort sogar einige Albaner zugestimmt!!! Also nichts mit Hetze. Aber dass den radikalen Serben und radikalen Albanern so ein Kompromiss nicht schmecken würde, das ist klar. Weil Rechtsextreme / Ultranationalisten nun mal eine radikale Denkweise haben und von Kompromissen nichts wissen wollen. Hab mich lange mit Philosophie befasst und kenne ihre Ideologien, Einstellungen und Denkweisen. Kenn das alles und alles ist mir bestens bekannt. Und dort liegt nun mal das Problem.

  9. #159
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    jetzt kommt natürlich wieder die nette umschreibung und zurücknahme :

    Na, Mäuschen, ausgeschlafen?
    Zurücknahme? Mitnichten, Schätzchen. Ich habe nie behauptet Serben wären Engel gewesen damals. Man kann sich aber auch viel einbilden, was dir ja offensichtlich nicht besonders schwer fällt. Interpretier doch in meine Texte das was dich am meisten befriedigt, denn nur eine zufriedene Zhan ist eine -endlich mal- ruhige Zhan.

    In diesem Sinne ....

  10. #160
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    warum wird zürich nicht verwarnt??
    Weil ihr Kinderchen endlich erwachsen werden sollt. =_=°

Ähnliche Themen

  1. sollen die kosova-serben zurück?
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 05:46
  2. Nein zu Islam,Nein zu Islamisierung und Nein zu Moschee Bauten
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 01:12
  3. kosova hat bei serben keinen vorrang...
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 03:14
  4. Serben Theater in Kosova
    Von FReitag im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 22:40
  5. serben bilden Kosova-Rat!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 19:09