BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 161

Nein für Serben im Kosova

Erstellt von Kusho06, 18.04.2008, 11:28 Uhr · 160 Antworten · 5.177 Aufrufe

Wieso Ungerechtigkeit?
    Diese Kroaten sind für ihr Vaterland gestorben demnach haben sich auch Recht die Partei ihrer Wahl zu wählen!

Und wie schon NaleP sagte, die Serben im Kosmet sehen keine Veränderung. Der 17.02 ist in deren Augen nur ein Gesetzbruch

Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Wieso Ungerechtigkeit?
    Diese Kroaten sind für ihr Vaterland gestorben demnach haben sich auch Recht die Partei ihrer Wahl zu wählen!

Und wie schon NaleP sagte, die Serben im Kosmet sehen keine Veränderung. Der 17.02 ist in deren Augen nur ein Gesetzbruch
    schau mal, in spätestens 1 jahr werdet ihr es doch anerkennen und dann wird die ganze welt über euch lachen,...

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Toll, du hast also ganze zwei Wörter auswenig gelernt. Super. Bravo. Weiter so.

Aber Tatsache ist nunmal das Serbien diese REPUBLIK KOSOVA nicht als solche anerkannt hat, demnach gelten noch immer die selben Gesetze wie vor dem 17.02. rein innenpolitisch gesehen, ob es DIR nun gefällt oder nicht

Und weg ist der Kosmet noch lange nicht.
    tja, dann lebst du im falschen land.
    D, AUT, CH haben die republik Kosova anerkannt.
    jetzt mußt du nach serbien, russland oder china ziehen, die sind deiner meinung.
    ob es dir gefällt oder nicht, sebische wahlen in kosova sind illegale wahlen.

für viele serben sind ja karadzic und mladic helden, kosova immer noch serbisch, usw....

träumt nur weiter....

irgendwann muss man aufwachen oder fällt ins koma...

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Italiener aus der Schweiz nahmen an der Wahl in Italien Teil. Serben und Kroatien in Bosnien dürfen in Serbien und Kroatien wählen. Und und und... Wer will wem das Wählen verbieten?

Zumal die Unabhängigkeit Kosovos durch die UN nicht anerkannt ist, so wie von der Mehrheit der Weltbevölkerung und das wichtigste: Seriben (das betroffene Land, um das es geht) anerkennt die Unabhängigkeit Kosovos nicht, und damit auch nicht die Grenzen, Zölle, Kosovoarische Pässe, Wahlen, Verfassung,..etc...etc... und wird es nie anerkennen (egal wie schwieriger und komplizierter die Lage dadurch noch wird). Sie haben das Recht, es nicht anzuerkennen.

Und was der deutsche SPD-Politiker Joachim Rücker sagt, interessiert niemanden. Er kann es nicht verhindern, dass Serben aus dem Kosovo wählen gehen. Und sie werden's tun. - Auch wenn es scheisse ist, weil die Mehrheit dort die SRS wählen will. Das ist zwar scheisse, dennoch denke ich, dass Demokratie und Wahlrechte vorang haben (man sollte ein Zeichen setzen). Wenn selbst ich aus dem unabhängigen und von der UNO- und allen Staaten (inkl. Seriben)-anerkannten Bosnien-Herzegowina in Serbien wählen darf, dann dürfen das die Serben aus dem Kosovo auch.
    also ein serbe darf über die grenze in die RK ohne den pass vorzuweisen weil er diese republik nicht anerkennt?

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    schau mal, in spätestens 1 jahr werdet ihr es doch anerkennen und dann wird die ganze welt über euch lachen,...

Also bitte, "dann wird die ganze Welt über euch lachen". Du redest hier nicht darüber, das einem Kind der Lolli geklaut wurde. Du lässt dich gerade darüber aus, das die Rechte der Menschen verletzt werden sollen (abgesehen davon das du Völkerrecht missachtest).

Selbstverständlich dürfen die Serben im Kosmet wählen gehen. Im Gegensatz zu deiner Einstellung geht es bei denen nämlich um ihre Existenz, und da darf denen keiner Verwehren ihre Zukunft mitzubestimmen.

Abgesehen davon ist der Kosmet immernoch Bestandteil Serbiens, also mach dich mal locker.

Also bitte, "dann wird die ganze Welt über euch lachen". Du redest hier nicht darüber, das einem Kind der Lolli geklaut wurde. Du lässt dich gerade darüber aus, das die Rechte der Menschen verletzt werden sollen (abgesehen davon das du Völkerrecht missachtest).

Selbstverständlich dürfen die Serben im Kosmet wählen gehen. Im Gegensatz zu deiner Einstellung geht es bei denen nämlich um ihre Existenz, und da darf denen keiner Verwehren ihre Zukunft mitzubestimmen.

Abgesehen davon ist der Kosmet immernoch Bestandteil Serbiens, also mach dich mal locker.
    nö der "kosmet" ist eine unabhängige Republik, da hast du wohl etwas verschlafen!

Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    tja, dann lebst du im falschen land.
    D, AUT, CH haben die republik Kosova anerkannt.
    jetzt mußt du nach serbien, russland oder china ziehen, die sind deiner meinung.
    ob es dir gefällt oder nicht, sebische wahlen in kosova sind illegale wahlen.

für viele serben sind ja karadzic und mladic helden, kosova immer noch serbisch, usw....

träumt nur weiter....

irgendwann muss man aufwachen oder fällt ins koma...
    Wieso muss ich wegziehen wenn ich eine andere politische Meinung habe als die deutsche Regierung???? Die Logik musst du mir mal erklären. Nach deiner Logik dürfte kein einziger Albaner mehr im Kosmet vorzufinden sein, denn die waren ja ach so unzufrieden mit der serbischen Politik.

Und nur um deiner Pauschalisierung kurz was entgegenzusetzen: ich verehre weder Mladic noch Karadzic, ich verehre nur ganz exakt zwei Männer auf diesem Erdball: der eine ist mein Vater, der zweite ist mein Ehemann.

Und auch wenn du Gift und Galle spuckst, für die Serben ist der Kosmet nach wie vor serbisch.

Und jetzt geh heulen oder schwenk irgendeine EU-lastige Kosovo-Flagge

nö der "kosmet" ist eine unabhängige Republik, da hast du wohl etwas verschlafen!

Ja, genau, mein Gemüsegarten hat sich auch gestern für Unabhängig erklärt. Ich warte noch darauf, dass Bush es anerkennt und Deutschland mitzieht, dann malen wir dem Garten eine eigene Flagge ganz in blau und mit noch viiiiiel mehr Sternen als der Kosovo es hat

also ein serbe darf über die grenze in die RK ohne den pass vorzuweisen weil er diese republik nicht anerkennt?

Ich würd´s drauf ankommen lassen

Wieso muss ich wegziehen wenn ich eine andere politische Meinung habe als die deutsche Regierung???? Die Logik musst du mir mal erklären. Nach deiner Logik dürfte kein einziger Albaner mehr im Kosmet vorzufinden sein, denn die waren ja ach so unzufrieden mit der serbischen Politik.

Und nur um deiner Pauschalisierung kurz was entgegenzusetzen: ich verehre weder Mladic noch Karadzic, ich verehre nur ganz exakt zwei Männer auf diesem Erdball: der eine ist mein Vater, der zweite ist mein Ehemann.

Und auch wenn du Gift und Galle spuckst, für die Serben ist der Kosmet nach wie vor serbisch.

Und jetzt geh heulen oder schwenk irgendeine EU-lastige Kosovo-Flagge
    ich habe nicht alles gelesen, weil du die albanische bevölkerung aus kosova als ausländer ansiehst.

kannst ja in serbien weiter diskutieren.

Kosova republik!
    Welt-Atlas.de - Karte von Kosovo -- Karte online und kostenlos in unserem Weltatlas mit Landkarte bzw. Stadtplan von vielen Ländern und Städten der Welt!

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte