BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 161

Nein für Serben im Kosova

Erstellt von Kusho06, 18.04.2008, 11:28 Uhr · 160 Antworten · 5.166 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    ich habe nicht alles gelesen, weil du die albanische bevölkerung aus kosova als ausländer ansiehst.

    kannst ja in serbien weiter diskutieren.


    Kosova republik!
    Welt-Atlas.de - Karte von Kosovo -- Karte online und kostenlos in unserem Weltatlas mit Landkarte bzw. Stadtplan von vielen Ländern und Städten der Welt!
    Wo habe ich denn das behauptet????? Also, egal was du für Drogen nimmst, lass dir helfen.

    Wieso soll ich in Serbien weiterdiskutieren? Was willst du mir denn damit sagen?? Gott, ist etwa schon wieder die schule aus und jetzt tummeln sich hier präpupertäre Möchtegern-Politologen rum? Verdammt Kleiner, geh deine Hausaufgaben machen oder geh zur Kunst-AG oder was immer du zu tun hast.

  2. #22
    Gast829627
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nö der "kosmet" ist eine unabhängige Republik, da hast du wohl etwas verschlafen!

    und wiedermal zeigt es deinen hass und dein geschwür!!


    kosovo hat nix mit bosnien zu tun...ob es albanien serbien oder uganda angehört ..es hat nix mit bosnien zu tun und trozdem ist deine hässliche fratze in jedem thread der gegen serben geht.....du bist primitiv....

  3. #23
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    mir gefällt es auch nicht dass es die RS gibt, trotzdem lebe ich damit! also entspannt ihr euch mal,...

  4. #24
    Shpresa
    wenn die serben wählen wollen...

    dann sollen sie halt nach serbien gehen^^

  5. #25
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    wenn die serben wählen wollen...

    dann sollen sie halt nach serbien gehen^^

    Coole Logik, ich weite die mal kurz aus:

    Wenn die Albaner irgendwo wohnen wollen sollen sie doch nach Albanien gehen

    Abgesehen davon befindet sich rein innenpolitisch gesehen der KOSOVO NOCH INNERHALB SERBIENS. Also wohin sollen die gehen zum wählen, die sind doch schon da

  6. #26
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Coole Logik, ich weite die mal kurz aus:

    Wenn die Albaner irgendwo wohnen wollen sollen sie doch nach Albanien gehen

    Abgesehen davon befindet sich rein innenpolitisch gesehen der KOSOVO NOCH INNERHALB SERBIENS. Also wohin sollen die gehen zum wählen, die sind doch schon da
    spilen wir das spiel weiter

    wenn die RS serben serbien wollen, sollen sie doch nach serbien ziehen!


  7. #27
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    und wiedermal zeigt es deinen hass und dein geschwür!!


    kosovo hat nix mit bosnien zu tun...ob es albanien serbien oder uganda angehört ..es hat nix mit bosnien zu tun und trozdem ist deine hässliche fratze in jedem thread der gegen serben geht.....du bist primitiv....
    und du bist bosnier, also solltest du dich auch raushalten

  8. #28

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Ich hoffe, der König von Podrinje iz intelligenter als sein Sohn, ansonsten sehe ich Schwarz für Gorazde und Co......

    P.S Ich glaube den Serben aus der RS gefällt es sehr in der RS, die haben kein Grund nach Serbien zu ziehen!

  9. #29
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    warum sollten die in einem fremden land wählen dürfen?
    Da erkennt man mal wieder wie intelligent du bist ...

  10. #30
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nö der "kosmet" ist eine unabhängige Republik, da hast du wohl etwas verschlafen!
    Sag mal... Ab wann ist denn ein Land unabhängig? (ich mene offiziell unabhängig und nicht selbstständig). Genügt es da sich einfach unabhängig zu erklären? Kann das jeder machen? Einfach auszurufen? Brauch die Unabhängigkeit einen UNO-Segen bzw. von der UNO anerkennt zu werden? Wenn nicht, ist dann ein Staat unabhängig, wenn er biraterall anerkannt wird? Wenn Ja, wieviele Staaten braucht es dann, die es anerkennen, damit man als unabhängig gilt?

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sollen die kosova-serben zurück?
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 05:46
  2. Nein zu Islam,Nein zu Islamisierung und Nein zu Moschee Bauten
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 01:12
  3. kosova hat bei serben keinen vorrang...
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 03:14
  4. Serben Theater in Kosova
    Von FReitag im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 22:40
  5. serben bilden Kosova-Rat!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 19:09