BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 161

Nein für Serben im Kosova

Erstellt von Kusho06, 18.04.2008, 11:28 Uhr · 160 Antworten · 5.169 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wie ihr euch aufführt ...wir haben euch universitäten gegeben ,euch häuser gebaut ,euch ne zukunft gegeben und dann müssen wir uns sowas anhören....
    und noch vieles mehr,.....

du meinst den segen russlands...
    das uno system ermöglicht durch ein Veto einer der 5 Mächte sowas, wie jetzt in kosova.
    wenn uns serbien nicht anerkennt, allerdings unseren verbündeten, dann ist es mir und meinem volk, meinen verbündeten einfach egal.
    wenn serbien in die eu will, müssen sie kosova anerkennen.
    das hat kostunica auch eingesehen, deswegen will er nicht in die eu.

um eu mitglied zu werden, muss man vorher der nato beitreten.
    um in der nato eintreten zu können, muss albanien zustimmen.
    ...

Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    das uno system ermöglicht durch ein Veto einer der 5 Mächte sowas, wie jetzt in kosova.
    Es ist nicht nur Russland und Serbien, die das Kosovo nicht anerkennen wollten, sondern die Mehrheit der Welt. Und USA, NATO und einige USA-nahen-Staaten stellen nun mal nicht die ganze Welt dar, ob du es einsehen willst oder nicht!

Sorry... das ist das Blödeste, was ich jemals gehört habe. Demzufolge müsste die EU einige Mitglieder rauswerfen wegen der Nichtanerkennung. Geh dich bilden Mensch... ist ja dümmer, als es die Polizei erlaubt.

...
    Das sprenngt jetzt wirklich alle Massen und Grenzen der Dümmlichkeit und Unwissenheit. Fällt einem schon schwer vorzustellen, dass es so was gibt.

Manchmal hab ich das Gefühl, dass einige Balkaner absolut keine Schuldbildung und Allgemeinwissen haben, sondern nur Frauen, BMW M3, Turbofolk, Nationalismus, Gewalt/Aggressivität/Anpöbelungen und Ausgang. - Wollen aber hier fachlich über politische Diskussion diskutieren.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nö ist meine
    Tja... entweder halten wir uns an eigene Erfindungen und Wünsche oder wir halten uns an Fakten um hier zu diskutieren.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ja, genau, mein Gemüsegarten hat sich auch gestern für Unabhängig erklärt. Ich warte noch darauf, dass Bush es anerkennt und Deutschland mitzieht, dann malen wir dem Garten eine eigene Flagge ganz in blau und mit noch viiiiiel mehr Sternen als der Kosovo es hat
    tja da würde dir wohl nix andres übrig bleiben

achja zum thema, wenn die meinen sie müssten in serbien wählen dann sollen sie doch ist mir wurscht.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    spilen wir das spiel weiter

wenn die RS serben serbien wollen, sollen sie doch nach serbien ziehen!

RS ist Serbien, ich übersetze gerne für dich: Republika Srpska = Serbische Republik!

wenn uns serbien nicht anerkennt, allerdings unseren verbündeten, dann ist es mir und meinem volk, meinen verbündeten einfach egal.
    das hat kostunica auch eingesehen, deswegen will er nicht in die eu.

...

Euch erkennt das Land, zu welchem ihr gehört und das Volk, welches mit euch zusammen Kosovo bevölkert, nicht an. Wenn Du mit deinem "Kosovo-Pass" nur über Albanien ins Kosovo einreisen darfst, sonst aber den serbischen rauszucken muss, da bringt es dir auch nichts, dass Washington euch anerkannt hat, denn ins Kosovo kommt man über Kursumlija, Skopje und Rozaje und nicht über Washington, Köln und London!

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Euch erkennt das Land, zu welchem ihr gehört und das Volk, welches mit euch zusammen Kosovo bevölkert, nicht an. Wenn Du mit deinem "Kosovo-Pass" nur über Albanien ins Kosovo einreisen darfst, sonst aber den serbischen rauszucken muss, da bringt es dir auch nichts, dass Washington euch anerkannt hat, denn ins Kosovo kommt man über Kursumlija, Skopje und Rozaje und nicht über Washington, Köln und London!
    die paar stunden längere fahrt nehmen wir in kauf wenn wir dafür von serbien wegkommen keine sorge

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Es ist nicht nur Russland und Serbien, die das Kosovo nicht anerkennen wollten, sondern die Mehrheit der Welt. Und USA, NATO und einige USA-nahen-Staaten stellen nun mal nicht die ganze Welt dar, ob du es einsehen willst oder nicht! --> Das werden wir sehen die meisten haben sich noch nicht entschieden und ausserdem intessiert es kaum jemanden auf der Welt ob uns Indoniesien oder solche Furzländer anerkennen.

Sorry... das ist das Blödeste, was ich jemals gehört habe. Demzufolge müsste die EU einige Mitglieder rauswerfen wegen der Nichtanerkennung. Geh dich bilden Mensch... ist ja dümmer, als es die Polizei erlaubt. ---> Für einen Rausschmiss langt das nicht und ausserdem ist es so dass Serbien Kosovo anerkennen muss wenn Serbien in die EU will. Tatsache !

Das sprenngt jetzt wirklich alle Massen und Grenzen der Dümmlichkeit und Unwissenheit. Fällt einem schon schwer vorzustellen, dass es so was gibt.

Manchmal hab ich das Gefühl, dass einige Balkaner absolut keine Schuldbildung und Allgemeinwissen haben, sondern nur Frauen, BMW M3, Turbofolk, Nationalismus, Gewalt/Aggressivität/Anpöbelungen und Ausgang. - Wollen aber hier fachlich über politische Diskussion diskutieren.
    --> Da hast du Recht

Fuck wurde gelöscht was ich alles geschrieben habe..

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    die paar stunden längere fahrt nehmen wir in kauf wenn wir dafür von serbien wegkommen keine sorge

Hahahahah das geilste ist sowieso dass er Köln geschrieben hat obwohl Berlin die Hauptstadt von Deutschland ist

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte