BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 109

Für einen Tag Diktator sein...

Erstellt von skorpion, 17.10.2012, 18:05 Uhr · 108 Antworten · 3.516 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Na Kärnten kann man sowieso wem schenken, die sind genauso verschuldet wie Griechenland und die Vorarlberger glauben eh sie wären Schweizer, kann man auch lassen. Das wichtigste ist, dass Südbayern zu Österreich angegliedert wird und dann passt schon alles.

    Austromarxismus ist des beste überhaupt!



    RTL lässt grüßen Ne danke, könnt ihr behalten
    kleiner denkfehler deinerseits:
    österreich wird bayern angegliedert.
    sonst passt alles, wobei ich immer noch nicht weiß,was dieser "austromarxismus" sein soll

  2. #92
    Baader
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    kleiner denkfehler deinerseits:
    österreich wird bayern angegliedert.
    sonst passt alles, wobei ich immer noch nicht weiß,was dieser "austromarxismus" sein soll
    Das bedeutet auf demokratischem Weg den Marxismus einführen. Die Ösis wissen halt, wie man eine Demokratie in eine Diktatur verwandelt. *hust* Hitler *hust*

  3. #93

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Das bedeutet auf demokratischem Weg den Marxismus einführen. Die Ösis wissen halt, wie man eine Demokratie in eine Diktatur verwandelt. *hust* Hitler *hust*
    Tolle Anspielung Baader. Hätte ohne deine Erklärung niemand kapiert! Aber schön, dass du wieder in der niedrigen Sicherheitszone gelandet bist, jetzt wirst du weniger oft mit Zigaretten verbrannt und hast Internet.

    Wie schön für dich!

  4. #94
    Esseker
    Kinder, verarschts den Adolf nicht, das verärgert Chaos

  5. #95

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Esseker, was soll ich nur mit dir machen?

  6. #96
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.939
    ...austromarxismus ....naja zum glück haben diese spackofritzen nie ne ernsthafte rolle gespielt....

  7. #97

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Ist nicht wichtig, die Realität kann Esseker ja nun eh nicht leiden.

  8. #98
    Baader
    Wer verarscht hier den Dölf? Ich nicht.

  9. #99

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Dann gehts ja!

  10. #100
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079

    Für einen Tag Diktator sein...

    Kann ich bestaetigen, Baader hofft immer noch auf eine Karriere bei der Waffen-SS.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lukaschenko: "Lieber Diktator sein als schwul"
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:50
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 19:51
  3. Was ist der Unterschied von einen Türken und einen Sachsen
    Von Albanesi2 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 08:56
  4. Ein Beispiel sein.....einen als Beispiel nehmen
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 01:58