BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Für einen Tag Diktator sein...

Erstellt von skorpion, 17.10.2012, 18:05 Uhr · 108 Antworten · 3.520 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    kleiner denkfehler deinerseits:
    österreich wird bayern angegliedert.
    sonst passt alles, wobei ich immer noch nicht weiß,was dieser "austromarxismus" sein soll
    Umgekehrt wird ein Schuh draus. Bayern wird Österreich angegliedert.

  2. #102
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079

    Für einen Tag Diktator sein...

    Deutschland wird Oesterreich angegliedert!

    Kaffeehaus statt Stechschritt!

  3. #103

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Kann ich bestaetigen, Baader hofft immer noch auf eine Karriere bei der Waffen-SS.
    Als Serbe? Ich glaube da gab es nur ein Freiwilligen Korps, keine eigene Division.

  4. #104
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Als Serbe? Ich glaube da gab es nur ein Freiwilligen Korps, keine eigene Division.
    Baader ist Bosnjake. Und sicherlich kein Nazi

  5. #105
    Esseker
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Baader ist Bosnjake. Und sicherlich kein Nazi
    Jetzt haben sie ihn aber so ins Herz geschlossen

  6. #106
    Avatar von Altrumas

    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Zusammen mit Österreich?

    Da werdn sich aber die Bayern freun!

    Welche Stadt wär Hauptstadt?
    Wien würde sich aufgrund der vorhandenen Infrastruktur und den "Erfahrungen" einer Hauptstadt anbieten. Ausserdem bestehen dort ja schon so ziemlich die wichtigsten Auslandsbotschaften die einen entsprechenden Umzug unnötig machen würden.

    Oder wir lassen gleich eine neue Stadt bauen (ähnlich wie z.B. 1906 Tel Aviv).

    Überhaupt trete ich für eine "Balkanisierung" Europas ein. Jedes Völkchen sollte aus noch so fadenscheinigen Gründen seinen eigenen Staat kriegen wo sie ungehindert und frei von "fremden Einflüssen" ihre Nation abfeiern können und ihre "Volkstänze", Brauchtümer und was weiss ich noch welch irrationalen Schwachsinn fröhnen können.

  7. #107
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.093
    Zitat Zitat von Altrumas Beitrag anzeigen
    Überhaupt trete ich für eine "Balkanisierung" Europas ein. Jedes Völkchen sollte aus noch so fadenscheinigen Gründen seinen eigenen Staat kriegen wo sie ungehindert und frei von "fremden Einflüssen" ihre Nation abfeiern können und ihre "Volkstänze", Brauchtümer und was weiss ich noch welch irrationalen Schwachsinn fröhnen können.



    Dann gibt es München Pasing nicht mehr! Eigener Staat!

    Die Giesinger spalten sich auch ab!

    Dann kannste nicht mehr spucken, ohne das Hochheitsgebiet eines Anderen zu verletzten!

  8. #108
    Avatar von Altrumas

    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Dann gibt es München Pasing nicht mehr! Eigener Staat!

    Die Giesinger spalten sich auch ab!

    Dann kannste nicht mehr spucken, ohne das Hochheitsgebiet eines Anderen zu verletzten!
    Dann sollen sie doch meinetwegen an der Inzucht zugrunde gehen

  9. #109
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Wenn ich Diktator werde, besteht das ganze Internet nur noch aus 12 Punkt Arial!

    Inschallah!

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Lukaschenko: "Lieber Diktator sein als schwul"
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:50
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 19:51
  3. Was ist der Unterschied von einen Türken und einen Sachsen
    Von Albanesi2 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 08:56
  4. Ein Beispiel sein.....einen als Beispiel nehmen
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 01:58