BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

"Für die Türkei ist das fast wie ein militärischer Angriff"

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 31.05.2010, 18:33 Uhr · 16 Antworten · 1.668 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    na das was da steht:

Ich bezweifle, dass "Nahost-Experte Paul Salem" diplomatische Beziehungen abbrechen kann wie du behauptest:

Das Zweite ist eine Polemik auf deine zahllosen threads über Mut und Kampfeswillen albanischer Kämpfer

stimme dir vollkommen zu, reine polemik, es wird versucht eigene politische Kapital aus der Sache zu schlagen,

passieren wird nichts, Amerika wird weiterhin militärisch und politisch Israil beschützen.

USA Veto-Recht

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    stimme dir vollkommen zu, reine polemik, es wird versucht eigene politische Kapital aus der Sache zu schlagen,

passieren wird nichts, Amerika wird weiterhin militärisch und politisch Israil beschützen.
    Es ist mal an der Zeit das Veto-Recht um UN-Sicherheitsrat zu diskutieren.

Es kann ja schliesslich nicht sein, dass immer wenn die israelische Armee unschuldige Zivilisten abschlachtet (nicht selten auch Frauen und Kinder)
    die USA mit Ihrem Veto eine gerechte Bestrafung verhindern.

Oft wird gesagt, das jüdische Volk hat ein Existenzrecht und ein Verteidigungsrecht. Dem stimme ich zu, aber es hat kein Recht Frauen, Kinder, Alte Menschen oder eben Friedensaktivisten abzuschlachten!

Israelis vor der türkischen Botschaft in Tel Aviv, werden wohl wahrscheinlich auch ein paar Kurden dabei sein.

Soweit ich weiß herrscht eine Seeblockade den Gaza-Streifen betreffend.
    Die Aktivisten haben sich damit wissentlich in Lebensgefahr gebracht.
    Außerdem wissen wir sicher zu wenig darüber, um irgendwelche voreiligen Schlüsse zu ziehen. Die ganze Sache wird schon noch untersucht werden. Der Einsatz solcher Gewalt war aber sicherlich nicht gerechtfertigt, es sei denn, die Aktivisten nutzen ebenfalls Waffengewalt. We will see.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß herrscht eine Seeblockade den Gaza-Streifen betreffend.
    Die Aktivisten haben sich damit wissentlich in Lebensgefahr gebracht.
    Außerdem wissen wir sicher zu wenig darüber, um irgendwelche voreiligen Schlüsse zu ziehen. Die ganze Sache wird schon noch untersucht werden. Der Einsatz solcher Gewalt war aber sicherlich nicht gerechtfertigt, es sei denn, die Aktivisten nutzen ebenfalls Waffengewalt. We will see.
    ich habe aus geheimer sehr verlässlichen Quelle erfahren das diese angeblichen Friedensschiffe in Wirklichkeit Atom U-Boote sind die auch Atomare Sprengköpfe abfeuern können. Diese Sprengköpfe könten die halbe welt in ein Atompilz verwandeln..

Ausrufezeichen 4 Tote Albaner.

Wie ich von einer Quelle bezogen hab waren 3 Mazedonisch-Albanisch und 1 Kosova-Albaner auf dem schiff und wurden erschossen.Also ich bin für Freegaza und für die Türkei.Israel hat gegen die Meschenrechte gehandelt.

Bloody
    Zitat Zitat von Kosova_peje Beitrag anzeigen
    Wie ich von einer Quelle bezogen hab waren 3 Mazedonisch-Albanisch und 1 Kosova-Albaner auf dem schiff und wurden erschossen.Also ich bin für Freegaza und für die Türkei.Israel hat gegen die Meschenrechte gehandelt.

Fakt ist es waren wie du gesagt hast diese Anzahl dabei.. Aber wie es denen geht und ob die noch Leben weiß man nicht, zumindest war es gestern Abend noch so..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12