BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

"Für die Türkei ist das fast wie ein militärischer Angriff"

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 31.05.2010, 18:33 Uhr · 16 Antworten · 1.668 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    na das was da steht:

    Ich bezweifle, dass "Nahost-Experte Paul Salem" diplomatische Beziehungen abbrechen kann wie du behauptest:


    Das Zweite ist eine Polemik auf deine zahllosen threads über Mut und Kampfeswillen albanischer Kämpfer

    stimme dir vollkommen zu, reine polemik, es wird versucht eigene politische Kapital aus der Sache zu schlagen,

    passieren wird nichts, Amerika wird weiterhin militärisch und politisch Israil beschützen.

  2. #12

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    266

    USA Veto-Recht

    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    stimme dir vollkommen zu, reine polemik, es wird versucht eigene politische Kapital aus der Sache zu schlagen,

    passieren wird nichts, Amerika wird weiterhin militärisch und politisch Israil beschützen.
    Es ist mal an der Zeit das Veto-Recht um UN-Sicherheitsrat zu diskutieren.

    Es kann ja schliesslich nicht sein, dass immer wenn die israelische Armee unschuldige Zivilisten abschlachtet (nicht selten auch Frauen und Kinder)
    die USA mit Ihrem Veto eine gerechte Bestrafung verhindern.

    Oft wird gesagt, das jüdische Volk hat ein Existenzrecht und ein Verteidigungsrecht. Dem stimme ich zu, aber es hat kein Recht Frauen, Kinder, Alte Menschen oder eben Friedensaktivisten abzuschlachten!

  3. #13
    Avatar von -JD-

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    949
    Israelis vor der türkischen Botschaft in Tel Aviv, werden wohl wahrscheinlich auch ein paar Kurden dabei sein.


  4. #14

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Soweit ich weiß herrscht eine Seeblockade den Gaza-Streifen betreffend.
    Die Aktivisten haben sich damit wissentlich in Lebensgefahr gebracht.
    Außerdem wissen wir sicher zu wenig darüber, um irgendwelche voreiligen Schlüsse zu ziehen. Die ganze Sache wird schon noch untersucht werden. Der Einsatz solcher Gewalt war aber sicherlich nicht gerechtfertigt, es sei denn, die Aktivisten nutzen ebenfalls Waffengewalt. We will see.

  5. #15
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß herrscht eine Seeblockade den Gaza-Streifen betreffend.
    Die Aktivisten haben sich damit wissentlich in Lebensgefahr gebracht.
    Außerdem wissen wir sicher zu wenig darüber, um irgendwelche voreiligen Schlüsse zu ziehen. Die ganze Sache wird schon noch untersucht werden. Der Einsatz solcher Gewalt war aber sicherlich nicht gerechtfertigt, es sei denn, die Aktivisten nutzen ebenfalls Waffengewalt. We will see.
    ich habe aus geheimer sehr verlässlichen Quelle erfahren das diese angeblichen Friedensschiffe in Wirklichkeit Atom U-Boote sind die auch Atomare Sprengköpfe abfeuern können. Diese Sprengköpfe könten die halbe welt in ein Atompilz verwandeln..

  6. #16

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    9

    Ausrufezeichen 4 Tote Albaner.

    Wie ich von einer Quelle bezogen hab waren 3 Mazedonisch-Albanisch und 1 Kosova-Albaner auf dem schiff und wurden erschossen.Also ich bin für Freegaza und für die Türkei.Israel hat gegen die Meschenrechte gehandelt.

  7. #17
    Bloody
    Zitat Zitat von Kosova_peje Beitrag anzeigen
    Wie ich von einer Quelle bezogen hab waren 3 Mazedonisch-Albanisch und 1 Kosova-Albaner auf dem schiff und wurden erschossen.Also ich bin für Freegaza und für die Türkei.Israel hat gegen die Meschenrechte gehandelt.

    Fakt ist es waren wie du gesagt hast diese Anzahl dabei.. Aber wie es denen geht und ob die noch Leben weiß man nicht, zumindest war es gestern Abend noch so..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer "atheophober" Angriff der Kirche
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 19:37
  2. "Für die Türkei ist das fast wie ein militärischer Angriff"
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 13:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 19:00
  4. Pjongjang: Prvi "fast fud" restoran
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 18:00
  5. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 10:41