BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Seid ihr für die Unabhängigkeit Montenegros??

Erstellt von Montenegrin, 05.02.2006, 14:30 Uhr · 42 Antworten · 1.652 Aufrufe

  1. #21
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    1. Die Albaner könnten sich etwas freier fühlen.
    Oh, das ist natürlich ein argument...

    Vielleicht überlegst und erläuterst du mal auf welcher Basis das beruhen soll.

    2. Die Serben hätten keinen Zugang zum Meer.
    Du bist dafür weil schlecht für Serbien. Da hast du auch ein echtes argument FÜR die Unabhängigkeit Montenegros...


    3. Italienische und serb. Drogen und Zigarettenmafia
    könnten keinen Handel mehr betreiben bzw. hätten
    es dann sehr schwierig.
    Abgesehen davon das ich mich frage welche Serbische Zigarettenmafia du meinst, ist das natürlich auch ein argument weshalb Monte unbedingt unabhängig werden muss ...


    hast du auch andere Gründe?

  2. #22
    Avatar von Travar_Mirko

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    306
    Aber EU hat niemals sehr positiv über die Unabhängichheit gesprochen. Das köntte noch Problem sein.

  3. #23
    Avatar von ETHNICALBANIA

    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    578
    Moment mal, erst wird Kosova unabhängig(Republik) dann könnt ihr weiter machen.Montenegro wird so oder so unabhängig!

  4. #24
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Eindeutig gegen die unabhängigkeit, und jeder Mensch dessen Verstand nicht von einer Kuh gefi... wurde wird das gleiche von sich geben.

  5. #25

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Travar_Mirko
    Aber EU hat niemals sehr positiv über die Unabhängichheit gesprochen. Das köntte noch Problem sein.
    Die werden es schon schaffen, mier doch egal gehe sowieso 100mal lieber in griechenland in die ferien, als in montenegero 8)

  6. #26
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Viva la Crna gora!!!!
    ich bin für die unabhängigkeit :!: :!: :!: :!:

  7. #27
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Mir isses bums, ob sie unabhängig werden oder nicht. Die Menschen in Dubrovnik und Umgebung werden trotzdem nicht so schnell vergessen, was die Schwarzberger bei ihnen angerichtet haben.

  8. #28

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Schiptar
    Mir isses bums, ob sie unabhängig werden oder nicht. Die Menschen in Dubrovnik und Umgebung werden trotzdem nicht so schnell vergessen, was die Schwarzberger bei ihnen angerichtet haben.
    Na und aber von Knin und der Krajina 95`. Daruvar 91` redet kein schwein. nur wegen solch billigem krieg in dubrovnik!! Pf...

  9. #29
    Avatar von DaN2K

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    172
    Ich bin für die Unabhängigkeit von Montenegro weil Serbien dann kein Zugang mehr zum Meer hat

  10. #30

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von DaN2K
    Ich bin für die Unabhängigkeit von Montenegro weil Serbien dann kein Zugang mehr zum Meer hat
    Gang go chue melche du idiot... 8)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken Montenegros, vergesst nicht was ihr seid!
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 01:18
  2. Russland erkennt Montenegros Unabhängigkeit an
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 11:50
  3. Umfrage: Keine Mehrheit für Unabhängigkeit Montenegros
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 19:49
  4. Djukanovic beharrt auf Unabhängigkeit Montenegros
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 18:28