BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Seid ihr für die Unabhängigkeit Montenegros??

Erstellt von Montenegrin, 05.02.2006, 14:30 Uhr · 42 Antworten · 1.644 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Ich, als Milo-Anhänger bin natürlich für die Unabhängigkeit von den *********!
    Seid ihr als Balkanesen für die Unabhängigkeit Montenegros??

    Nicht alle serben sind zigeuner!!!Gez. KS_Kid

    Oha Wir haben hier ja einen richtigen Montenegriener................

    Und nicht so eingewanderten Serben, die auf Montenegriener machen, wie Monte Grobar usw. ...............

    Und ich bin auch dafür das Montenegro Unabhängig wird.
    Wenn du willst das ich dir die fresse poliere dann sag mir das. Eingewandert LOL du bist ne kleine dreckige albanische Witzfigur. Meine Familie kommt eigentlich aus dem Meergebiet, is aber in den Norden gezogen. Dummer pisser. Laber mich NIE mehr von der Seite an, verstanden?

  2. #42
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Ja, weg mit euch, wegen Leuten wie dir 12Jährigen hab ich kein Problem damit euch verhungern zu lassen.


    Gut gesagt,sie gehn mir auch auf die Eier. Wenn es geht der kleine Nordzipfel Montenegros wo unsere Landsmänner leben bei Serbien bleiben wenn es nicht geht dann kann man nichts machen.

    Aber das gejaule geht mir echt auf die Eier.


    Wenigstens kann ich ab April 2006 meine richtige Nationalhymne "Boze pravde" bei Veranstaltungen singen und nicht diese YU Kacke.
    Endlich sehe ich dann die rot-blau-weise Fahne mit dem fetten Adler und 4 CCCC fehen bei ghrossen Sportereignissen und nicht diese YU kacke.


    Zivela Republika Srbija :!:




  3. #43
    Avatar von Louis_Vuitton

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Gjergj du bist nach Milo und Mir der King Nr.3
    Nett gemeint Kumpell, aber ich bin nur wegen den Albaner in CG für die Unabhängigkeit. :wink:

    Wenn Serben mit Montenegriener Probleme haben halte ich mich daraus. :?
    JA UND FÜR DEN ANSCHLUSS ULCINJS ZUM GROSSALBANISCHEN PASHAREICH
    Mal im ernst:
    Ein Anschluss Ulcinjis an Albanien würde mehr als Sinn machen,
    oder? ...siehe Geschichte und Infrastruktur...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken Montenegros, vergesst nicht was ihr seid!
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 01:18
  2. Russland erkennt Montenegros Unabhängigkeit an
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 11:50
  3. Umfrage: Keine Mehrheit für Unabhängigkeit Montenegros
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 19:49
  4. Djukanovic beharrt auf Unabhängigkeit Montenegros
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 18:28